Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab hier den Eddy. Der TA meinte für eine EKH ist er zu groß und zu schwer, die Nase zu langgezogen.
Ich tippe ja auf eine FWWK

Er ist 39cm hoch und wiegt 8kg, dabei ist er aber nicht fett.

Vielleicht "sieht" ja jemand was.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Blacky ist ein Mix, Vater Abessinier, Mutter Europäisch Kurzhaar:

Mein Muskelkater ist jetzt knapp 9 Monate alt und wiegt etwa 4.5 kg
 

Anhänge

  • DSCN0603a.jpg
    DSCN0603a.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN0690a.jpg
    DSCN0690a.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 64
Wir haben hier 2 Mixe: Fluffy ist laut Auskunft Maine Coon - Birma - er hat 4,3 kg:
cimg3547.jpg


Und Rocky ist irgendein Maine Coon-Mix - wir vermuten evtl. mit Ragdoll oder so - er hat 6,1 kg:
cimg3541b.jpg
 
Hier meine Wunderkugel

Guten Abend zusammen,
hier ein Bild von Lizzy.. man vermutet Norweger und Peser als Vorfahren.
kraulen2.jpg
bild2lizzy.jpg

LIeben Gruß an alle... von Kerstin
 
Könnte hinkommen, bei dem Gesicht und dem Fell! Wunderschön plüschig.

6785948600_1e7f52b15a.jpg

Hier mal der Leo. Ich glaube, er ist ein Ori-Mix.
 
6785948600_1e7f52b15a.jpg

Hier mal der Leo. Ich glaube, er ist ein Ori-Mix.

Ach herrje ist der hübsch :pink-heart:


Bei uns wohnt auch ein Mix, wir sind uns allerdings nicht sicher was für einer.
Laut Auskunft der Vorbesitzerin ist Tarja ein Karthäuser-Mix, das gleiche steht auch im Impfpass und ich glaubs einfach nicht *lach.

Vom Fell her ist die Dame sehr weich, eher wenig bis kaum Unterfell dafür aber eher unüblich langes Deckhaar für ein Kurzhaar (jaaa, versteht man das ? 😀 ), spitzes Gesicht, das jetzt aber ein wenig runder wird und eine absolut nicht vorhandenen Stimme. Madamme quietscht immer nur dezent, gesundheitlich ist aber alles im grünen.

Mein kleines Ü-Ei, über alles geliebt, auch wenn Herkunft unbekannt.

Wer tippen will darf das tun, wir sind auch mit "Fledermausmix" zufrieden, darunter läuft sie nämlich bei mir 😉
 

Anhänge

  • Tarja16.jpg
    Tarja16.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 71
  • Tarja2.jpg
    Tarja2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 77
  • Schuechterne.jpg
    Schuechterne.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
@ regentänzer: das ist eine wunderschöne europäische Hauskatze in der seltenen Farbe "black smoke". Ein wunderschönes Tier! :pink-heart::pink-heart:
 
@ regentänzer: das ist eine wunderschöne europäische Hauskatze in der seltenen Farbe "black smoke". Ein wunderschönes Tier! :pink-heart::pink-heart:

Vielen Danke 🙂 Das sie eine Smoke ist wissen wir und sie leider auch 😉 Unfassbar, dass sie bei mir mit 4 Monaten ins vierte Heim gezogen ist.
Dann pack ich mir meine liebe Maus mal und ziehe um in den Ehk-Thread.
 
@Regentänzer, dankeschön! Darf ich ihm bloß nicht zu laut sagen, der weiß das. 😀 Auf jeden Fall ist er ein ganz Süßer, hat ein extrem weiches Fell und ist extrem orientalisch LAUT. Aber süß.
Deine Tarja ist auch eine wunderschöne Maus. Ich liebe Smoke.
 
Ich muss schon sagen, ihr habt echte Schönheiten.
Meine beiden Stubentiger sind "nur" normale "Wald- und Wiesenmischung'"(auch EHK genannt):pink-heart:
Aber letztendlich finde ich alle Katzen schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
9899461etz.jpg


9899462umh.jpg


Das ist Fendi aus Bilbao. Sie war als Russisch-Blau Mix angegeben, aber bei vergleichen denke ich eher nicht. Keine Ahnung was mit drin ist... ich würde auf jeden Fall sagen eine Menge DIVA! :oha:
 
Werbung:
Wunderschön!
 
Meine kleine Belle.

Angeblich Norweger-Main Coon Mix, wobei ich mir bei der Main Coon da mehr als unsicher bin.

Vor allem ist sie ein wirklich winziges kleines Kätzchen und bei der Rassenkreuzung...Na ja auch egal :pink-heart:





 
Ach was hübsche Kätzchen,da stell ich auch gleich mal meine Mix-Lady ein.:pink-heart:
 
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26254-100-1070.jpg
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26246-100-1059.jpg


Darf ich vorstellen das ist FRIDA meine SNOWSHOE-Mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Euch jetzt erst entdeckt und möchte unseren Mix auch einmal vorstellen.

Freddy ist ein halber Maine Coon, die Mutter ist bekannt aber der Vater nicht. Er ist auch nicht so riesig wie ein MC, wiegt ca. 5 kg und ist 1,5 Jahre alt.

Er ist Freigänger und bei dem Frühlingswetter viel unterwegs, außer nachts, da rufen wir ihn rein. Ein ganz toller lieber Kater:zufrieden:

Ich hoffe, ich schaffe das jetzt mit den Fotos .......

9928784geu.jpg


9928785ips.jpg


9928786vtf.jpg
 
Werbung:
Danke, das ist ein großes Kompliment. Denn leider, oder manchmal von Vorteil, ist er eine ganz große Schissbuchse. Sobald er etwas hört, was nicht zur Natur gehört, ist er weg.

Er fürchtet sich vor allem, was nicht zum Tierreich gehört. Wenn Nachbarn ihren Garten betreten (und wir haben nur 2 rechts und links) geht es. Aber sollte irgendwoher ein Geräusch kommen, ist er weg.

Majestetisch ist das irgendwie nicht:grin:

Aber für mich ist er majestätisch. Weil er ist allen anderen Katzen gegenüber draußen mit seinem Charme der "Macher" ist. Er zeigt allen, dass es firedlich viel besser zu leben geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
grins, klingt ganz nach unserem Baba :omg:
 
Hallo Annchen,

Euer Baba sieht ja auch noch so ähnlich aus. Ist das auch ein halber MC?

Deiner hat allerdings schon ein bisschen mehr einen Katerkopf. Meiner könnte auch eine Kätzin sein. Ein sehr seidiges Fell, einen Schwanz wie ein Schleier, und ein Gesicht wie ein Engel. Aber vielleicht tut sich da noch was. Ist unser erster Kater, haben bisher nur Katzen gehabt. Aber irgendwie warte ich noch darauf, dass er wie ein Kater ausieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, ob das der richtige Platz ist für mein beitrag, aber ich wollte keinen extra Tread aufmachen.

Seit ein paar Tagen hausen Kiki und Billy bei mir.
Beide haben mein Herz im sturm erobert... :pink-heart:

Ich ging davon aus,das es normale EHK sind.
Beim Tierazt wurde ich gefragt,ob den Siam mit drinnen ist. Darauf hatte ich keine Antwort.
Nun hab ich die ehemalige besitzerin gefragt und sie meinte, der Vater sei ein Türkisch Angora/Siam mix und die mutter ein BKH/EHK Mix,...

Was erkennt ihr so,wenn ihr euch die beiden anschaut? Woran kann man erkennen das da Siam mit drinnen sein soll?


10037721nn.jpg


10037722sk.jpg


10037723od.jpg


10037724nd.jpg


10037725uy.jpg


10037726rx.jpg


10037727bi.jpg


10037729ds.jpg
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben