Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
@ Mozart, wenn Du Dein Bild z.B.über www.picr.de oder über www.abload.de lädst, kannst Du beim Laden skalieren. Bei Picr ist die Voreinstellung 700 Pixel 🙂

Ich muss zugeben, dass ich mir solch große Bilder gar nicht erst ansehe, weil ich darauf vor lauter Größe nichts erkenne... 😳
 
A

Werbung

@ Mondkatze

Deine Moon ist ja so süß.:pink-heart:

Wir haben momentan auch 6 Waldkatzen-Mix Pflegekitten,
Diesen hier werden wir behalten.





Ich finde er hat jetzt schon einen richtigen Charakterkopf.😀

Lieben Gruß

Sue
 
Danke! 🙂 Ich geb's mal weiter an die Schnurrmaus.
Sie ist auch wirklich ein Goldstück, und sie hat so tolles Fell.
 
Tapsi
Mutter: Siam Thai
Vater: Birma (wurde uns zumindest gesagt 😕)
.........irgendwas Laanghaariges und Bluepointiges eben! 😀


23wnnzc.jpg
 
Ich hab da gleich drei von

Strolch
EKH-Perser-Mix. Haben unsere damaligen nachbarn zurückgelassen, nun gehört er zu uns. Hat zwar kurzes Fell, aber ganz weich.
k1024strolch10.jpg


Purzel
Auch Hauskatze mit vermutlich was orientalichen drinne. Beschreibung des Besitzers der Mutter "Hässliches schwarz weißes Vieh mit großen Teufelsohren und dünn"
img05842.jpg


Laila
EKH-Perser-Mix
Haben wir von einer Frau bekommen, waren halt ein Unfall. Vom Fell genauso wie Strolch, kurz aber kuschelweich
img1068h.jpg
 
Werbung:
@Lucky Lue - Tapsi ist sowas von hinreißend! Mach Taschenkontrolle, wenn du Besuch hattest!
 
Werbung:
meine beiden Fellnasen

Emma ist die dunkle Mieze, sie hab ich bereits seid ca 7 Jahren. Sie wurde damals in einer Mülltüte gefunden und von den Müllmännren dann gerettet und direkt ins Tierheim gebracht. Dort hat sie 6 Kitten zur Welt gebracht, die natürlich alle schnell vermittelt waren. Ein Jahr später habe ich sie dann dort rausgeholt - sie ist eine seeeehr dankbare, liebe verschmuste Kätzin, die meines Erachtens eine normale "Hauskatze" ist. Was meint ihr???

Erwin der creme-Perser-Mix (so laut Tierheim) war eine Fundkatze, die nicht vermisst wurde. Er ist völlig verfiltzt ins Tierheim gekommen und hat nun seid ca 7 Wochen ein Zuhause bei Emma und mir gefunden. Mittlerweile ist sein geschorenes Fell schön nachgewachsen und wir tun auch einiges dafür, dass es schön bleibt! 🙂
Was meint ihr ist bei ihm noch mit drin? Er ist relativ kleinwüchsig, also nicht recht hoch, daher schließe ich Waldkatze aus...

:pink-heart::pink-heart:
Viele liebe Grüßé
Sandra
 

Anhänge

  • erwinemma.jpg
    erwinemma.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 52
  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 50
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 53
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 57
Oha, Erwin ist aber ein komischer Name für so einen hübschen Kater, oder? 🙂
 
Erwin der creme-Perser-Mix (so laut Tierheim) war eine Fundkatze, die nicht vermisst wurde. Er ist völlig verfiltzt ins Tierheim gekommen und hat nun seid ca 7 Wochen ein Zuhause bei Emma und mir gefunden. Mittlerweile ist sein geschorenes Fell schön nachgewachsen und wir tun auch einiges dafür, dass es schön bleibt! 🙂
Was meint ihr ist bei ihm noch mit drin? Er ist relativ kleinwüchsig, also nicht recht hoch, daher schließe ich Waldkatze aus...

:pink-heart::pink-heart:
Viele liebe Grüßé
Sandra

Erwin ist unglaublich niedlich - mit dem Perser wäre ich mir ziemlich sicher, Waldkatze eher nicht. Das "Tiefergelegte" spricht in meinen Augen für den Perser-Mix. Unsere Lilly ist ja auch so ein geplatztes Sofakissen, läßt sich aber erfreulicherweise SEHR gern kämmen. Geht das mit Erwin auch? Um Verfilzungen zu vermeiden, kommt man ums Kämmen ja kaum rum... Aber süß sind sie, die Perser-Mixe :pink-heart:
 
Huhu,

hier ein Bild von unserem Xanti, er ist angeblich ein reinrassiger Somali, dafür hat er aber zu plüschiges Fell und er ist "zu breit" wir vermuten da ist noch ein Perser o.ä. drinnen.

Unsere Kitty ist eine Heilige Birma-Mix keine Ahnung wer der Papa war, ihr Bruder ist reinschwarz und auch halblanghaar.

LG Nadine
 

Anhänge

  • xanti im bett.jpg
    xanti im bett.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 61
  • kitty.jpg
    kitty.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 292
Ich finde "Erwin" einen sehr lustigen Namen, der ist wenigstens nicht so typisch ;-)
Außerdem passts gut zu "Emma" und er hört gut auf "Erwin".

Ja, Erwin lässt sich auch sehr gerne kämmen... ich lege ihm einfach etwas zum Spielen hin, und schon lässt er ALLES mit sich machen, außer Ohren-putzen ;-) das mag er gaaaarnicht! ;-):pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Shooting mit Stella mal draußen

4879340110_4b056ba900_b.jpg


4878731899_a1c3b26b74_b.jpg


4878729379_de1a3bd634_b.jpg


4878728701_774542f48c_b.jpg


4879341828_aafbcd1e24_b.jpg
 
Mixe und Kreuzungen sind die tollstenn. So!😛

Einmal Findus. Sie ist Kind einer Straßenkatze, die bei Freunden von uns trächtig ausgesetz worden ist🙁😕. Daher wissen wir nichts über den Vater. Ich vermutet aber, dass die Mutter eine Siam mit im Blut hatte.

39257-anky-bilder-findus-bild11442-a.jpg


39257-anky-bilder-findus-bild11444-a.jpg


Emíl und Minka. Geschwister und Kinder ebenfalls einer Straßenkatze, die Bekannten von uns zugelaufen ist.

39257-anky-bilder-emil-bild11471-a.jpg


39257-anky-bilder-emil-bild11472-a.jpg



39257-anky-bilder-minka-bild11500-a.jpg
 
Unsere Amy! Sie ist ca 5 Monate, man achte auf die Ohren :aetschbaetsch2: meine kleine Fledermaus:pink-heart:
 

Anhänge

  • P1100703.jpg
    P1100703.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 65
  • P1100728.jpg
    P1100728.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich hier auch mal ein🙂
Seit Sonntag wohnt diese wunderschöne Katzendame Tahira bei uns.
Ich weiß leider nichts über ihre Eltern, da sie aus dem spanischen Tierschutz kommt.
Ich vermute aber mal, dass irgendwie Türkish Angora drin ist, da sie keine Unterwolle hat. Sie ist sehr wuselig und aufgedreht und würde am Liebsten den ganzen Tag schmusen:pink-heart:
577D1FA0A77E11DFAFE0D8CEB6E2A7ED.jpg
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben