Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Ups, hab gestern die Bilder vergessen... :oha:

Hier mal 2 Bilder von dem Zwerg, da hat er noch draußen gelebt, als er uns zugelaufen ist...

Mittlerweile ist er noch ein Stück gewachsen und hat noch mehr Fell bekommen...

Muss mal aktuelle Bilder machen...

Was meint ihr, was da alles drin sein könnte?!?!





LG Anne und Milow
 
A

Werbung

ob da wirklich ne rassekatze drinne steckt, kann ich leider nicht sagen, sieht für mich aus wie eine "normale" hauskatze. aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultrasüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ob da wirklich ne rassekatze drinne steckt, kann ich leider nicht sagen, sieht für mich aus wie eine "normale" hauskatze. aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultrasüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Eigentlich ist mir auch egal, ob eine Rassekatze drin steckt, aber interessieren würde es mich halt... werde mal ein paar aktuelle Bilder machen und einstellen...
 
Huhu Ihr!

Also bei uns wohnt auch sowas Langhaariges, wo niemand weiß wer oder was da mitgepielt hat... wir tippen auf Norwegereinschlag (Mama war auf alle Fälle EKH) - Irgendjemand ne Vermutung?

Das Brüderchen von dem Fusseltier (links daneben) ist ein ganz normal kurzhaariges Straßentigerchen...

LG Staschi

(Sry, wg. Doppelpost, blick es irgendwie noch nicht so recht...🙁)
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 81
  • Hugo1.jpg
    Hugo1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 76
Ich hab ein süßes Persermischlingsmädchen bei mir daheim (mit einem ganz entzückenden Näschen) :pink-heart:
Den Papi kennen wir leider nicht, es wird aber vermutlich ein EKH-Katerchen gewesen sein!
Emmi ist ihr Name und wir sind ganz verliebt in sie! Sobald ich weiß, wie man Fotos anhängt, lernt ihr sie auch kennen 🙂
 
Also irgendwie krieg ich das nicht hin... ein einziges Bild hat sich hochladen lassen. Naja.. trotzdem erkennt man ein bisschen was von meiner kleinen Maus 🙂
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 85
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich unsere kleine Maus auch endlich mal vorstellen! 🙂
Sie ist jetzt fast ein Jahr alt (*23.12) und ist ein Mix aus MaineCoon und Sibirer!

Sie ist wirklich ein Engel und zwischendurch auch Teufelin! 😉 Aber das kennt sicherlich jeder.
Ach ja und ihr Name ist Hina, nach einer hawaiianischen Göttin! 🙂
 

Anhänge

  • IMG_3387.jpg
    IMG_3387.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 95
Boah Hina, ist das eine Hübsche! :glubschauge:

Hier ein paar aktuelle Bilder von Beppo, dem Maine Coon Mix 🙂

24vnzlv.jpg

xo17js.jpg

2r42xpx.jpg
 
@Die4Bs: DANKESCHÖN! 🙂 Aber Beppo steht ihr aber in nichts nach!
Vor allem sieht er ihr ja total ähnlich vom Fell her! 🙂 Und diese süßen Augen! :pink-heart:
 
Die beiden haben wirklich sehr ähnliche Augen. Als er klein war dachten wir, dass er vielleicht graue Augen bekommt, und jetzt sind sie braun - auch ganz anders als sein Fell, wie bei deiner Hina.
Ich find so süß wie sie so majestätisch da sitzt - wie als ob sie wüsste das sie den Namen einer Göttin trägt!
 
Mal ein aktuelles von Moony (bei ihrer Lieblingsbeshäftigung - Rumhängen) - sie sieht sehr nach BKH aus, finde ich. Der rotbraune Coonypapa hat nur etwas mit den braunen Flecken zu tun. 🙂 Aber sie gurrt wie eine Coonie, total süß.
 

Anhänge

  • IMG_2033_(800_x_600).jpg
    IMG_2033_(800_x_600).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
So, werde mich hier nun auch einreihen...

Darf ich vorstellen: Fernand (getigert) und Julie, beide ausgesetzte Coonies (keine Ahnung ob reinrassig, aber zumindest mit sehr hohem Coonie-Anteil).

Sind unsere Plüschhasen :pink-heart:

LG
Laura

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg
 
Da ist ganz sicher ne Menge Coonie drin. Hübsch die beiden!
 
Dann reihen wir uns heir auch mal mit ein...

ich präsentiere Sir Jasper...ein Perser Bengal oder Savannah oder EKH Mix....

Perser soll wohl auf jeden fall drin sein und dann rätseln alle ob es noch ein bengal oder ein Savannah ist oder doch ein EKH ....

Naja hier die Bilder....
 

Anhänge

  • 30112010059.jpg
    30112010059.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 67
  • 30112010056.jpg
    30112010056.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 67
Der ist ja süß! Aber Bengal oder Savannah ist da ganz sicher nicht drin. 😉 Aber ein echt schönes Exemplar!
 
Wer setzt sone süssen Nasen denn aus?

naja blöde Frage..ich weiss*G*

lg Birgit
 
Werbung:
Tja, frage mich auch...Fernand kam uns ja noch als Kitten zugelaufen (diesen Sommer, der Bär ist noch im Wachstum, wird mal ein richtiger Wuschel werden), und Julie vor einem Monat schon als erwachsenes Tier. Ich kann nur den Kopf schütteln - Tiere aussetzen ist echt das letzte, dann schaffe ich mir keine an, wenn es mir nach ein paar Monaten zu blöd wird :grummel:
 
Das ist Laila, ein Mix aus Türkisch-Van und Norweger.



Laila wird im Januar 12 Jahre alt.
 
hier unsere luna,ein mix aus norweger und main coon
 

Anhänge

  • CIMG1261.jpg
    CIMG1261.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG1150.jpg
    CIMG1150.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
und meine naomi,die seit november 2008 vermisst wird! sie war ein mix aus main coon und hauskatze
 

Anhänge

  • DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC01506.jpg
    DSC01506.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben