Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Mimosin, Oriental-Kurzhaar-Mix mit spanischem Pfeffer im Hintern 😀

4228723.jpg


4228724.jpg
 
A

Werbung

Tamino...

...sehr wahrscheinlich ein Kartäuser-Mix

ca.10 Monate alt und dafür schon ein ganz schöner Brecher 😀

11005708mk2j7l9.jpg
 
Mao, 1/4 BKH, 1/4 Siam und 1/2 Hauskatze. 2 JAhre, knapp 3 Kilo.
maoapril20101web.jpg


@ Rookie
Die Farbe ist sehr interessant. Wie nennt man die?

@ LukeAmyLilly
2d91li1.jpg

Vielleicht sind unsere beiden Nasen ja verwandt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sprotte

Die Farbe nennt sich "black-smoke mit weiss". Heisst, die Haare wachsen weiss aus dem Körper raus und werden in die Spitzen schwarz.

Ausser unterm Bauch, da sind sie ganz weiss.


Und Dein Bild mit den beiden Hunden ist ja klasse! Hast Du von denen noch mehr Bilder???
 
Die Frabe blake smoke habe ich schon gehört. Aber mit einer "Stromung" oder "Marmorierung" ist es mir das erste Mal begegnet. Sind toll aus 🙂
Das untere Bild ist von LukeAmyLilly. Ich wollte LukeAmyLilly mit dem einen Bild eigentlich zititeren... 😳 Sie hat nämlich auch einen BHK/Siam Mix.
Zwei Seiten davor sind ein paar Bilder mehr von ihr 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

epicdecke.jpg



epicstone.jpg


Hey, wir sind neu hier im Forum, und das hier ist unser Kater EpiC 🙂

Uns wurde gesagt er sei ein Kartäuser - BKH Mix .. aber uns ist das egal, wir lieben ihn einfach.

Leider hab ich nach vielen Infos zusammenlesen auch gesehen, das wir ihn wohl viel zu früh bekommen haben, denn er kam mit 8 Wochen zu uns. (Die Fotos habe ich heute gemacht laut Impfpass ist er 12 Wochen!)

Er ist übelst verschmust, und springt schneller als wir schauen können auf unseren Schoss.
Ins Schlafzimmer darf er noch nicht, wir haben einfach Angst ihn im Schlaf zu zerquetschen. (er weicht auch nicht aus, wenn man ihn nicht bemerkt und sich niederlegt...(zum Glück sind noch keine Unfälle passiert:glubschauge: )

Da er ein reiner Wohnungskater wird, überrede ich meinen Freund gerade, zur Zweitkatze! (Ich finds sehr wichtig für den kleinen Epic!) Und da ich dieses Forum gefunden habe, ists nun leichter, ihn auch davon zu überzeugen, dass es das beste ist ! :verschmitzt:
 
Werbung:
Mitchy ist lt. Tierschutzorga auch ein BKH Mix

4241072.jpg


Das ist das erste ängstlich Foto von ihm im neuen zu Hause im Oktober 2008. :pink-heart:
 
:smile:
Klasse Fotos Yubi :smile:
Wirklich hübsch ist sie ! 😉

Hier mal neue von Morton:

Huhuuuuuuu...ich bin`s
MortonApril13.JPG


Hier in der Sonne ist es immer soooo... schön

MortonApril11.JPG

MortonApril10.JPG

MortonApril12.JPG


Dosi sagt, ich bin ganz schön gewachsen und man könnte das nirgends besser dran sehen, als wenn ich neben dem Riesen-Vierbeiner liege, für den sie auch alle Möglichen Namen haben :gruebel: Ich hab auch so viele Namen hier, dass ich einfach mal auf alles höre


MortonApril9.JPG


MortonApril8.JPG


Hier lümmeln ist einfach schön

MortonApril5.JPG


Ja, so kann ich auch mal gucken

MortonApril7.JPG


Schlafen ist nun mal eine meiner Lieblingsbeschäftigungen

MortonApril6.JPG

Auch mal gähnen
MortonApril.JPG

Und wieder schlafen :lol:
MortonApril2.JPG

Kann aber auch munter sein
Von hier aus schau ich gern den Vögeln auf der Terasse zu
MortonApril4.JPG



MortonApril3.JPG
 
Das ist mein Mischling:

4308653.jpg


4308654.jpg


Was könnte sie sein?
 
Hey Minka_Emmi,

ich finde die kleine Maus sieht auf jeden Fall nach einer BKH-Mischung aus!
So vom Kopf her und der Körperbau erscheint mir ebenfalls eher gedrunken,
der Kopf rund, der Brustkorb eher "stämmig"...könnte also ein kleiner BKH-Mischling sein, in jedem Fall ist sie aber :pink-heart:
 
Werbung:
Die Dame von der ich Minka habe meinte, sie sei ein Maine-Coon-Perser-Mix, von den beiden Rassen kann ich gar nichts in ihr erkennen (ihr Bruder schaut den zwei Rassen schon eher ähnlich) und meine ehemalige TÄ meinte, sie ist eine EKH. Ich denke aber auch von Kopf und den "dicken" runden Pfoten könnte sie eine BKH sein. Würde auch vom Charakter passen. Sie ist sehr bedächtig und zurückhaltend.
 
Die Dame von der ich Minka habe meinte, sie sei ein Maine-Coon-Perser-Mix, von den beiden Rassen kann ich gar nichts in ihr erkennen (ihr Bruder schaut den zwei Rassen schon eher ähnlich) und meine ehemalige TÄ meinte, sie ist eine EKH. Ich denke aber auch von Kopf und den "dicken" runden Pfoten könnte sie eine BKH sein. Würde auch vom Charakter passen. Sie ist sehr bedächtig und zurückhaltend.

Nunja, bei BKH ist ja Perser mitreingemischt von daher denke ich, dass sie dann eher auf den Perser kommt. Perser mit Näschen halt. Sie ist zuckersüß!:pink-heart:
 
Danke ich werde es ihr ausrichten, aber Madame ist das mit Sicherheit egal 😉

Hm, das würde dann vielleicht erklären warum sie Probleme mit ihren Augen hat. Sie kann ja nichts sehen, aber ihr tränt auch immer ihr linkes Auge. Das muss ich regelmäßig auswischen, da liegt immer so eine Art Schleier drauf.

Schau hier ihr Bruder:

4310333.jpg


Ich finde er schaut schon ein bisschen mehr wie Perser aus. Und hat auch Problme mit den Augen. Seine tränen beide immer sehr stark, er kann jedoch sehen.
 
Mayon

Ich hab hier auch einen Mix aus Portugal.

Unschlüssig bin ich mir immernoch, da er mal so, mal so aussieht. 😕

Als wir ihn bekamen, war der hübsche Langhaarkater sehr wuschelig...



Der TSV, aus dem wir ihn haben, tippte zunächst auf Norweger-Mix...


...aber sein Profil 😎 :


...inzwischen ist das "Wuschelige" komplett weg, lediglich das Bauchfell ist noch sehr flauschig - deswegen wird er von uns jetzt liebevoll Glatthaarmeerschweinchen genannt. 😀
Ob das an der Haltung liegt (er hat zugenommen, das Fell ist seidiger und wird regelmäßig gebürstet), oder ob das eine Art "Somemrfell" ist, wird sich spätestens nächsten Winter zeigen.





Manchmal macht er ein Gesicht bullig wie ein Perser, an anderen Tagen sieht er aus wie ein Spitzmäuschen, oft ähnelt der einem Coonie...
Im Grunde ist es ihm aber sicherlich egal, was er denn nun ist, und unserem Coonie (und uns) auch - Hauptsache die beiden haben sich lieb.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
26582-armitage--bilder-fukano-und-mayon-01-05-2010-bild9051-07-05-2010.jpg



Grüßle,
Armitage 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
m3upd.jpg

f19t7s.jpg

das ist amanda.
sie kommt aus malta und ist erst seit donnerstag hier.
ich weiß nicht, "was in ihr steckt". vielleicht ein bisschen maine coon?
sie hat aber eine ganz spitze nase.
tipps?
liebe grüße
 
Werbung:
(...)
Im Grunde ist es ihm aber sicherlich egal, was er denn nun ist, und unserem Coonie (und uns) auch - Hauptsache die beiden haben sich lieb.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
26582-armitage--bilder-fukano-und-mayon-01-05-2010-bild9051-07-05-2010.jpg



Grüßle,
Armitage 🙂[/QUOTE]

genau :pink-heart: wunderschön ist er allemal.

ich vermute mal zum winter hin wird er vielleicht wieder etwas wuscheliger.
 
So dann zeige ich euch auch mal meine sußen.

Hier mal Max

Und hier Max und Moritz

Und hier von oben nach unten King, Moritz und Ricko

Hier mal meine leider verstorbene Staffordshire Mischlings Hündin Lissy mit ihrem Findelkind Moritz

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was bei unserem Merlin raus kommt ...

Mama: Siam - Papa: Perser/Maine Coon Mix ....

Jedenfalls hat er jetzt mit 12 Wochen schon ziemlich weiche lange Haare ...

img0148ag.jpg
[/IMG]
 
hallo ihr lieben.
das ist meine amanda aus malta.
habt ihr eine ahnung, welche zutaten in diesem kuchen stecken?
liebe grüße

4549737.jpg


4549738.jpg


4549739.jpg
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben