Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, ein Schneeflöckchen und eine kleine Fledermaus - wie süß :pink-heart:
Also keine Ahnung, ob das irgendein Rassemix ist, aber auf jeden Fall sind sie Zucker :pink-heart:
 
A

Werbung

Ohja, das sind sie! Kiki (Katze in weiß) hat noch einen schwarzen fleck auf dem Kopf, der aber langsam verblasst...
Billy (Kater in Schwarz) hat auf dem Bauch 4 Weiße Flecken und auf der Brust auch noch einen weißen Fleck. Beide sind einfach der Knüller... 😀
 
Keine Ahnung, ob sie Rassemixe sind, aber auf jeden Fall sind sie hinreißend. Vielleicht meinten sie das wegen der Ohren, die an solchen Kleinchen oft noch so riesig wirken.
 
Na, ist ja auch eigentlich egal,was sie genau sind. Eins ist sicher, es sind Katzen und ich liebe sie! 😀

Fands nur mal interessant herauszufinden woran man sowas erkennen könnte.

Trotzdem Danke für eure Einschätzungen! 🙂
 
Ich kann jetzt auch nicht erkennen ob da was drin ist,vielleicht sieht man mehr wenn sie ausgewachsen sind.
Aber eines steht jetzt schon fest,sie sind sowas von hübsch und süß,einfach zum dahinschmelzen.:pink-heart:
 
Danke! :pink-heart:

Bin auch mächtig Stolz auf meine beiden süßen. :pink-heart:
 
Werbung:
Oh mein Gott! Zuckerschock am Morgen. Die beiden sind hinreißend! :pink-heart: Vor allem im Doppelpack, und dann dieses Lackfellchen. Ich liebe schwarze Katzen 🙂 Zwei ganz ganz tolle Mäuse hast du da!

Die genannten Rassen erkenne ich da auch null, sehen für mich aus wie normale Ekh mit babybedingten zarten Köpfchen 🙂 Mein Zwergi ist ein Siam-Mix, er war gaaanz schmal im Gesicht. Das hat sich aber fix verwachsen. Sky sieht jetzt aus wie eine blauäugige Ekh mit Siam-Farbe und Zeichnung^^ Ein echtes Flauschbällchen ist er geworden, unglaublich fluffiges Fell :pink-heart: Gerade im Vergleich mit Mohico der ja gar keine Unterwolle hat und dessen Fell extrem glatt anliegt.
 
@peekaboo: Oh Wow, deine sehen aber auch zauberhaft aus! :pink-heart:
Sky ist ja ein richtiger Schnuckel.. 😀

Mal sehen wie sich Billy und Kiki noch so entwickeln,...
Sie sind richtig schön Flauschig momentan! 🙂
 
Hallo Annchen,

Euer Baba sieht ja auch noch so ähnlich aus. Ist das auch ein halber MC?

Deiner hat allerdings schon ein bisschen mehr einen Katerkopf. Meiner könnte auch eine Kätzin sein. Ein sehr seidiges Fell, einen Schwanz wie ein Schleier, und ein Gesicht wie ein Engel. Aber vielleicht tut sich da noch was. Ist unser erster Kater, haben bisher nur Katzen gehabt. Aber irgendwie warte ich noch darauf, dass er wie ein Kater ausieht.

ich war lange nicht hier!
@Bingo: wir wissen gar nicht was an Rasse in Baba steckt.
Er kommt aus dem span. Tierschutz, im Impfausweis steht Perser (???), auf der PS sprach man von MC-Mix und irgendwer meinte, vielleicht auch ein Norwerger :yeah:
Egal, der liebste Schatz auf erden! :pink-heart:
 
Ja, vielleicht ist auch ein Perser drin und er hat deswegen so einen schönen Katerkopf. Etwas weniger Schnute hat er schon. Wie alt ist Baba denn? Evtl. habe ich dann noch Hoffnung, dass unserer noch ein etwas breiteres Gesicht bekommt. Unser Freddy ist ja noch keine 2 Jahre und da er sehr aktiv den ganzen Tag im Wald unterwegs ist, ist er auch sehr schlank und wiegt nur etwas über 4,5 kg.

Ist Baba denn sehr groß? Die Perser sind ja oft Leichtgewichte, obwohl sie nicht so aussehen.
 
Baba hat halt nicht das typische MC-Kinn, finde ich.

Er wiegt gerade mal 4,2 kg ... immerhin, er war so abgemagert als er zu uns kam. Man schätzt auf 2008 als Geburtsjahr. Und in den letzten 2 Jahren kann ich keine Typveränderung sehen... also, vielleicht doch kein Katerkopf für Euch. Aber ist ja auch gar nicht schlimm!!!

Ich finde Baba eher klein, nicht wie MC oder Norweger. Wenn ich die Perser meiner Freundin dagegen sehe (mit Nase), so kann ich auch dorthin keine Ähnlichkeit sehen.
Werden wir wohl weiter rätseln müssen :muhaha:
 
Werbung:
Bei Emmy kann man nur Vermuten, sie kommt aus Spanien hat blaue Augen und einen Gendeffekt (Kringelschwanz)..Siam liegt aber sehr nahe..🙂
btbab6nh.jpg

94hdwkzn.jpg


Dann ein Vermehrerkätzchen, der Vater war ein Bengale
Ich bin gespannt wie sich sein Fell entwickelt, als er hier ankam sah man fast nichts und er ist jetzt geschätzte 11-12 Wochen alt
oovalz7o.jpg

g4bd9zvm.jpg

2ip8gwc9.jpg


Aber eigentlich ist es ziemlich egal, die schönsten Tiere kommen eh von Mutter Natur und nicht vom Menschen...
 
süß sind sie allemal!
 
Ich wollte nochmal etwas aktuellere Fotos von meinem kleinen Kerl zeigen, er entwickelt sich wundervoll und ist so unglaublich süß und fluffig wie Zuckerwatte ~ 😀:pink-heart:

IMG_0060.jpg


IMG_0103.jpg


IMG_0054.jpg


IMG_0098.jpg


CIMG0472.jpg


IMG_0444.jpg


Und zum Schluss zusammen mit meinem schwarzen Mädchen :pink-heart:
100_3210BEAKLEIN.jpg


Ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele Bilder 🙁
 
man sieht ihm an, wie weich er sein muss .. zuckersüß.
und das von mir, die weiße Tiere meist nicht mag (keine Ahnung warum) ... tolles Paar hast du da
 
Sehr schön ist dein Weißer, Ranalil.

Hier ein bisschen Henri





 
Werbung:
Mir bleibt fast das Herz stehen, so wunderschöne Katzen habt ihr alle.

Hier zeige ich euch Ooki. Sie lebt nun seit über einem Jahr bei uns. Sie kommt aus Spanien und war wegen ihrer scheu nur schwer zu vermitteln. Was soll ich sagen...sie ist mein Herzblut und weicht mir inzwischen nicht mehr von der Seite. Es hat eine Weile gedauert bis sie zu uns vertrauen gefasst hat, aber nun hat sie sich zu einer absoluten Traumkatze entwickelt. Ich schtze mal das da eventuell ein Norweger oder so mit drin sein könnte. Aber bei einer Strassenkatze kann das ja alles mögliche sein.

dsc_0089gm5f6.jpg


und hier noch in Spanien auf der Pflegestelle ganz ängstlich.

ooki_5_mi4cs.jpg
 
auf dem unteren bild sieht sie aus wie unser Baba, der ja auch aus Spanien/Mallorca kommt.
Auch er war so scheu und es hat jetzt 2 Jahre gedauert, bis er sich überhaupt in den Garten traut!
 
SO hier kommen unsere drei süßen:

Pino 1 Jahr alt:


Uploaded with ImageShack.us


Sari 11-12 Wochen alt (mir fällt grad auf das ich super wenig Katzen Bilder auf meinem Pc habe :O DAs ist sie jetzt


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Und unser anderer sehr wuscheliger Fellpopo Gina 5 jahre alt
ein Portrait


Uploaded with ImageShack.us

Und:


Uploaded with ImageShack.us

Bei Sari und Pino weiß ich nicht was da drin ist (könnt ja raten) und bei Gina soll Perser drin sein!

Alle drei wurde ausgesetzt (kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen!!!)

Ach ja bei Gina der Gelbe Fleck unter dem Kinn, das ist eine Salbe da hatte sie sich unterm Kinn verletzt (ein MEGA großer Holzbock!!)
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben