Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, was für tolle Augen!!! So azurblaue Augen habe ich bisher nur bei dem Siam meiner Tochter gesehen.

Der Jung ist ein Siam, ein Snowshoe,
da er aus Spanien ist,
ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das er ein Mix ist.
Aber seine Augen und die Zeichnung sind so, wie es der Rassestandart vorgibt

A

Werbung

Hallo!

bin neu hier, aber ich poste mal schnell meine Katze 🙂

Grizabella:
Siam-??? Mix, wobei die Mutter auch schon etwas gemixt war, so genau weiß ich aber nicht mit was... Vater unbekannt.
Sie ist sehr gesprächig und anhänglich, hat aber ein Panik-Problem und ist sehr scheu. Bisschen neurotisch halt 😉. Mittlerweile 14 Jahre alt.

3473445332_97ff3c4e5b.jpg

3486341182_5858c5fbbb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wunderschön!

Lg Kathrin

Na da können wir auch was dazu beitragen :yeah:

Das hier ist Cleo sie ist ein Hl. Birma-Mix Mädchen und hat wie der Siam-Mix aus Spanien total Gletscherblaue Augen, sieht man hier leider nicht ganz so.

2192075.jpg

2192077.jpg

2192079.jpg

Dann haben wir hier eine Coonie-Perser Mix Dame (Bonsai), sie ist die Mutter unseres Milos. Die Mutter von ihr ist eine reinrassige Main Coon und der Vater ein wunderschöner stattlicher Perser Kater.

2192080.jpg

Und hier haben wir dann die Kitten von Bonsai, wer hier allerdings der Vater ist, konnte uns Melanie die Besitzerin von Bonsai leider nicht sagen, die junge Dame ist nämlich während der Rolligkeit stiften gegangen :muhaha:
Milo hat alles von einem Coonie bis auf die langen Haaren und manchmal das grimmige Gesicht eines Persers :glubschauge:

2192081.jpg

2192082.jpg

hab ich auch ... 😀

Tinka ist eine Mischung aus und aus .. keine Ahnung..

vermutet wird Main Coon und Norweger ..

ohne-Titel.jpg

ich auch

meine ist auch 1mix,( norweger mit viel süß und hübsch gemixt )
so wie alle hier gemixt sind:muhaha:

Werbung:
Hier "nur" so ein "doofer" Mix aus

Türkisch Angora (Papa) und Heilige Birma (Mama)

1x9o-9f.jpg

1x9o-9g.jpg

1x9o-7t.jpg

1x9o-6o.jpg

1x9o-75.jpg

😱
Schokolala - diesen total doofen "Nur-Mix" willste doch eh nimmer haben....

*gleichmalnegroßetaschepackundnachnürnberchaufbrech*
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ayk ist ein Spanier und ganz offensichtlich ein Langhaar, auf dem Bild 5,5 Monate alt:

3463438730_94140045e4.jpg

Seine Mutter kam trächtig aus Spanien und ist auf jeden Fall auch langhaarig:

3281416979_4909d50071.jpg

Vielleicht Norweger x Perser-Mix oder auch Main Coon-Mix??

Hier noch ein Bild mit Leeloo (Maine Coon):

3463438452_434fd18f2a.jpg

smoky, ich würd ihn dir ja geben... aber ich glaub der fühlt sich hier wohl...
dabei will ich doch keine mixdinger... bäh

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und hier Missi, von der ich stark vermute, dass sie ein BKH-Mix ist.
b8odb857jb8uv3qco.jpg

Werbung:
Meine Fritte, Perser mix..eltern waren Perser, angeblich...

...aber da kann wohl auch noch wat mehr mitgemischt haben 🙂 keine Ahnung was, aber das ERgebnis ist doch zuckersüüüß 🙂

1280_6266663465323435.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jeany, meine hübsche birma - selkirk rex dame.... also jedenfalls finde ich sie hübsch 😀

ach götti, die sieht ja wirklich nett aus !
die weissen pfoten und die ohrpinsel...zuckersüß !

Ohrenpinsel habens mir soooo angetan :pink-heart:

*knuddeln will*

mix

😀 ja, zuckersüß
schmelz dahin..

Werbung:
Hallo zusammen

Ich bin die Ramona aus der Schweiz und wollte auch noch was zu Persern schreiben 😀

Ich hab einen wunderschönen Perser-Mix. Er hat ne schwarze Maske und
schwarze Pfötchen. Der Rest ist dunkelgrau mit irgendwie weiss. Ich sag manchmal zu ihm: Mein Teufelchen mit Heiligenschein 😀 ... Um den Hals hat er nämlich so nen helleren Kranz.

Ja und wie ist er nun ? Bevor er kastriert wurde, ist er rumgerast und hat um die Wette gespielt. War ein richtiger Derwisch. Kam zum Schmusen und wieder ab und blödsinn angestellt. Seit Montag letzter Woche ist er nun kastriert. Tja und was soll ich sagen ? Ich hab nun eine richtige Kuschelkugel zuhause. Am liebsten würde er 24 Stunden am Tag kuscheln. Er wirft sich mir vor die Füsse und macht Männchen und möchte, dass sein Bauchi gekrault wird. :yeah: Am Abend, wenn es zu Bett geht, hat er nun auch kapiert, dass die Dosi dann schlafen möchte und was ich auch prima finde, ist, dass er mich morgens nicht mehr um 5.00 Uhr aus dem Bett wirft ! Wenn ich morgens aufstehe, guckt er mich verschlafen an und frägt sich wohl, was das soll ?!

Fazit ist nun: dass er seit seiner Kastration viel ruhiger und ausgeglichener geworden ist. Mein Name kommt übrigens von meinem Kleinen. Raketli ist eine Rakete und öfters flitzt er wie eine Rakete in der Wohnung rum.

Liebe Grüsse

Ramona

Ich hab einen wunderschönen Perser-Mix. Er hat ne schwarze Maske und
schwarze Pfötchen. Der Rest ist dunkelgrau mit irgendwie weiss. Ich sag manchmal zu ihm: Mein Teufelchen mit Heiligenschein 😀 ... Um den Hals hat er nämlich so nen helleren Kranz.
Klingt nach black-smoke, so wie meiner oder Justis Leela. Stell doch mal ein Foto ein!

@Justi: Ich glaub schon, daß deine Leela ein echter Perser ist, zumindest gibt es optisch nichts, was dagegenspricht! 😉 Wie ist eigentlich ihr Fell, neigt sie zum Filzen? Das ist bei den Persern total unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• benni3.jpg
    benni3.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 169
Mein Birma, Siam, was weiss ich Mix Filou 😀

59603106.jpg

dsc07827d.jpg