Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)
ThemenstarterChristine S.
Beginndatum
P
Piepmatz
Forenprofi
Schade das man nichts mehr von Mishka liest. ...Ich hab immer noch oft an die Maus gedacht.....Ricola kann ich leider auch nicht markieren....weiss jemand wie es mishka geht?
A
Werbung
Ricola
Erfahrener Benutzer
Sternchen Mishka
Sie wurde in letzter Zeit immer wackliger und ein bisschen orientierungslos. Nach vielen Jahren Behandlung aufgrund ihrer Behinderung, mussten wir nicht den richtigen Zeitpunkt finden, um sie zu erlösen - sondern sie ist einfach eingeschlafen in der Nacht. Sie lag da, wie im Schlaf, als wir bemerkten, dass sie die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat.
Wir sind trotzdem todunglücklich, wie sie einfach so gehen konnte - aber natürlich sind wir auch dankbar, für die lange gemeinsame Zeit, die wir haben durften...
Danke, dass ihr immer für Mishka da wart und an ihrem Leben so Anteil genommen habt.
Mimse
Erfahrener Benutzer
Liebe süsse Mishka
Komm gut über den Regenbogen, du wirst bestimmt von unserer Tritri eimpfangen, die auch von den Samtpfötchen war.
Viel Kraft und liebe Grüsse
Stefanie
P
Piepmatz
Forenprofi
Wie traurig 😢
Aber 17 ist ein tolles alter! Und das mit ihren Problemen....
Danke das ihr euch so lange mit soviel Herz um sie gekümmert habt! Sie hätte vermutlich lebenslang um tierheim sitzen müssen wenn ihr nicht gewesen wärt.
Danke❤️
Komm gut rüber Süße Mishka...Grüße mir meine 3 Sternchen!
biveli john
Forenprofi
Tapfere süße Mishka, mach es gut da drüben.
Du hast erfahren wie gut Menschen sein können, dieses Wissen nimmst du in das andere Leben mit.
Lebe wohl du schönes Katzenweib.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.