Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Dies ist Kira aus dem Tierheim.
Angeblich Waldkatzenmischling. Könnte das stimmen?
 

Anhänge

  • DSC02078.jpg
    DSC02078.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 56
  • 5.jpg
    5.jpg
    97 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

Ich glaube ich reihe mich hier auch mal ein.
Hab bei mir Zuhause auch 2 Mixe.

Arie der graue Kater zu 3/4 Heilige Birma
11778692qp.jpg
[/IMG]

Und Siva meine rote Maus eine halbe Maine Coon.
11778668uo.jpg
[/IMG]

Und hier noch Beide zusammen:
11778715qm.jpg
[/IMG]

Der graue wie Du ihn nennst, ist ein blauer Kater! 😉 Die Farbe wird so in Fachkreisen, Züchter und Büchern genannt... Nur zur Info! 😉 Ist ein sehr hübscher!
Die rote sieht nach ner normalen EKH(Europäisch Kurzhaar Katze) aus...

http://ig-nfo.de/de/farben.htm
 
Hier mein wunderschönes noch namenloses Katerchen, dass in 9 Wochen bei mir einziehen wird::pink-heart:

kater1rdifi.jpg


kater21oev3.jpg


Er ist irgendwas Süßes aus Norweger und Ragdoll. Mütterlicherseits hat wohl auch mal Somali mitgemischt. :zufrieden:

Nun würde mich mal interessieren, was er für eine genaue Fellfarbe er hat.

Ich dachte bisher, dass alle roten Katzen überall tabby zeigen (Geisterzeichnung?)? Meinte wirklich das auf der Suche nach einer Zweitkatze auf irgendeiner HP gelesen zu haben. Aber der Kleine hat nur im Gesichtchen die Tabbystreifen. Weder Beine, noch Körper, noch Schwanz sind getigert. Er ist von unten creme , auch die Pfötchen sind deutlich hellcreme abgehoben, die Schwanzunterseite auch . Das Kinn ist weiß. Auch hab ich das Gefühl, dass er von den Fotos von der Geburt an immer heller wird... Was kann das nur für eine Farbe sein? Mich wird ja wirklich interessieren, ob das schonmal jemand gesehen hat bzw. wie der kleine Racker mal aussehen wird.

Liebe Grüße
Iuno
 
Hier mein wunderschönes noch namenloses Katerchen, dass in 9 Wochen bei mir einziehen wird::pink-heart:

kater1rdifi.jpg


kater21oev3.jpg


Er ist irgendwas Süßes aus Norweger und Ragdoll. Mütterlicherseits hat wohl auch mal Somali mitgemischt. :zufrieden:

Nun würde mich mal interessieren, was er für eine genaue Fellfarbe er hat.

Ich dachte bisher, dass alle roten Katzen überall tabby zeigen (Geisterzeichnung?)? Meinte wirklich das auf der Suche nach einer Zweitkatze auf irgendeiner HP gelesen zu haben. Aber der Kleine hat nur im Gesichtchen die Tabbystreifen. Weder Beine, noch Körper, noch Schwanz sind getigert. Er ist von unten creme , auch die Pfötchen sind deutlich hellcreme abgehoben, die Schwanzunterseite auch . Das Kinn ist weiß. Auch hab ich das Gefühl, dass er von den Fotos von der Geburt an immer heller wird... Was kann das nur für eine Farbe sein? Mich wird ja wirklich interessieren, ob das schonmal jemand gesehen hat bzw. wie der kleine Racker mal aussehen wird.

Liebe Grüße
Iuno

Ach Herrjeh, ist das Kerlchen niedlich! :glubschauge:

Ich würde sagen die Fellfarbe ist red-ticked-tabby und ich finde das man dem kleinen sehr die Somali ansieht, vllt auch wegen der Fellzeichnung. Jedenfalls ein extrem niedliches Ding :pink-heart:
 
Und was für ein Exemplar habe ich da ?
 

Anhänge

  • Katzen, neue Wohnung 2012 054.JPG
    Katzen, neue Wohnung 2012 054.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 77
  • Katzen, neue Wohnung 2012 080.jpg
    Katzen, neue Wohnung 2012 080.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 81
  • Maya 10.12 044.JPG
    Maya 10.12 044.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 75
Werbung:
Hallo Pointy,

kannst du die bitte sooooooooofort bei mir abliefern??? :grin:

die ist total hübsch!😀
 
*grins
Ne, unbezahlbar dat Schneggsche.

Ausserdem ist die gaaaaaaaaaaaaanz schwierig zu halten 😀
 
Muss ich doch mal heimlich bei dir einbrechen! 😀

Wisst ihr was, ich könnt die Miezen hier aus dem Thread alle klauen :grin:

Da soll mal einer behaupten, im Tierschutz, etc. gibts keine supertollen Katzis!
 
Kannst gerne mal vorbeikommen.
Aber ohne große Tasche 😛
 
Hab doch selber so 4 Terrorbienchen 😀

:grin:

Nur leider hab ich keine Mixe... obwohl bei Teddy vielleicht was mit längerem Haar drin stecken könnte... Aber die ist ne EKH mit kleinen Pinseln an den Öhrchen und hat ein Fell wie ein Birmchen.

Mama ist aber definitiv ne Hauskatze...
 
Werbung:
arti:pink-heart:norweger maine coon mix
 

Anhänge

  • DSC09395a.jpg
    DSC09395a.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 61
Seid ihr alle gemein *schluchz*...

Eure tollen Katzis sind Dosi-Quälerei :grin:

Kann doch nicht in ganz D einbrechen gehen.. und sooooooo viele große Taschen hab ich doch auch nüscht.. :grummel:
 
Bei uns brauchste dann ne riesen tasche, der kerl ist groß wie ein löwe (10kg)..
 
Hihi, den lass ich dann freiwillig da.... :wow:

Eine Tante hat auch soooo nen großen Coonie! :pink-heart:

Mein Vater hat glatt Angst vor dem - weil er so nen großen Kopf hat 🙄
 
Bengal Mix
Punkte sind verschwunden und ich hab nen Kuhkater ! 😀

Noch mit Punktefärbungen, der Titel des Bildes " Ohr abkauen mal anders"
2e30d3-1361917656.jpg

c744b7-1361917382.jpg


Heute
Schwarz weiss und im Schwarz viele viele weisse einzelne Haare, wenn ich die Vermehreradresse wo er gekauft wurde richtig nachrecherchiert habe, sieht er aus wie seine Mutter.

34c91d-1361917839.jpg

d1687c-1361918012.jpg


Und Ziehmama Emmy vermuteter Siammix, blaue Augen und Schneckenkrüppelschwanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen!
Ich stelle euch mal Henri vor, der noch mindestens 10 Tage im Tierheim gegen Schnupfen behandelt wird, bevor er als Zweitkatze bei uns einziehen darf.

Er ist eine Mischung aus Sphynx und irgendein Rex. Er hat teilweise dünnes Fell, aber sehr harte Haare. Teilweise ist er naggich. Ist er nun unglaublich hässlich oder unglaublich süß? Offensichtlich haben seine Vermehrer auf hässlich befunden, denn er wurde ausgesetzt. Ich hab ihn als süß befunden, aber anders als alle anderen....er ist halt Henri. Und bald mein Henri!:pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_0501.jpg
    IMG_0501.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0500.jpg
    IMG_0500.jpg
    73 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_4288.jpg
    IMG_4288.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_4283.jpg
    IMG_4283.jpg
    79 KB · Aufrufe: 114
Ich find ihn süß. 🙂 Die inneren Werte zählen!
 
ich auch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ihn hätte ich mir bestimmt auch ausgesucht :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben