Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Henri so schön rot :pink-heart:

A

Werbung

Ich finde Oki zum schmelzen; dieser Blick!

Toll, die Seite. Da kann ich unseren Hübschen auch herzeigen. Ich glaube er ist ein Bengal/ Hauskatzenmix. Ich dachte es die ganze Zeit, weil er so anders ist als die anderen Katzen/Kater die ich bis jetzt kannte. Apportiert Bällchen (Alukügelchen); hält den Schwanz unten, ist sehr lang wach im Gegensatz zu seiner Kollegin; überwacht alle meine Handlungen genauestens... Und dann diese Politur auf dem Fell.
Wir haben ihn zufällig als Einzelkitten gefunden und später adoptiert. Erst kürzlich haben wir erfahren, dass in der Umgebung wo er her ist, ein unkastrierter Bengal-Kater unterwegs war. Beider Elterntiere sind inzw. kastriert.
11657289rg.jpg

:pink-heart: und nochmal frisch "poliert"
11666703ao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keine Katzen, aber einen Mix hatte ich auch :muhaha:

Mein lieblings Meerschweinchen, Mulli, die leider letztes Jahr mit 7 Jahren und 11 Monaten im Garten ihre letzte Ruhe fand:

mh3.jpg

Hoffe sie darf sich hier auch mit einreihen. Sie war 1/2 Glatthaarschweinchen und 1/2 Shelti.

Liebe Grüße
Steffi

Eeeeeeeehhhkkkkkk!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hatte seitdem ich denken kann, Meerschweinchen 🙂 Herrliche Tierchen sind das!!!
Und deins ist wirklich Zucker 😱

Jetzt hab ich keins mehr, aber zwei Zucker-Katzis............. :pink-heart:

Ich bin dann mal weg hier!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Nahla. Die Mama Perser, der Papa eine Bauernhofkatze 🙂

Anhänge

• Foto-3.JPG
    Foto-3.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 113
  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 102
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe einen etwa 5-6 Monate alten Kater zu Hause. Ich weiss leider rein gar nichts über ihn da er ausgesetzt war und wir ihn aufgenommen haben. Jetzt würde ich aber doch ganz gerne wissen was drin stecken könnte. EKH denke ich auf jedenfall aber was noch? Er ist sehr rund gebaut. Vielleicht BKH drin?

LG
Lenny

Anhänge

• lenny1.JPG
    lenny1.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 108
  • Lenny gähnend.jpg
    Lenny gähnend.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 108
hier noch ein etwas aktuelleres Bild

LG
Lenny

Anhänge

• lenny.jpg
    lenny.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 105
Ich glaube ich reihe mich hier auch mal ein.
Hab bei mir Zuhause auch 2 Mixe.

Arie der graue Kater zu 3/4 Heilige Birma
11778692qp.jpg
[/IMG]

Und Siva meine rote Maus eine halbe Maine Coon.
11778668uo.jpg
[/IMG]

Und hier noch Beide zusammen:
11778715qm.jpg
[/IMG]

kimi angeblich perser burma mix..

Anhänge

• E-Mail DSC03306.jpg
    E-Mail DSC03306.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 65
hier sind ja soviele süße Mietzen!!:pink-heart:

das ist unser kleiner spatz, jack. Mama ist eine Perserkatze, vater unbekannt. Er wird bald 5 Monate alt

kigunuwr.jpg

Werbung:
Zeige euch auch nochmal aktuelle Fotos von meinem Merlin.

Er ist im August 3 Jahre alt geworden.

Papa: Main Coon
Mutter: Main Coon x EKH (x Perser)

Mein süßer Bub:

Frühjahr 2012

Januar 2012:

Merlin wiegt 8 kg und ist ein ganz schüchterner Bub (ausser bei Frauchen und Herrchen...🙂). Bei Fremden ist er sehr distanziert, nimmt aber gerne das Leckerlie!

In meinem Avatar ist er noch ein kleiner Bub (1,5 Jahre) und hat noch nicht sein Fell entwickelt. Da hat er noch ein richtig schmalles Köpfchen.

Merlin ist ein super Mäusefänger und kann über ganz hohe Zäune springen....grundsätzlich ist er aber draußen wie Shellock Homes unterwegs - immer drauf bedacht, dass man ihn nicht sieht....manchmal kann ich ihn aber auf den Hausdächern von den Bungalows gegenüber beobachten....*grins*. Wenn ich ihn dann rufe, ist er ganz verwirrt, wie ich ihn denn da entdeckt habe...*lol*

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
was hab ich da wohl erwischt?

hallo, ich bin gaaaanz neu hier und schreibe überhaupt das allererste mal in ein forum 🙂 also, hoffentlich mach ich nix falsch.

hab zwei katzen: eine alte 12-jährige grandige oma vermutl. bkh-hauskatzenmix und eine kleine ANGEBLICHE maincoon-waldkatze. in diesem falle würde mich wirklich interessieren, ob mir jemand sagen kann was drin steckt. ich denke ja, dass eines von beiden - main coon oder norweger drin sein könnte (sicherlich nicht beides!). schon allein die grööööösse - der tierarzt schätzt sie auf 6-7 monate und sie wiegt gerade mal 2 kg (allerdings nicht zu dünn sondern gut proportioniert). sie hat übrigens einen schönen puschelschwanz, den man nur auf den bildern nicht sieht.

unsere alte heisst übrigens tulpe und die kleine ist lola.

bin gespannt auf eure antworten
grüsse
ebenfalls tulpe

Anhänge

• _lola_endeNov_01_small.jpg
    _lola_endeNov_01_small.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 94
  • _lola_endeNov_04_small.jpg
    _lola_endeNov_04_small.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 87
Hier meine beiden Prinzessinnen. Beide mit längerem Fell.

Da es Tierschutzkatzen sind kann man nicht so recht bestimmen, was drin ist. Nika (bunt) ist allerdings fast doppelt so groß wie Luna, obwohl nur einen Monat älter. Im EU-Pass steht "Waldkatzenmix", das schätze ich auch bei der Statur. ;-)

Anhänge

• Nika.jpg
    Nika.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 113
  • 20121003_135649.jpg
    20121003_135649.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 101
Hier meine beiden Prinzessinnen. Beide mit längerem Fell.

Da es Tierschutzkatzen sind kann man nicht so recht bestimmen, was drin ist. Nika (bunt) ist allerdings fast doppelt so groß wie Luna, obwohl nur einen Monat älter. Im EU-Pass steht "Waldkatzenmix", das schätze ich auch bei der Statur. ;-)

Oooh mein Gooott! Sind die süüüß! :glubschauge: Wie Nika guckt :pink-heart: Suuuper knuffig die zwei, echt! Ich liebe Katzen die so lustig gucken 😀

Werbung:
Mein Blacky ist ein Halb-Abessinier, 1.16 Meter lang von Nasen- zu Schwanzspitze und schlanke 5,5 kg schwer:

58367-blacky-cat-bilder-vom-haesslichen-entlein-zum-stolzen-kater-bild32002-dscn0932a.jpg

Das ist meine Amy. Ich weis leider nicht, welcher Mix sie ist, aber ihre Mama ist angeblich ein Siam Mix. Amy ist 17 Wochen alt.

Anhänge

• RSCN0444.jpg
    RSCN0444.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 80
Hihi, ein toller Thread, ich "mixe" gleich mal mit 🙂

Wir haben hier Mimi und Julius, und ja, Geschwister, auch wenn es weder auf den ersten noch auf einen anderen Blick so aussieht 😉 Wunder der Genetik!

Die Mutter ist übrigens Sibirische Katze, der Vater Siam.

Anhänge

• IMG_4384.jpg
    IMG_4384.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_4218.jpg
    IMG_4218.jpg
    86 KB · Aufrufe: 77
Unser dicker Nemo

Papa Maine Coon und Mama Britisch Kurzhaar

Anhänge

• Foto0289.jpg
    Foto0289.jpg