Hallöle!! 🙂
Möcht euch mal meinen Mikesch vorstellen.
Laut Vorbesitzern soll Birma mit drin sein, aber finde ihn doch ganz schön hell dafür und die ganz sooo typischen Zeichnungen hat er auch nicht.
Und Perser soll auch mit drin sein.
Bis zu nem Alter von knapp 3 Monaten hatte er blaue Augen (ist aber glaub ich normal ne?) und jetzt sind sie gelb. Ab und zu schimmert noch ein bisschen blau mit durch.
Seine Eltern sind ganz normale Hauskatzen ohne Schnickschnack. Die Mutter war grau getiegert und der Vater ist Schwarz-Schildplatt (aber ein Riese und das sieht man Mikesch mit seinen 4 Monaten schon an 😀)
Mikesch hat ziemlich viel "Ohrfell" und riesige Tatzen, was darauf deutet, dass er noch doppelt so gross wird. Er hat sehr weiches und flauschiges Fell und vereinzelt (besonders am Rückenende) längere, sehr dünne und seidige Haare. Der Bauch ist sehr wuschelig und oft "lockig" ^^
Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee, was in Mikesch drin sein könnte!? 🙂
Viel Spass beim gucki gucki machen 😀
EDIT: Achja, auf Bild drei seht ihr Ambar, ist eine Spanierin, bei der eventuell Siam mit drin sein könnte,a ufgrund der Gesichtsform und der Ohren. 🙂
EDIT2: Okay, ich war ja grad beim TA und hab gesehen, dass es eine Rasse Namens Ragdoll (wie geil 😀 ) gibt... Könnte doch schon eher hinkommen, oder?? 🙂