Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn der Vater ein unkastrierter Freigänger ist, möchte ich nicht wissen, welche Krankheiten er sich bereits bei Deckakten mit fremden Katzen eingefangen hat.
Hallo Mallie, es ist in Ordnung wenn Du mich kritisierst und ich nehme Deinen Rat gerne an. Ich habe schon ein whats up an die Vermehrer gesendet. Ob ich Antwort bekomme?Hallo 🙂
Wieso möchtest du unbedingt einen Perser, aber dann keine Pflege betreiben? Auch Kurzhaarkatzen brauchen Pflege, zwar deutlich weniger als Langhaareperser, aber trotzdem. Dazu kommen ja auch die Augen die gerne mal Probleme machen können.
Und auch wenn du es nicht hören willst: schei* auf die 50€ und trete vom kauf zurück. Einen Vermehrer zu unterstzützen bringts nich wenn du dir damit ein kranken Kätzchen ins Haus holst. Außerdem ist es nicht gut zur 1 Jahre alten BKH plötzlich ein Kitten zu setzten :/
Ich habe wirklich persönlich bei einer Katzenhilfe wegen einem Zweitkätzchen gefragt aber die haben sich nie gemeldet. War persönlich dort und sie sagte mir, da finden wir schon etwasMich würde dann auch brennend interessieren, was der Tierschutz so verspricht (und offenbar nicht hält).
Für gewöhnlich ertrinken TS-Orgas in Schützlingen und freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn sie eine/n in ein gutes Zuhause vermitteln können (und damit Platz für den/die Nächste/n haben).
Die sagen keine Katze zu und denken sich dann "ach nee, die ist ja so süß, die geben wir doch nicht her".
Hallo Mallie, es ist in Ordnung wenn Du mich kritisierst und ich nehme Deinen Rat gerne an. Ich habe schon ein whats up an die Vermehrer gesendet. Ob ich Antwort bekomme?
Grüß
Ich habe wirklich persönlich bei einer Katzenhilfe wegen einem Zweitkätzchen gefragt aber die haben sich nie gemeldet. War persönlich dort und sie sagte mir, da finden wir schon etwas
Ich habe wirklich persönlich bei einer Katzenhilfe wegen einem Zweitkätzchen gefragt aber die haben sich nie gemeldet. War persönlich dort und sie sagte mir, da finden wir schon etwas
Das ist seltsam. Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich gute Anfragen bekomme. Schau Dich doch hier mal bei den Notfellchen um. Vielleicht hat Taskali was, die kennt ihre Schützlinge sehr gut. Kannst natürlich auch gern meine Türken ansehen. 😎
bin gespannt, was die antworten