Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Seine Schwesterchen hat übrigens ganz kurzes, stinknormales Hauskatzenfell. Die kommt nach der Mutter (Hauskatze, von Kopf bis Fuß kohlrabenschwarz)....tja bleibt zu erahnen wie der Vater aussah 🙂

So eine Mischung habe ich hier auch. Mutter (EHK) als Wohnungskatze weggelaufen und schwanger zurückgekommen.

Maggie scheint ein Maine-Coone-Mix zu sein, Lenny ein ganz normaler EHK. Tja, wo die Liebe hinfällt 😀
 
A

Werbung

Man, das sind ja richtige Schmuckstücke hier im Mixthread 🙂

@Altani Was ist denn Bijou für ein Mix? 🙂

Hier ein paar aktuelle Fotos von meinen zwei Schwestern. Es sind Mixe aus Tonkanese und Thaikatze, sie sind knapp 2 Jahre alt und sind gerade beim Tierarzt (Kastration) 🙂

Lura

img0487ot.jpg


img0507t.jpg


Und Kiwi

img0518z.jpg


imag0020mi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich ganz tolle Stubentiger die ihr habt.. da kann man ja richtig neidisch werden 😛

unsere beiden Damen müssten irgendwann in der letzen Zeit ihren ersten Geburtstag gehabt haben, ganz genau wissen wir das leider nicht..
Mittlerweile dürfen sie auch in den Garten und genießen den Freigang total..
 

Anhänge

  • DSC06340.jpg
    DSC06340.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSC06895a.jpg
    DSC06895a.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 70
@Annemaus Danke:pink-heart:

@Altani aah, ich liebe Mainies, mein Freund hat auch zwei. Richtig prächtige Tiere sind das!

@Miezenmieze Deine beiden sind auch wundervoll. Ich bin total beeindruckt von deiner Smokey-Katze😱 Die Färbung ist richtig schön!
 
Danke Lura ..

ich mag Lunas Färbung auch total 😛 sie ist ja auch "meine" Katze, weil sie immer zu mir kommt..
Aber alle stehen hier eher auf Cleo, weil sie aussieht wie "die Whiskas Katze", sagte meine Schwiegermutter immer..🙂
 
Werbung:
6435117wck.jpg


ach jeee... der sieht ja irgendwie genauso aus wie mein pommes - waldkatze-perser-siam-mix. die flecken sind zwar bisschen anders, aber insgesamt, der ausdruck und so...
habe leider gerade kein foto hier aber ich stelle mal noch eins ein...

grüße
 
8661909uik.jpg
Luna

8661958mjc.jpg
Lily

8661964nno.jpg
das Doppelpack


Luna und Lily sind jetzt drei Monate alt; Großmutter mütterlicherseits war eine wildlebende Siam, die sich mit einem EKH-Kater unbekannter Farbe (verm. getigert) eingelassen hat. Hieraus entsprang die Mama meiner Mädels. Der Papa soll ein Kartäuser sein.

Das Fell der Beiden ist ultrakurz, erinnert beim Anfassen ein wenig an Samt: Gleichzeitig weich und trotzdem etwas hart. Unterwolle haben sie kaum. Und ein Temperament haben die beiden - da können sich meine EKHs noch was von abschneiden, wenn die durch die Wohnung flitzen.

Liebe Grüße

Sylvie
 
Erstmals ein Hallo an alle, habe dieses Forum kürzlich gefunden, so viele Katzenfreunde an einem Ort ist ja toll. Und es gibt hier wirklich viele schöne Katzen:smile:

Hier ein paar Fotos von meinem Liebling:pink-heart:

wdgwatfx.jpg
[/URL][/IMG]

6xnk3yzn.jpg
[/URL][/IMG]

jduiooue.jpg
[/URL][/IMG]

Sie ist auch eine FWW 😀 Mir scheint jedoch, dass noch ein bisschen Main Coon drinn ist, aber ich kenne mich mit Rassenkatzen nicht wirklich aus...
 
Huhu,

könnt ihr uns vielleicht helfen, was evtl. in unseren steckt?

Das wären einmal Artemis und Selene.
Bei Artemis würde es mich interessieren, weil sie so einen ungewöhnlichen Charakter hat und so klein ist. Sie redet total viel, kommt immer schmusen, folgt auf Schritt und Tritt. Und sie ist total klein - wiegt nur 2 Kilo und ist trotzdem gut genährt.
Profil:



Uploaded with ImageShack.us
(da war sie noch dünner, mittlerweile ist sie recht proper)

Selene verwundert mich durch ihre Farbe. Die Mutter ist bekannt (schwarz), aber der Vater ist unbekannt. Kann es tatsächlich sein, dass dort Russisch Blau oder EKH mitgespielt hat? Sie ist eher stämmig gebaut und auch recht groß (5 Kilo) und sehr ruhig.



steinigt mich bitte nicht für diese Frage.. scheint hier manchmal nicht ganz so gut anzukommen, wenn man nach den mitspielenden Rassen bei Mixen fragt .. aber bei den beiden würde es mich soo sehr interessieren ..
 
@ Saevitia:

Unglaublich, deine Katzis sehen aus wie meine 🙂

Das sind Bonnie und Clyde:

54802-miau--bilder-bonnie-und-clyde-bild23483-bonnie-und-clyde.jpg


Zwei wirklich süße Mäuse hast du da....
Bei meinen heißt es, dass es sich dabei um eine Mischung aus BKH und OKH handelt....

Ganz liebe Grüße......
 
Werbung:
Huhu,


steinigt mich bitte nicht für diese Frage.. scheint hier manchmal nicht ganz so gut anzukommen, wenn man nach den mitspielenden Rassen bei Mixen fragt .. aber bei den beiden würde es mich soo sehr interessieren ..

Ist mir auch aufgefallen - hab ja hier auch so einen Mix aus dem TS, ich würde ihn auch lieben wenn er grün wäre und Fühler hätte 😀 aber irgendwie interessiert es einen schon was da so reingespuckt hat

Ich denk dass das schon ziemlich "normal" ist wenn man Interesse hat, ich lieb ihn nicht mehr weil irgendwo was spezielles mit drin ist als meine EHK's aber .... naja ...😀
 
@Miau: ich kann leider keine Bilder sehen, wäre aber brennend interessiert! 🙂
OKH könnte ich mir ungefähr vom Charakter und wegen der Zierlichkeit von Artemis vorstellen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher die OKH dann herkommen soll :oha: Sie ist nämlich auch so eine unangesehene "Vermehrerkatze" von privat. Diese Person hatte laut meinen Freund zwar recht viele Katzen, aber da war auf den ersten Blick jetzt nichts orientalisches..

Ist mir auch aufgefallen - hab ja hier auch so einen Mix aus dem TS, ich würde ihn auch lieben wenn er grün wäre und Fühler hätte 😀 aber irgendwie interessiert es einen schon was da so reingespuckt hat

Ich denk dass das schon ziemlich "normal" ist wenn man Interesse hat, ich lieb ihn nicht mehr weil irgendwo was spezielles mit drin ist als meine EHK's aber .... naja ...😀

Mir wärs auch völlig egal, was die drei nun wären, hauptsache sie sind immer noch sie 🙂
Aber wegen dem Charakter und dem Körperbau würde es mich bei Artemis so sehr interessieren und Selene ist ja blau, die Farbe gibts ja auch nicht sooo oft ^^
Ich finde die Neugier packt einen einfach, ob man nicht doch sehen kann, was mitgemischt hat ^^
 
Ich habe eine Perser namens Bella und einen Perser-BKH-Mix namens Lilly hier neben mir sitzen :pink-heart:
Lilly ist Bellas Tochter.

Nur irgendwie klappt das mit dem Foto hochladen nicht so wie ich das will...
 
Whiiny + Pommes

Netter Thread! Danke dafür!
Ich will auch mal...
Das sind Whiiny (getiegert / Norweger + ?) und Pommes (sw / Norweger + Perser-Siam).
Beide ca. 6 Monate alt.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • wiipom2.jpg
    wiipom2.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. männlich, ledig, sucht...

Mein neuer Zuwachs. Katerchen Charly ist jetzt 10 Wochen alt, und wiegt 1620 Gramm.

lG: Robert
 

Anhänge

  • Mietze1.1JPG.jpg
    Mietze1.1JPG.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 71
Werbung:
Scan-Dal .... wir haben fast den selben Kater!

so nen mixer hab ich auch... 😀
was allerdings alles drin ist, weiss der geier.
man munkelt von perser bis norweger. 😀
definitiv ists ein spanischer macho und knutschfetischist, der Duke:





Ich find´s super, Scan-Dal ... wir haben fast den selben Kater!!
Was mag da nur alles drinnen sein?
Ich weiß es!
Es ist viel Liebe, Zuneigung, Ungeduld, und auch viel Jagdgespür drinnen!
 

Anhänge

  • PA280475_eu_kl.jpg
    PA280475_eu_kl.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 43
  • PA280502.jpg
    PA280502.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 35
  • PA280462.jpg
    PA280462.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 34
ich hab hier auch so nen mischling.
einige kennen henri ja schon.
dier ta meinte es is n perser drin.
ich kenn mich damit nicht aus.
is mir schnurzegal was er ist 😀
er ist toll. bloß an das lange fell muss ich mich noch gewohnen. er lässt sich ungern kämmen. war ja längere zeit draußen. aber die schlimmsten fellplatten sind draußen. nur ein paar kleinere verfilzungen an bauch und schwänzchen.
aber das schaffen wir auch noch.

img5221p.jpg


img5091lh.jpg


img4959m.jpg


img5237cu.jpg
 
ich hab hier auch so ein mann-weis-net genau -was drin ist mix 🙂

gesagt wurde das es warscheinlich ein norweger-mix ist ,aber wie gesagt man weis es net 🙂
also hier ist er .............pippin









 
Was auch immer da drinsteckt, Tuschi, die ist wunderschön.

Wir glauben langsam, dass bei Leos Ahnen irgendwo mal ein Bengale durchgerutscht ist, so klettermaxig und quirlig wie er ist. Neugierig wie ein Sack Sülze, nicht müde zu bekommen und am liebsten immer mindestens einen Meter über dem Boden. Sein neuster Beruf: Catwalktester.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben