Hallo zusammen
Ich bin die Ramona aus der Schweiz und wollte auch noch was zu Persern schreiben
😀
Ich hab einen wunderschönen Perser-Mix. Er hat ne schwarze Maske und
schwarze Pfötchen. Der Rest ist dunkelgrau mit irgendwie weiss. Ich sag manchmal zu ihm: Mein Teufelchen mit Heiligenschein
😀 ... Um den Hals hat er nämlich so nen helleren Kranz.
Ja und wie ist er nun ? Bevor er kastriert wurde, ist er rumgerast und hat um die Wette gespielt. War ein richtiger Derwisch. Kam zum Schmusen und wieder ab und blödsinn angestellt. Seit Montag letzter Woche ist er nun kastriert. Tja und was soll ich sagen ? Ich hab nun eine richtige Kuschelkugel zuhause. Am liebsten würde er 24 Stunden am Tag kuscheln. Er wirft sich mir vor die Füsse und macht Männchen und möchte, dass sein Bauchi gekrault wird.
Am Abend, wenn es zu Bett geht, hat er nun auch kapiert, dass die Dosi dann schlafen möchte und was ich auch prima finde, ist, dass er mich morgens nicht mehr um 5.00 Uhr aus dem Bett wirft ! Wenn ich morgens aufstehe, guckt er mich verschlafen an und frägt sich wohl, was das soll ?!
Fazit ist nun: dass er seit seiner Kastration viel ruhiger und ausgeglichener geworden ist. Mein Name kommt übrigens von meinem Kleinen. Raketli ist eine Rakete und öfters flitzt er wie eine Rakete in der Wohnung rum.
Liebe Grüsse
Ramona