Julia1984
Erfahrener Benutzer
Boah FURCHTBAR!!!!!!!!! Wie kann man nur?!?!
Das sowieso!!! Und wenn man schon so dumm war, sich keine Gedanken im Vorraus zu machen und man mit der Verantwortung nichtg klar kommt, kann man sich IMMER Hilfe suchen!!!!!! Oder wenigstens anonym beim Tierhiem abgeben!!!!!!!!!!So hätte das alles anders werden/sein können!!
Boah krass....Ich krieg mich gar nicht mehr ein......
Verstehe ich nicht!!!!!! Verstehe ich nicht...........
Eine Sachbeschädigung ist das ja auch noch nicht mal. Eine Sachbeschädigung ist ein Antragsdelikt und ich denke nicht, dass der Eigentümer Strafanzeige erstatten will/wird. Gegen sich?!?! Ähm, nein.....
Aber der Asi (alle anderen Wörter erspare ich uns mal besser) kann nach dem Tierschutzgesetzt dran kommen! Da liegt das Strafmaß auch höher als bei ner Sachbeschädigung, meine ich......
Krass ey....Wie kann man nur zu so einem Monster werden...........
Was gibt es doch für Menschen auf dieser Welt. Wenn ich keine Zeit für die aufwendige Pflege eines solchen Tieres habe dann schaff ich mir keins an.
Das sowieso!!! Und wenn man schon so dumm war, sich keine Gedanken im Vorraus zu machen und man mit der Verantwortung nichtg klar kommt, kann man sich IMMER Hilfe suchen!!!!!! Oder wenigstens anonym beim Tierhiem abgeben!!!!!!!!!!So hätte das alles anders werden/sein können!!
Boah krass....Ich krieg mich gar nicht mehr ein......
Verstehe ich nicht!!!!!! Verstehe ich nicht...........
Schlimm finde ich wirklich: selbst wenn man den Tierschänder findet... es passiert ihm/ihr doch nichts. War doch NUR Sachbeschädigung. Ich könnte *kot...*
Eine Sachbeschädigung ist das ja auch noch nicht mal. Eine Sachbeschädigung ist ein Antragsdelikt und ich denke nicht, dass der Eigentümer Strafanzeige erstatten will/wird. Gegen sich?!?! Ähm, nein.....
Aber der Asi (alle anderen Wörter erspare ich uns mal besser) kann nach dem Tierschutzgesetzt dran kommen! Da liegt das Strafmaß auch höher als bei ner Sachbeschädigung, meine ich......
Krass ey....Wie kann man nur zu so einem Monster werden...........