Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Freuuuuuu!!!!

Dann wird der Weihnachtswunsch doch war:yeah:

Das freut mich unendlich
 
A

Werbung

Ich freu mich so für Mishka !

Was für eine schöne Nachricht. Hoffentlich kommt nix mehr
dazwischen. Drücke noch weiterhin die Daumen für dich, liebe Mishka. :pink-heart:
 
Was für eine schöne Nachricht. Hoffentlich kommt nix mehr
dazwischen. Drücke noch weiterhin die Daumen für dich, liebe Mishka. :pink-heart:

Dem kann ich mich nur anschließen 🙂

Wow, Mishka-Maus :pink-heart:, bald hast Du es vielleicht wirklich endlich geschafft 😉

Das würde mich sooooooo sehr für Dich freuen !!!!
 
Mishka-Maus :pink-heart: ich setz' mich mal auf's Wartebänkchen 😉
 
Das ist ja schön!!

Ich freu mich sehr für die Maus! Und genau, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen. 🙂
 
***nenkaffeeaufswartebänkchenhol*** 😀
 
Werbung:
Ich weiß, ich bin wohl etwas ungeduldig 😳 aber gibt es vielleicht schon etwas Neues ? 🙄
 
Mal schubbsen!!

Bin auch ganz hibbelig:aetschbaetsch2:
 
Ja, gibt es schon was Neues? 🙂
 
catlieb.gif
 
MISKA ist reserviert :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Aber genauere Infos haben wir noch nicht. Ist da nicht klasse, ich könnte heulen vor Glück!!!!!!!!!!

aaaaaaach was lese ich da? Das is ja ein echter Traum - hoffentlich geht der auch noch wirklich in erfüllung!n GIbts schon genaueres das ihr veraten könnt?
 
Werbung:
Mishkas zukünfige Dosine hat sich zunächst eine Wohnung gesucht, die gefliest ist. Die hat sie nun gefunden und Mishka kann hoffentlich bald bei ihr einziehen.

Ich sage dazu nur, DAS MUSS LIEBE SEIN!!!!!!!!
 
Mishkas zukünfige Dosine hat sich zunächst eine Wohnung gesucht, die gefliest ist. Die hat sie nun gefunden und Mishka kann hoffentlich bald bei ihr einziehen.

Ich sage dazu nur, DAS MUSS LIEBE SEIN!!!!!!!!

ach gott wie toll 🙂 das kann nur was werden wenn sich die Dosine sogar die Wohnung nach der Katze richtet :pink-heart:
 
cat2.gif
 
Das ist eine wundervolle Nachricht!

Ich freu mich sehr für Mishka.

LG
Marga
 
Da wird ja mein Weihnachtswunsch für Mischka doch noch wahr:pink-heart:
 
Werbung:
Wird man dann weiterhin hier was von Mishka lesen können/dürfen? Oder is die Dosine forumsfremd?
 
:pink-heart:Danke Christine für die Info!!!Ich warte schon sehnsüchtig auf News und hoffe auch, daß wir weiter von der Kleinen hören:smile:!!!!
 
Oh...ich freu mich soooooo:yeah:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben