Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
das ist meine Feline :pink-heart:
Ich hab sie aus dem Tierheim. Ihre Mutter war eine EHK und von ihrem Vater weiß man nichts. Ihre zwei Geschwister sind kurzhaarig.
Ich vermute, dass in ihr Angora steckt, denn sie hat im Sommer keine Unterwolle.
Auf den Fotos siehts man nicht, aber sie hat hellgrüne Augen. Und sie hat ziemlich lockiges Fell am Bauch.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

Mal was Neues von meinem MC-BKH-Mix Othello







@relottanda: Ich finde, Amanda sieht meinem Coonie Antonio recht ähnlich. Grundsätzlich sind spitze Schnuten aber eher ein Markenzeichen der Norweger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@relottanda: Ich finde, Amanda sieht meinem Coonie Antonio recht ähnlich.

echt? sie hat so eine spitze schnauze. meine coonies haben ein flaches schnäuzchen.außerdem ist ihr köpfchen sehr klein
hast du vielleicht mal ein foto?
danke schön!
liebe grüße
 
Das ist mein MC-Kater Antonio (in diesem Thread ja eigentlich fehl am Platz😛):







Er ist aber kein typischer Coonie wie die Show-Coons, die man auf Ausstellungen sieht, sondern wurde nach den Ursprüngen der Coonies aus den USA gezüchtet.
 
Mein kleiner Max:pink-heart:

 
Meine beiden

gibt bald neue bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also bei den letzten zwei Beiträgen erkenne ich nichts "Rassemäßiges", zwischendrin manchmal auch nicht, aber das sit doch der Sinn des Freds? 😕

Wenns doch welche sind, wäre es cool, wenn dazu geschrieben wird, was es wahrscheinlich ist/sein soll 😳 🙂
 
a027.jpg


Einmal Angora-Mix
Einmal Siam-Mix
 
Wow, sind die schön!
 
Schade finde ich, wenn Fotos gezeigt werden, auf denen nichts erkennbar ist... 😕
 
Oh, mein Grisu ist hier ja noch gar nicht vertreten ... Russisch-Blau-Mix aus Sardinien 🙂





 
Werbung:
Meintest du mein Bild 😕

Nein, ich meinte jetzt das 2. Bild von Willy1o... Ich erkenn darauf wirklich so gut wie nichts 😳 (auch nicht beim großklicken)




Edit: Auf Deinem Foto erkenne ich zwei zuckersüße Katzis. 🙂
 
Ordnung muss sein: Auch Othello geht zum "Waschen" ins Badezimmer😀

 
Mag auch hier nochmal einen (äusserst gelungenen, wie ich finde 😀 ) Mix vorstellen: Romeo, 25% Russisch Blau, 75% BKH.

P7120069.jpg


P7120072.jpg


P7120073.jpg


P7120077.jpg
 
Werbung:
Hier können wir auch mitmachen!!!!!!!!!!


Das ist unser Jack er ist ein BKH Mix, er ist jetzt 1J und 2 Monate alt und ein richtig verwöhnter kleiner Prinz!
 

Anhänge

  • 16-04-10_1128.jpg
    16-04-10_1128.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 54
Die Mixe in diesem Thread sind alle total süß:pink-heart:

Ich hoffe meine Kleine "Kiwi" kann da auch mithalten...

Sie ist ein Russisch-Blau Mix und auf den Bildern 4 Monate alt:







Vielleicht weiß jemand wie man diese Fellfarbe nennt...😳
 
Meine beiden spanischen Siam-Mixe:

Billy und Olli:

1000543b.jpg
[/IMG]

Bei Olli ist auch BKH mit drin.

LG
Manuela
 
Die Fellfarbe von Kiwi nennt sich black smoke. 🙂
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben