Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Was Neues von Coonie-Briten-Bärchen Fetti aka Othello





 
A

Werbung

Die ersten zwei Bilder zeigen Knut, er 4,5 Monate alt und soll ein Norweger-Mix sein.
Seine Mutter ist eine Hauskatze und sein Vater ein roter Norwegischer Waldkater. Hab sie beide gesehen. Leider sieht man ihm nicht wirklich viel von der Norweger Seite an. Außer vielleicht die Statur.


Auf den anderen beiden Bildern wird Mia dargestellt. Sie ist 4 Monate alt und ebenfalls ein Norwegischer-Waldkatzen Mix. Nur sieht man es ihr deutlich an.

Doch finde ich beide auf ihre ganz eigene Art und weise Zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • DSC00625.jpg
    DSC00625.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00554.jpg
    DSC00554.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00627.jpg
    DSC00627.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00593.jpg
    DSC00593.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 60
Mischlinge sind wirklich super schön...
Habe auch grad einen Mischling bekommen, Carlos heißt er:smile:.
Er soll ein Norweger-Perser-Mix sein:verstummt:.???

 
Die kleine Merlina...

HuHu ja wir haben auch eine kleine Mischlingsdame 🙂 und wissen nich wer der papa is😕
Vieleicht hat ja jmd Ahnung... :oha: , würde mich über Antworten freuen

lg Christin:smile:
 

Anhänge

  • DSC00176.jpg
    DSC00176.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 76
ich habe auch so einen Mischling.
Mutter ist eine normale Hauskatze, Vater unbekannt. Schätze mal ein Perser. Bin froh, dass die Nase normal ist 🙂

43760-schnatterinchen87-bilder-maggie-und-lenny-bild14788-a.jpg


43760-schnatterinchen87-bilder-maggie-und-lenny-bild14748-maggie.jpg
 
Schnatterinchen, der sieht ja toll aus :pink-heart: vorallem mit der dunklen Zeichnung im Gesicht und dazu die dunklen Pfoten - sehr sehr hübsch.
 
Werbung:
Hallo ich hab einen Coony-Perser Mix, Vater Perser mit Nase und Mama MainCoon
 

Anhänge

  • Foto0035.jpg
    Foto0035.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 65
Siam-Mischlinge

Hi wir haben 2 Siam-Mischlinge: Lilly und Tiffany.
2 junge Damen aus Spanien. Eltern unklar wegen Straßenkatze aber Siam sieht man Ihnen halt an. Wir vermuten die andere hälfte ist eine normale EKH oder so =).
DSCF1077.jpeg

DSCF1061.jpeg
 
Wir haben auch einen zugelaufenen Mischling, allerdings wissen wir nicht was da drin sein soll...
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ein ganz tolles Thema und noch tollere Katzen 🙂

Unsere beiden Miezen haben wir aus dem Tierheim geholt. Ich finde es spannend, etwas über die möglichen Eltern herauszufinden. Also vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Im Anhang als erstes Luna. Sie ist mittlerweile ca. 5 Monate alt. Das Fell ist weich und oben grau bis schwarz, die Haarspitzen sind allerdings weiß/silbern. Die Augenfarbe ist grünlich.

Als zweites Cleo. Sie ist Lunas Schwester und ebenfalls ca. 5 Monate alt. Ihr Fell ist seidig, aber etwas härter als das von Luna. Auch bei Cleo sind die Haarspitzen weiß/silbern. Cleos Augen sind grünlich/bräunlich.
 

Anhänge

  • DSC05907.jpg
    DSC05907.jpg
    87 KB · Aufrufe: 55
  • DSC05832.jpg
    DSC05832.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC05663.jpg
    DSC05663.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC05906a.jpg
    DSC05906a.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 53
Ooh was sind die beiden süß :pink-heart: also vom Köpfchen würde ich bei beiden auf BKH tippen, sie haben dieses typische Bärchen-Aussehen 😛
Da hast du aber wirklich zwei total schöne Tiere. Vorallem bei Luna sieht der Kontrast grüne Augen-schwarzes Fell toll aus, und Cleos Fellfarbe :pink-heart: hach. Beide wunderschön.
 
Danke 🙂
ich sags den beiden..

Im Tierheim wurde auch BKH vermutet, weil sie halt auch ein sehr weiches Fell haben.
 
Hallo Antonomie!

Hm, mit den Farbformen kenn ich mich nicht so aus.
Aber in einem anderen Thread wurde vermutet, dass Luna eine "black-smoke" Farbe hat.
Ich hab auch schon ein wenig rumgegoogelt und ich finde, die beiden sehen den Katzen aus dem Link recht ähnlich
(http://www.bkh.silber-tabby.de/)
dann müsste Cleo zumindest in die Richtung Silver-Tabby gehen.
 
Werbung:
Ich würde bei den beiden auch auf BKH o.Ä. tippen.

Die Farben sind auch recht interessant. Sind das Smoke und Silver-Tabby?

Mein Maine Coon-Kater hat fast die gleiche Zeichnung wie Cleo, und er ist black-silver-tabby mit weiß.

5704899.jpg


Man sieht die "Streifen" halt leider nicht so gut, weil sein Fell so wuschelig ist 😀 😳 aber sie sind da.
 
Zuletzt bearbeitet:
5704899.jpg


Man sieht die "Streifen" halt leider nicht so gut, weil sein Fell so wuschelig ist 😀 😳 aber sie sind da.

Uhh ja sehr wuschelig =) Ich kanns mir nie verkneifen dann auch mit meinem Gesicht durchzuwuscheln.... deshalb mögen mich meine Katzen denke ich nicht ganz so sehr wie meine Freundin 😀.
Ja die sieht außerdem auch sehr aus wie eine absolute Herrscherin irgendwie =)
Sehr sehr knuffig.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben