Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte zunächst nur
lux füttern da aber seit Sam hier eingezogen ist beide die Pate von Lux nicht mehr anrühren und ich somit nur noch 2 Sorten hätte füttern können habe ich mal weiter geforscht was ich machen könnte, da alles noch in einem preislich bestimmten Rahmen bleiben sollte/muss...wollte jetzt mal fragen was ihr von dieser Mischung haltet:
Lux und Felix in verschiedenen Häppchensorten und als ergänzung immer wieder Schmusy und Animonda Carny...habe da jetzt mal ein paar verschiedene Sorten gekauft und bisher scheinen sie Schmusy und das Animonda ebenso zu fressen wie das Lux und Felix....
frage wenn das futter schon nur billigst niveau haben darf, was machst du wenn mal tierarzt kosten auf dich zukommen?
Boa da krieg ich ja sooooonen Hals... -,-
Stelle man sich vor...meine Katzen bekommen Lux, Opticat und dein Bestes, weil ich halt Student bin und keine 60-70€ im Monat für Futter ausgeben kann/will...und ich lebe noch...trotz Tierarzt in den letzten Wochen... 😀
ich hab es so aufgefasst das sie sich mehr nicht leisten kann daher meine frage was sie macht wenn katze mal krank wird.
also nur damit hier kein falscher eindruck entsteht...cih kann mir durchaus TA Besuche leisten auch ausserplanmäßige und zögere da bestimmt nicht mit meinen Rackern auch z.B. zum Nottierarzt am WE zu fahren ( so wie z.B. letztes WE) wenn ich der Meinung bin es geht ihnen nicht gut....da habe ich schon für ein ausreichendes Polster gesorgt
hallo mona. so wie die katzen gerne an der soße oder den gelee von felix abschlecken, könntest du den vielleicht auch bozita anbieten? die in den tetrapacks sind mit viel gelee. so zur abwechslung ist das vielleicht eine idee.
bozita ist im übrigen kein schlechtes, im gegenteil, gutes mittelwertiges futter. und bei 1.19€ bei 400 gramm bestimmt auch für dich preiswert 🙂
grüße und lass dich nicht ärgern.
und was mir auch auffällt ist, dass sie nicht alles auf einmal fressen und vor allem fressen sie nun weniger, als vorher !!! am anfang waren die näpfe recht schnell leer, sodass ich manchmal eine zweite dose anbrechen musste... jetzt reicht eine vollkommen und die wird schön auf den tag verteilt. wenn sie aber abends immernoch was wollen, gebe ich ihnen dennoch was, da sie ja JETZT NOCH soviel haben dürfen, wie sie wollen 😉😀
moin alle zusammen 🙂
also ich hab ja von den vorbesitzern meiner miezen noch ein paar dosen mitbekommen... "mein bestes" von dm und 2 "LUX-dosen" ... naja, nach ein wenig recherche hab ich die dm-dosen mal schnell weggeschmissen 😉