Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Klingt nach black-smoke, so wie meiner oder Justis Leela. Stell doch mal ein Foto ein!

@Justi: Ich glaub schon, daß deine Leela ein echter Perser ist, zumindest gibt es optisch nichts, was dagegenspricht! 😉 Wie ist eigentlich ihr Fell, neigt sie zum Filzen? Das ist bei den Persern total unterschiedlich.

ja, also wie gesagt...Eltern waren angeblich reinrassig 😳
papiere hab ich nicht, ist mir aber auch wurst 🙂
Sie hat recht kurzes Fell, mit wenig Wolle..Filzen tut sie eigentlich gar nicht...Haare verliert sie kaum und winzig isse 🙂 3kg wiegt sie bloß :pink-heart:

minileeli halt

A

Werbung

Das ist Jack mein Oriental-Mix, wer da mitgemischt hat ist unbekannt, aber er hat wunderschöne gelbe Augen.

6dtr-45.jpg

Dein Jack sieht ja auch wie mein Lucky. Auch so grazil :pink-heart:

Ich hab hier auch einen Mix.
Kitty ist ein Perser Mix. Beide Elternteile sind Perser-EKH Mixe.

oqx542.jpg

GsD hab ich das Glück mit ihr, das sie gar nicht zu Verfilzungen neigt.
Zudem ist sie die Schmusebacke schlechthin, da wo ich bin, ist auch Kitty :pink-heart:

Das hier ist ihre Mutter:

25pn57k.jpg

Habe auch 2 Mischlinge aber was in meinen Kater drin ist weiß ich nicht. meiner meiner Katze Jessy ist norweger mit drin

2295816.jpg

Habe auch 2 Mischlinge aber was in meinen Kater drin ist weiß ich nicht. meiner meiner Katze Jessy ist norweger mit drin

😱 wo??? Also vom Aussehen her sind beide eher Lastramis...

Ich will Dir da echt nicht zu nahe treten, es sind wunderhübsche Katzen, aber ich erkenne beim besten Willen rein gar nichts "rassiges". Bei beiden nicht. 😳

Werbung:
😱 wo??? Also vom Aussehen her sind beide eher Lastramis...

Ich will Dir da echt nicht zu nahe treten, es sind wunderhübsche Katzen, aber ich erkenne beim besten Willen rein gar nichts "rassiges". Bei beiden nicht. 😳

Bei der schwarz weißen ist Rassiges drin. Mutter : EKH und Vater : EKH-Norweger

Auch ich habe wieder einen Mix - vermutlich Siammix 🙂 Konin heißt der junge Mann

Oh man, ist die toll:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:,
auch wenn sie keine reinrassige Maine Coon ist, das Ergebnis lässt sich sehen.
ich würd sie sofort in meine Tasche tun und mitnehmen wenn ich könnte.Die kriegt bestimmt ein gaanz langes tolles Fell!:pink-heart::pink-heart:

Bijou ist ja wunderschön... wow... 🙂 Eine sehr gelungene Mischung 😉

Sind zwar üeberwiegend alte Bilder, aber der Vollständigkeit melde ich meine Mixe hier auch:

Barney (rot) und Cuddles (blau) sind Wurfbrüder, Vater angeblich Kartäuser (womit wohl Britisch Blue gemeint war) und Mutter "FWW"-Katze

Barney_G1.jpg

Cuddles_Korb.jpg

Spanierin Cindi als Angora- und/oder Waldkatzen-Mix (nicht-taub)
PS: Der Body ist zum Schutz eines Ekzems, das aktuell antibiotisch behandelt wird, falls sich jemand wundert

Cindi_body.jpg

Spanier Loki alias Pattexkatze, vermutlich Ori/Siammix, hier auch genannt "Schmittchen Schleicher" (mit den elastischen Beinen 😉 ).

Loki_Garden1kl.JPG

Werbung:
Spanierin Cindi als Angora- und/oder Waldkatzen-Mix (nicht-taub)
PS: Der Body ist zum Schutz eines Ekzems, das aktuell antibiotisch behandelt wird, falls sich jemand wundert

Cindi_body.jpg

Wieso wundern? Die Farbe steht ihr doch ausgezeichnet 😉

@Maren: Fotos?! Sehr gerne, immer 😳 Ich bin neugierig, wie Mixe sich so entwickeln, mein Jack hatte damals sozusagen explosionsartig einen Kragen bekommen... Aber sowas von einen 😀 :wow:

Ich bin sehr neugierig, wie Bijou jetzt aussieht 🙂

Ich auch. 🙂

Hallo Astrid,

die Cindi hat sich toll verändert :pink-heart:
Danke, daß Du so unermüdlich dabei bist, dieser Katze ein so gutes und lebenswertes Leben zu bereiten!!

Ich habe hier meinen Balou. Er kommt aus Portugal und wäre beinahe in der Tötung gelandet.

Was in ihm steckt? Keine Ahnung. Man sagte mir er wäre ein Perser-Mix, wobei ich denke, das auch Ragdoll mit drin stecken könnte....

Balou251.jpg

Balou91.jpg

Wow, der ist ja toll!:pink-heart:

Werbung:
Meine spanische Maus Luna ist wie schon gesagt aus Spanien 😀
Sie ist ein Persermix

25_IMG_1796_2.jpg

Der Thread ist wunderschön! Und da soll Lilly nicht fehlen. Angeblich Highlander-Mix, wir könnten uns aber auch Perser-Mix vorstellen. Neigt leider auch zu Verfilzungen.

Mal schauen, ob ich das hinkriege mit dem Bild. Klein genug müsste es mit Tinypic eigentlich sein.

Viele Grüße
Sanne

Anhänge

• IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 162
2558.jpg

2559.jpg

Elly, Perser-Main-Coon Mix (aus dem TH), 14 Wochen alt.
Unteres Bild: Mit Findus von Dernbach (Main Coon)

Ich liebe ihr schwarzes Bärtchen.😀