Mirataz als Tabletten Erfahrung

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es war schin lange nimmer so er war ja gut eingestellt sonst hat immer etwas Karotte oder so geholfen.

Nun ist er aber ja inzwischen offensichtlich relativ stark erkrankt, es kann zu jedem Zeitpunkt irgendein neues Symtpom auftreten, und wenn Du versuchen willst, ihm zu helfen, dann solltest Du das auch probieren und nicht ständig sagen "früher war das so und so und darum muss es jetzt dies und das sein".

Ein Kotprofil wäre wichtig, dafür muss er nicht mal mit in die Praxis, und wenn er seit 2 Tagen DF hat 2x am Tag, hättest Du schon 4 Proben nehmen und morgen bereits was abgeben können.
In unserer Klinik hätten wir dann sogar morgen schon den Befund.
Ganz ehrlich, man kann es sich auch (noch) schwer(er) machen...

Hier reagieren Leute ab und an unwirsch, nicht weil jemand nicht "sofort befolgt, was sie geraten haben", sondern weil diese Leute gute Tipps aus Erfahrung und oft medizinischem Wissen heraus haben, und wenn dann gefühlt oft nur "ja, aber ich glaube... ja, aber das war früher nicht so" kommt, dann verzweifeln die Ratgeber halt irgendwann und fragen sich, wozu sie dann überhaupt helfen wollten 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Poldi, pfotenseele, Marmorkatz und eine weitere Person
Nun ist er aber ja inzwischen offensichtlich relativ stark erkrankt, es kann zu jedem Zeitpunkt irgendein neues Symtpom auftreten, und wenn Du versuchen willst, ihm zu helfen, dann solltest Du das auch probieren und nicht ständig sagen "früher war das so und so und darum muss es jetzt dies und das sein".

Ein Kotprofil wäre wichtig, dafür muss er nicht mal mit in die Praxis, und wenn er seit 2 Tagen DF hat 2x am Tag, hättest Du schon 4 Proben nehmen und morgen bereits was abgeben können.
In unserer Klinik hätten wir dann sogar morgen schon den Befund.
Ganz ehrlich, man kann es sich auch (noch) schwer(er) machen...

Hier reagieren Leute ab und an unwirsch, nicht weil jemand nicht "sofort befolgt, was sie geraten haben", sondern weil diese Leute gute Tipps aus Erfahrung und oft medizinischem Wissen heraus haben, und wenn dann gefühlt oft nur "ja, aber ich glaube... ja, aber das war früher nicht so" kommt, dann verzweifeln die Ratgeber halt irgendwann und fragen sich, wozu sie dann überhaupt helfen wollten 🤷🏻‍♀️
Und für was nur kurz für was ? Wenn ich ja weiß von was es kommen kann. Das ist doch irgendwie voll unnötig. Ich hatte gefragt ob jemand weiß wegen dem Medikament. Alles andere besprech ich mit meiner Ärztin. Es kommt ja offensichtlich von dem Medis und dem durchander essen. Es wäre eher wichtig hierfür die Ursache zu finden deswegen keine Frage wegen den Medis...

Wenn du WEISST, wovon es kommen kann und es OFFENSICHTLICH nur davon kommt und alles weitere unnötig ist, dann brauchst du hier nicht fragen. Du weißt es doch.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: little-cat