Danke für den Hinweis mit der NI. Aktuell ist der Urin unauffällig (Menge/Geruch) - würde die Ausscheidung nicht mehr funktionieren, würde das auch eine Verwirrtheit/Desorientiertheit erklären. Glücklicherweise "läufts" hier bei uns (zumindest der Pipi)
😉.
Genau, die Salbe war noch vom letzten Jahr. Die Apothekerin meinte: versuchen schadet nicht. Sie kann weniger wirken oder gar nicht mehr. Sollte das so sein, dann kann sie weg.
Ist ja eh eine komische Packungsgröße, bei der man exakt 14 Tage schmieren darf und dann ja nicht mehr. Den Großteil der Salbe müsste jeder verwerfen! Wahrscheinlich nutzen die meisten Leute die Salbe länger und es klappt dennoch gut.
Zu den Pupillen steht hier was:
https://www.ema.europa.eu/en/documents/overview/mirataz-epar-medicine-overview_de.pdf
"Die Symptome können leicht bis schwer sein und Fieber, Unruhe, erhöhte Reflexe, Tremor (Zittern), Schwitzen, geweitete Pupillen, Durchfall, Krämpfe und Anfälle umfassen" -> durch die Wirkung auf den Serotoninspiegel.
Glücklicherweise scheint es ihm heute auch schon etwas besser zu gehen. Großer Hunger und große Schmusebedürftigkeit. Desorientiert ist er leider immer noch etwas, jedoch war er schon etwas zielgerichteter als gestern.
Die Augen will ich aber dennoch beim Spezialisten abklären lassen...