.... mir laufen die Tränen (grausam!)

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
Boah FURCHTBAR!!!!!!!!! Wie kann man nur?!?!

Was gibt es doch für Menschen auf dieser Welt. Wenn ich keine Zeit für die aufwendige Pflege eines solchen Tieres habe dann schaff ich mir keins an.

Das sowieso!!! Und wenn man schon so dumm war, sich keine Gedanken im Vorraus zu machen und man mit der Verantwortung nichtg klar kommt, kann man sich IMMER Hilfe suchen!!!!!! Oder wenigstens anonym beim Tierhiem abgeben!!!!!!!!!!So hätte das alles anders werden/sein können!! :grr:

Boah krass....Ich krieg mich gar nicht mehr ein......

Verstehe ich nicht!!!!!! Verstehe ich nicht...........

Schlimm finde ich wirklich: selbst wenn man den Tierschänder findet... es passiert ihm/ihr doch nichts. War doch NUR Sachbeschädigung. Ich könnte *kot...*

Eine Sachbeschädigung ist das ja auch noch nicht mal. Eine Sachbeschädigung ist ein Antragsdelikt und ich denke nicht, dass der Eigentümer Strafanzeige erstatten will/wird. Gegen sich?!?! Ähm, nein.....

Aber der Asi (alle anderen Wörter erspare ich uns mal besser) kann nach dem Tierschutzgesetzt dran kommen! Da liegt das Strafmaß auch höher als bei ner Sachbeschädigung, meine ich......

Krass ey....Wie kann man nur zu so einem Monster werden...........
 
A

Werbung

Da schäm ich mich Mensch zu sein,......
 
Anschauen kann/will ich es nicht, die Bilder gehen mir danach nie aus dem Kopf. Durch meine TS-Arbeit sehe ich auch so manches live was ich ich nicht sehen will - das zu verarbeiten ist oft schwer. 😡
 
Widerlich***
 
Werbung:
Wie kann man zusehen, wie ein Tier so verrottet? Es ist nicht auszuhalten, zum kotzen
 
Die Menschen werden immer blöder und gefühlsärmer 🙁🙁
Komm gut rüber kleiner Hund
 

Ähnliche Themen

Jessica.
Antworten
17
Aufrufe
14K
Venya
Venya
B
Antworten
58
Aufrufe
5K
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
933K
SimbaLuna123
SimbaLuna123
W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
K
2
Antworten
38
Aufrufe
13K
Mika2017
Mika2017

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben