Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Mishka, ich wünsch' Dir eine gute Nacht 😉
 
A

Werbung

Mein morgentliches Daumendrücken:aetschbaetsch2:
 
Guten Morgen, liebe Mishka :pink-heart:
 
Guten morgen süsse Maus:pink-heart:

Daumen sind gedrückt!
 
Mishka-Maus :pink-heart: Ich hoffe sehr, dass Du bald in Dein eigenes Zuhause umziehen darfst ...
 
Gute Nacht Mishka :pink-heart:
 
Werbung:
noch nix neues?
Dauert das echt soooo lange?

*weiterdrück*
*quetsch*
*Fingerblaudrück*
 
Guten Morgen, liebe Mishka :pink-heart:

Ich schick' Dir ganz liebe Krauler und hoffe, dass es bald soweit ist, dass Du Dich auf DEIN eigenes Zuhause freuen darfst 🙂
 
Mishka, wir müssen leider noch etwas Geduld haben 😳
 
Ein Guten-Morgen-Schubbser für die Süsse:pink-heart:
 
Werbung:
Woran hängt es denn noch, bis es nun endlich eine Entscheidung für Mishka gibt 😕
 
Woran hängt es denn noch, bis es nun endlich eine Entscheidung für Mishka gibt 😕
Immer noch an der Wohnungssuche der Interessentin. Wir haben auch noch nichts neues gehört in unserem Forum. Aber die entsprechende Vermittlerin steht ja mit ihr in Kontakt.
 
Hmmm, okay ... eine Wohnungssuche kann eine länger dauernde Angelegenheit sein 🙄

Wie hoch stehen denn die Chancen / Aussichten, dass diese Interessentin dann letztlich Mishka zu sich nehmen darf / wird ?
 
Also, ich bin ja auch nur Mitglied bei dem Verein von dem Mishka vermittelt wird, gehöre ja nicht zum Vermittlungsteam, also weiß ich nichts genaues. Aber die Vermittlerin für die Interessentin für Mishka hat ja das hier in unserem Forum in dem Mishka Thread geantwortet:

Original von (Vermittlerin)
Original von (Forine)
sie braucht doch nur einen lieben Menschen, der Fliesenboden im Haus, Wohnung hat und sie so liebt wie sie ist. Mishka würde es ihm tausendfach danken mit all ihrer Liebe. Lieber Mensch wo bist du ??????? Bitte melden.... ;(

Der liebe Mensch ist bereits da, arbeitet aber seit Wochen fieberhaft an der passenden neuen Wohnung 🙁.
Also, Daumen können jederzeit gebraucht werden 😉, denn dann hätte sie sicherlich das große Los gezogen :baby:

Das sagt ja ganz klar aus, das die Interessentin wohl passt und es nur noch an der Wohnung scheitert momentan. Ich finde das hört sich sehr positiv an!
Sobald es Neuigkeiten gibt wird es einer aus unserm Forum hier für Euch zur Info schreiben. Denn wir warten doch alle fieberhaft für die kleine süße Maus!
 
... Das sagt ja ganz klar aus, das die Interessentin wohl passt und es nur noch an der Wohnung scheitert momentan. Ich finde das hört sich sehr positiv an!
Sobald es Neuigkeiten gibt wird es einer aus unserm Forum hier für Euch zur Info schreiben. Denn wir warten doch alle fieberhaft für die kleine süße Maus!

Danke für Deine Antwort 😉

***daumennochfesteralsfestfürdieliebeMishkadrück*** 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mishka-Maus :pink-heart: hab' noch etwas Geduld, bald wird hoffentlich alles gut 😉
 
Hoffentlich, hoffentlich klappt es für Mishka!! Das wäre so schön.

Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!
 
Und bis es endlich soweit ist, wirst Du fleißig weitergeschubst, liebe Mishka 😉
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben