Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Na, dann stell ich mal einige Bilder von unserer neuen Katze ein. Vieleicht können mir ja die Erfahrenen von euch verraten was wir für ein Katzen-Mix wir haben.

Mehr Fotos haben wir zur Zeit nicht aber da werden sicher noch welche folgen.

aw6xht.jpg

zlakhh.jpg

oh3dec.jpg

vzzybr.jpg

4gitqv.jpg

yo1t5.jpg

2yv9ze1.jpg

2zf96rn.jpg
 
A

Werbung

öhm.. grübel.. öhm Europäische hauskatze? *fg*

Jau, eine recht echt niedliche, die ganz stolz ihr Medallion zeigt.

Wir haben auch wieder gemixt:
3461303134623335.jpg


Seal-Point-German-Rex-Mischling Paloma, neben reinerbiger und damit reinrassiger German Rex Pauline in blau-creme.

LG, Kordula
 
Das ist mein Pami...laut vorbesitzer ein Birma-Mix.Er ist jetzt 2 Jahre alt,und ist der verschmusteste Kater den ich je erlebt habe 🙂



 
Tolle Senfkatzen habt ihr alle!!!! :yeah:
 
Huhu...
ich hab auch einen schönen Mischmasch...keine Ahnung was sich da eingemischt hat, ich finde ihn aber echt schön...
Wir vermuten einen Main Coon Einschlag, man munkelt drüber. Ich hab das Bild jetzt als Anhang, mal sehen obs klappt.
Habe das bis jetzt nicht hinbekommen :reallysad:...wie macht ihr das?
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • DSC06719.jpg
    DSC06719.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 74
www.picr.de

Fotos hochladen
Link kopieren
In deinem Text einfügen - FERTISCH-

Süßes Teilchen hast da!
 
Werbung:
Huhu...
ich hab auch einen schönen Mischmasch...keine Ahnung was sich da eingemischt hat, ich finde ihn aber echt schön...
Wir vermuten einen Main Coon Einschlag, man munkelt drüber. Ich hab das Bild jetzt als Anhang, mal sehen obs klappt.
Habe das bis jetzt nicht hinbekommen :reallysad:...wie macht ihr das?
Liebe Grüße

süüüüüss!!!!
wieder ein brüderchen von mephisto 🙂
würde auch maine coon einschlag sagen... unser (siehe fotos) ist eine mischung aus maine coon (papa) und perser mix (mama)
 
www.picr.de

Fotos hochladen
Link kopieren
In deinem Text einfügen - FERTISCH-

Süßes Teilchen hast da!

Danke für den Tipp...werde es ausprobieren...sind die Bilder dann auch so groß wie bei den Anderen?

Bin gespannt wie groß der wird....meine TAin ist von seiner Größe bis jetzt immer beeindruckt. Ich bin ja regelmäßig beim TA und sie staunt jedesmal. Er ist jetzt 4 Monate alt...wann sind denn Kater ausgewachsen?

Ihr habt aber auch tolle Katzis...:wow:
 
süüüüüss!!!!
wieder ein brüderchen von mephisto 🙂
würde auch maine coon einschlag sagen... unser (siehe fotos) ist eine mischung aus maine coon (papa) und perser mix (mama)

Die sehen sich echt ganz ähnlich...schöne Tiere...
Schöne Restwoche...😀
 
Meine Süße, weiß der liebe Gott was drin ist. Für mich ist es eine kleine Prinzessin =)

dscn5538.jpg


dscn5074o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier mein Selkirk-EKH-Mischling Merlin. Er ist noch ganz neu bei uns. :pink-heart:

8hw1-2-jpg.html]


Sehr ihr was?
 
Nö, leider nicht. Versuchs mal mit picr.de 🙂
 
... dann noch mal

8hw1-2.jpg
 
Sehr schön! Eine echte Schönheit.
 
Na dann darf ich mal den Zwilling vorstellen ;o)

Ich dachte ja heute, ich spinne als ich diese Fotos von eurem Schatz gesehen habe. Guckt euch mal in Ruhe meine Anhänge an und sagt mir dann, ob das nicht ein und die selbe Fellnase sein könnte :aetschbaetsch2:
Aber ich verspreche, das Katerchen auf diesen Fotos ist unser süßer Oskar!
Na, dann stell ich mal einige Bilder von unserer neuen Katze ein. Vieleicht können mir ja die Erfahrenen von euch verraten was wir für ein Katzen-Mix wir haben.

Mehr Fotos haben wir zur Zeit nicht aber da werden sicher noch welche folgen.

aw6xht.jpg

zlakhh.jpg

oh3dec.jpg

vzzybr.jpg

4gitqv.jpg

yo1t5.jpg

2yv9ze1.jpg

2zf96rn.jpg
 

Anhänge

  • STP80173_klein.jpg
    STP80173_klein.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 42
  • STP80217_klein.jpg
    STP80217_klein.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 41
  • STP80246_klein.jpg
    STP80246_klein.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Da mach ich auch noch mit. Schaut euch meine Anhänge an 🙂

tizian.jpg


sorry habs nicht kleiner und tu mich mit den Bildern hier noch was schwer. Tizian ist übrigens erst 4,5 Monate alt auf dem Bild...


Ich dachte ja heute, ich spinne als ich diese Fotos von eurem Schatz gesehen habe. Guckt euch mal in Ruhe meine Anhänge an und sagt mir dann, ob das nicht ein und die selbe Fellnase sein könnte :aetschbaetsch2:
Aber ich verspreche, das Katerchen auf diesen Fotos ist unser süßer Oskar!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch nochmal aktuelle Fotos von Oskar heute (ca. 14 Monate) beifügen, unser kleiner Mubbelkater :pink-heart:
 

Anhänge

  • STP80736_klein.jpg
    STP80736_klein.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 37
  • STP80862_klein.jpg
    STP80862_klein.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 37
  • STP80883_klein.jpg
    STP80883_klein.jpg
    72 KB · Aufrufe: 35
Unsere Coonie-Mixe:
0006p5g4.jpg

Moon, BKH/Maine-Coon-Mix

00063sgr.jpg

Kater, ?/Maine-Coon-Mix.
Da war er noch ziemlich klein, inzwischen hat er einen sehr breiten Kopf bekommen, ist sehr massig mit breitem Nacken und "runden" Formen und kurzem Rücken, der Schwanz ist dick und plüschig mit runder Spitze. Könnte da auch BKH mit drin stecken? Oder vielleicht Karthäuser? Er hat ganz graublaue Unterwolle. Sein Vater soll ein Coonie sein, was seine Mutter ist, haben wir nicht erfahren. In seinem Pass steht "EKH". Er kommt von einer privaten Päppelstation, die wussten auch nicht viel über seine Vorfahren, nur, dass sein Paps ein Coonie ist.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben