Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.
Themenstartersitzwurst
Beginndatum
WT Milow
Erfahrener Benutzer
Ups, hab gestern die Bilder vergessen...
Hier mal 2 Bilder von dem Zwerg, da hat er noch draußen gelebt, als er uns zugelaufen ist...
Mittlerweile ist er noch ein Stück gewachsen und hat noch mehr Fell bekommen...
Muss mal aktuelle Bilder machen...
Was meint ihr, was da alles drin sein könnte?!?!
LG Anne und Milow
A
Werbung
Tucke
Erfahrener Benutzer
ob da wirklich ne rassekatze drinne steckt, kann ich leider nicht sagen, sieht für mich aus wie eine "normale" hauskatze. aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultrasüß
ob da wirklich ne rassekatze drinne steckt, kann ich leider nicht sagen, sieht für mich aus wie eine "normale" hauskatze. aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultrasüß
Eigentlich ist mir auch egal, ob eine Rassekatze drin steckt, aber interessieren würde es mich halt... werde mal ein paar aktuelle Bilder machen und einstellen...
Staschi
Benutzer
Huhu Ihr!
Also bei uns wohnt auch sowas Langhaariges, wo niemand weiß wer oder was da mitgepielt hat... wir tippen auf Norwegereinschlag (Mama war auf alle Fälle EKH) - Irgendjemand ne Vermutung?
Das Brüderchen von dem Fusseltier (links daneben) ist ein ganz normal kurzhaariges Straßentigerchen...
LG Staschi
(Sry, wg. Doppelpost, blick es irgendwie noch nicht so recht...🙁)
Anhänge
beide.jpg
59,1 KB
· Aufrufe: 84
Hugo1.jpg
42,9 KB
· Aufrufe: 79
Staubkörnchen
Erfahrener Benutzer
Ich hab ein süßes Persermischlingsmädchen bei mir daheim (mit einem ganz entzückenden Näschen)
Den Papi kennen wir leider nicht, es wird aber vermutlich ein EKH-Katerchen gewesen sein!
Emmi ist ihr Name und wir sind ganz verliebt in sie! Sobald ich weiß, wie man Fotos anhängt, lernt ihr sie auch kennen 🙂
Staubkörnchen
Erfahrener Benutzer
Also irgendwie krieg ich das nicht hin... ein einziges Bild hat sich hochladen lassen. Naja.. trotzdem erkennt man ein bisschen was von meiner kleinen Maus 🙂
Anhänge
1.jpg
88,7 KB
· Aufrufe: 89
Werbung:
Hina2312
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
dann will ich unsere kleine Maus auch endlich mal vorstellen! 🙂
Sie ist jetzt fast ein Jahr alt (*23.12) und ist ein Mix aus MaineCoon und Sibirer!
Sie ist wirklich ein Engel und zwischendurch auch Teufelin! 😉 Aber das kennt sicherlich jeder.
Ach ja und ihr Name ist Hina, nach einer hawaiianischen Göttin! 🙂
Anhänge
IMG_3387.jpg
36,2 KB
· Aufrufe: 98
Die4Bs
Erfahrener Benutzer
Boah Hina, ist das eine Hübsche!
Hier ein paar aktuelle Bilder von Beppo, dem Maine Coon Mix 🙂
Hina2312
Erfahrener Benutzer
@Die4Bs: DANKESCHÖN! 🙂 Aber Beppo steht ihr aber in nichts nach!
Vor allem sieht er ihr ja total ähnlich vom Fell her! 🙂 Und diese süßen Augen!
Die4Bs
Erfahrener Benutzer
Die beiden haben wirklich sehr ähnliche Augen. Als er klein war dachten wir, dass er vielleicht graue Augen bekommt, und jetzt sind sie braun - auch ganz anders als sein Fell, wie bei deiner Hina.
Ich find so süß wie sie so majestätisch da sitzt - wie als ob sie wüsste das sie den Namen einer Göttin trägt!
Mondkatze
Forenprofi
Mal ein aktuelles von Moony (bei ihrer Lieblingsbeshäftigung - Rumhängen) - sie sieht sehr nach BKH aus, finde ich. Der rotbraune Coonypapa hat nur etwas mit den braunen Flecken zu tun. 🙂 Aber sie gurrt wie eine Coonie, total süß.
Anhänge
IMG_2033_(800_x_600).jpg
56,8 KB
· Aufrufe: 63
Werbung:
laureetoile
Benutzer
So, werde mich hier nun auch einreihen...
Darf ich vorstellen: Fernand (getigert) und Julie, beide ausgesetzte Coonies (keine Ahnung ob reinrassig, aber zumindest mit sehr hohem Coonie-Anteil).
Sind unsere Plüschhasen
LG
Laura
Mondkatze
Forenprofi
Da ist ganz sicher ne Menge Coonie drin. Hübsch die beiden!
Fly
Erfahrener Benutzer
Dann reihen wir uns heir auch mal mit ein...
ich präsentiere Sir Jasper...ein Perser Bengal oder Savannah oder EKH Mix....
Perser soll wohl auf jeden fall drin sein und dann rätseln alle ob es noch ein bengal oder ein Savannah ist oder doch ein EKH ....
Naja hier die Bilder....
Anhänge
30112010059.jpg
89,6 KB
· Aufrufe: 72
30112010056.jpg
94,8 KB
· Aufrufe: 70
Cosmiccat
Forenprofi
Der ist ja süß! Aber Bengal oder Savannah ist da ganz sicher nicht drin. 😉 Aber ein echt schönes Exemplar!
R
roxane
Erfahrener Benutzer
Wer setzt sone süssen Nasen denn aus?
naja blöde Frage..ich weiss*G*
lg Birgit
Werbung:
laureetoile
Benutzer
Tja, frage mich auch...Fernand kam uns ja noch als Kitten zugelaufen (diesen Sommer, der Bär ist noch im Wachstum, wird mal ein richtiger Wuschel werden), und Julie vor einem Monat schon als erwachsenes Tier. Ich kann nur den Kopf schütteln - Tiere aussetzen ist echt das letzte, dann schaffe ich mir keine an, wenn es mir nach ein paar Monaten zu blöd wird
Christine S.
Forenprofi
Das ist Laila, ein Mix aus Türkisch-Van und Norweger.
Laila wird im Januar 12 Jahre alt.
L
luna1983
Erfahrener Benutzer
hier unsere luna,ein mix aus norweger und main coon
Anhänge
CIMG1261.jpg
86,6 KB
· Aufrufe: 50
CIMG1150.jpg
85,5 KB
· Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
L
luna1983
Erfahrener Benutzer
und meine naomi,die seit november 2008 vermisst wird! sie war ein mix aus main coon und hauskatze
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.