Mirataz für Gewichtszunahme/Psyche

  • Themenstarter Themenstarter Kitty1003
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gewichtszu mirataz psyche
K

Kitty1003

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2024
Beiträge
33
Hallo zusammen,
meine Katze hat in den letzten Wochen viel abgenommen. Nach dem Feiertag waren wir jetzt 3 Tage lang beim Tierarzt um alles abklären zu lassen. Ab Montag soll meine Katze Mirataz bekommen für die Gewichtszunahme und für die Psyche. Hat jemand Erfahrung mit Mirataz bzgl. Gewichtszunahme und Psyche?
 
A

Werbung

Mirataz macht Hunger - lt meinem TA ist es ein menschliches Medikament das bei psychischischen Erkrankungen zum Einsatz kommt.

Du hättest auch gerne im anderen Thema bleiben können 😊

Gibt es denn etwas das ihr auf die Psyche schlagen könnte? Irgendwas das sie stresst?
 
  • Like
Reaktionen: Kitty1003
Laut Tierarzt liegt es wohl an ihrer Vorgeschichte. Sie ist eine Katze die in ihren ersten 3-4 Lebensjahren viel rumgeschoben wurde. Sie wurde vom Erstbesitzer abgegeben da sie nicht Stubenrein war… die nächsten haben sie dann privat vermittelt, dann wurde sie wieder privat vermittelt und kam dann noch 2 x ins Tierheim.. sie hatte immer das Problem mit unsauber sein, was sich zwischenzeitlich aber fast gelegt hat.

Laut Tierarzt können sie die kleinsten Dinge schon stressen, beispielsweise ein Blatt am Tisch, dass vorher nicht dort lag.
 

Ähnliche Themen

TeamMerlin&Feli
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8K
drdoolittle
D
Q
Antworten
7
Aufrufe
14K
Quaok
Q
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
C
Antworten
107
Aufrufe
5K
cyroo
C
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben