C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben nachdem mein Kater nicht mehr so richtig fressen mag und bei ihm eine Herzerkrankung und eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegt solle er jetzt mirataz als Tabletten bekommen. Er hat erst sie Salbe bekommt aber so heftige rote heiße Ohren davon bekommen das wir das nicht mehr geben sollten. Da er aktuell eh schon erhöhte Leberwerte hat aufgrund der Schilddrüse mach ich mir da etwas Sorgen. Man soll auch mit 1/8 Tablette alle 3 Tage geben und Sie meinte die Katze kann darauf sehr komisch wirken was auch immer sie damit gemeint hat.
Nur er frisst nurnoch sehr wenig. Immer nur ganz kleine Happen. Früher hat er 3 Mal am Tag gegessen wie ein Mähdrescher war immer alles weg jetzt egal was ich hinstelle. Wenn dann nur sehr massig und langsam. Wobei ich das Gefühl habe er hat Hunger 🤔
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament in Tablettenform?
Lg
Nur er frisst nurnoch sehr wenig. Immer nur ganz kleine Happen. Früher hat er 3 Mal am Tag gegessen wie ein Mähdrescher war immer alles weg jetzt egal was ich hinstelle. Wenn dann nur sehr massig und langsam. Wobei ich das Gefühl habe er hat Hunger 🤔
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament in Tablettenform?
Lg