Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
wow, der ist aber sehr sehr hübsch :pink-heart:
 
A

Werbung

luka - promenadenmischung???

leider hat der gute seine eltern nicht vorgestelllt 🙄

4090786.jpg


4090789.jpg
 
Hier mal meine Schätze

Mein Sternenkätzchen Elli (Hauskatze)


Karlchen (Hauskater)


Kalboosh (Ägyptisch-Mau-Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was Neues von meiner süßen Prinzessin Bijou. 😉

Am Rumlümmeln auf'm Sofa.
3elxov22432.jpg


f1tteftcf2n.jpg


Und mit Yuna zusammen:
wnun7hwjeqp.jpg


t5qe21rv3ph.jpg

Hallo Yuna

Hübsch die Beiden, haben sich ja auch toll gemausert ;-)

Wie viel Größenunterschied haben eigentlich Yuna und Bijou?

So sehr viel ist es nicht, oder? Im Sitzen kann man das ja zumindest nicht gut erkennen, da sieht es minimal aus.
Wie alt sind sie jetzt? Schwer?

lG
Annette
 
huhu wollte euch auch mal meinen Keanu zeigen

:pink-heart:Das ist ein BKH Mix und ich habe ihn noch nicht lange ,kann man eigentlich auch Papiere bekommen, bzw machen lassen für einen Mix Kater????:pink-heart: Lg an alle Bitte einfach auf profil klicken,bekomme das irgentwie noch nicht hin foto hier einzufügen! ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mischlinge

Ohh was für süße Stubentiger. Da muss ich doch meine beiden Mischlinge auch direkt mal vorstellen. Meine Katze Izzie (grau) ist ein Mix aus Hauskatze und Perser und mein Kater Louis (rot) ist ein Mix aus Hauskatze und Heilige Birma :pink-heart:
 

Anhänge

  • DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 61
  • JD500041.jpg
    JD500041.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 54
Die beiden sind ja zuckersüß!

Und Louis ist ja ein Traum! :pink-heart:

Vielen Dank für das Kompliment, deine sind auch super süß :pink-heart:
Ist der Hund auch ein Mischling? Ist auf jeden Fall auch ein bildhübsches Tier :verschmitzt:
 
Lilly

Siam/ BKH MIx

2d91li1.jpg


259eg61.jpg


2vdr0g7.jpg


fwuc1f.jpg
 
oh...

tolle bilder
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


jetzt zeig ich mal meine beiden😳

4187447.jpg



4190065.jpg
 
...

@ Yuna87

nein GESCHWISTER:yeah:

Ich hab ihn vor einer Woche im Internet zur Abgabe gefunden(die Frau war leider überfordert mit dem lieben Kerl🙄) und es stimmte alles überein...Ich musste ihn einfach nehmen...:pink-heart:

Aber sie sind sich sooo ähnlich da haste recht....

Aber deine beiden sind der Oberhammer....ich kann nich oft genug gucken gehen bei dir:pink-heart:
 
Werbung:
Ohje, sorry, das sehe ich ja jetzt erst. 😳

Ähm... Nee, in der Größe unterscheiden sie sich nicht sooo sehr, Yuna ist wohl ein Stückchen größer, aber vor allem in der Länge sieht man einen Unterschied, also dass Yuna schon länger ist, als Bijou.

Yuna wird am 23. April 16 Monate alt und wiegt zwischen 4,8 und 5 kg und Bijou ist vorgestern, am Samstag, 22 Monate alt geworden und wiegt 3,6 kg.
Da also auch deutlich ein Unterschied. Bijou sieht auch nur so 'wuchtig' aus, weil sie so viel Fell (und Unterwolle) hat. Eigentlich ist und bleibt sie ein Zwergen-Mädel. 😀
(Genauso ist's auch bei meinem Hund. Der wiegt 65 kg und sieht mega schwer und wuchtig aus, ist er aber nass, ist er ein - auf plattdeutsch gesagt - 'Schmalmors'. :aetschbaetsch2:)


Ah, ok, danke:smile:
Ich find die Augen von Bijou einfach klasse:pink-heart:
Und mit dem Fell, das ist bei Morton auch so, der hat eine wahnsinns Unterwolle und wenn man ihn jetzt inzwischen so sieht, könnte man meinen , er wiegt wesentlich mehr. Allerdings bin ich froh, dass es mit seinen gut 8 Monaten nur 4,5 Kg sind, sonst wird er mir noch zu schwer, wenn er ausgewachsen ist.
Yuna ist eine echt hübsche Maus :pink-heart:

lG
Annette
 
Ja, ich bin auch mal gespannt, was da noch bei ihm kommt😉
Er hat so Phasen, da frisst er unheimlich viel, dann wieder Tage, da frisst er nur ca 300 Gramm, an denen schläft er meist auch viel. Dann denk ich immer danach, er hat wieder einen Wachstumsschub gemacht😱
Naja, wir werden sehen. Ich hoffe eben nur, dass er nicht zu gewichtig wird, das ist ja nicht gerade gut für die Gelenke.
PS: Morton`s Augen sind auch richtig bernsteinfarben 🙂 Auf Seite 26 kannst du das gut auf ein zwei Bildern sehen ;-)

lG
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Mixe:


Woody - Persermix (lebt allerdings jetzt als glücklicher Einzelkater nun bei meiner Mama, nachdem er sich in meine Gruppe nicht einfügen konnte)
400_3964633434613938.jpg



Biscuit - Russenmix (lebt nach der Trennung nun leider bei meinem Ex 🙁 Ich vermisse sie wirklich sehr. Sie bleibt immer meine Prinzessin)
400_3835363430306361.jpg



Toffee - Siammix (sie lebt bei mir 🙂)
400_6630643139643764.jpg



Peñón - Siammix (lebt auch bei mir. Ich glaube, sein Vater war ein Eisbär oder so, wenn man mal von seiner Fülle ausgeht 😀)
400_3839376166386364.jpg
 
Dem kann ich mich nur anschließen, sie sind wirklich allesamt sehr hübsch :smile:

lG
Annette
 
Werbung:
Hallo, wirklich schöne Katzen habt ihr.
Bei unserem Spitfire ist wohl auch mal etwas orientalisches durch die Ahnenreihe gehuscht, wobei er uns im TH als Hauskatze aus dem Labor vermittelt wurde. Bei ihm sieht man das Orientalische ein wenig, hört es aber umso mehr...

katzen036.th.jpg
[/URL][/IMG]

Sein Kumpel Lloyd ist ein einfacher FWW-Kater, keine Ahnung ob da mal eine Rasse Katze mitgemischt hat:
katzen035.th.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die amy 14 Wochen alt. Norweger+Scottish Fold :smile:
31158-thiskea-bilder-amy-bild8878-27-3-10-001.jpg
 
...Angora-Mix; 10 Monate; zierliche 2,8kg leicht 🙂

078small.jpg
 
snkw8i.jpg

Ich glaub auch ein Türkisch Angora Mix
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben