Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Würde mich auch interessieren, hoffe sehr, dass es alles klappt für die kleine hübsche Fellnase
 
A

Werbung

😀😀😀 ihr wart doch bisher so geduldig 😛
Es gibt sicher mehrere Optionen Malaga - .....? Am Paten wirds nicht scheitern 😉 Vielleicht muß der Umzug auch noch zuende gebracht werden oderoderoder 😎
Hibbel :stumm:
 
Wandert Mishka nicht zufäääällig in Richtung Niederrhein?
 
Warum wird hier eigentlich so ein Geheimnis drum gemacht:sad:?
Kann man sich nicht offen für die süße Mischka freuen :pink-heart:?
Irgendjemand freut sich wahrscheinlich tierisch darüber, auf Kosten der Fellnase.
Sagt doch einfach was los ist und wir freuen uns alle mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um Geheimnis 😳 Wir wissen es einfach nicht 😉 Das sind Infos von "hinter den Kulissen". Und der beauftragte Vermittler ist nicht hier im Forum und die Adoptantin nicht in unserem Forum.
Was wir wissen sagen wir euch, schließlich habt ihr sie toll geschubst 🙂
 
Mit genaueren Angaben zum Flug könnte man das Ganze möglicherweise beschleunigen .... das Forum hier ist gross ... ich hoffe für Mishka, dass es nun endlich voran geht und dass alles nicht - wie schon so oft hier - nur heisse Luft ist ...
 
Werbung:
Hallo meine Lieben, ich hab nochmal nach Internas "gewühlt" 😉


Mishka hat gaaaaanz sicher ein Zuhause - die KHS setzt Katzen erst auf reserviert, wenn alle Formalitäten erledigt sind 🙂
Einfliegen (Norddeutschland) wird sie aber erst Ende Januar, da erst die neue Wohnung fertig und schön (und putzbar ! 😉 ) für Mishka sein soll 😉
Ihr erinnert euch: Die Interessentin hat eine neue geeignete Wohnung gesucht (Stand Ende Oktober). Sie dann im November gefunden (Mishka wurde daraufhin reserviert) Nun wird umgezogen und im Januar ist alles bereit für die Maus
Also, keine Angst von wegen Heiße Luft 😉 .....
.....und heiße Luft war es nie, nur die Suche nach dem optimalen Zuhause, das vorher nicht da war, denn Mishka darf kein Rückläufer werden, das wär kaum zu stemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Monika!!!!
Ich glaub die ganze Zeit nicht an Geheimnisse. Manche Dosis melden sich an, manche nicht.Ich hab mich mit Madonna auch erst im Januar statt Dezember angemeldet. Und manche gehen in Forum, manche nicht. Ich vertraue den Vermittlern, weiß, daß sie nur das Beste wollen für Mishka, schließlich war ich selber lange genug dran und hab lange mit einer Vermittlerin gesprochen. Wenn wir uns gedulden, werden wir sicher auch was hören!!!...Norddeutschland, dass ist ja toll!!!!Hamburg??????das wäre noch toller:pink-heart:
 
lese ich richtig? die kleine ist endlich vermittelt.....es gibt noch schöne wunder :yeah:
 
@ Steffi - vielleicht wirds ja Hamburg wenn du Glück hast 🙂

Anke hat mir erzählt, dass die I. sich dauernd nach Mishka erkundigt. Sie hat schon Blasenmassage gelernt und hat mit Mishkas Röntgenbildern schon einige Tierärzte abgeklappert .....wenn sie da nicht ein Prinzessinnendasein (sie hat ihre Dosine für sich allein) erwartet, dann weiß ich auch nicht ....da hat sich das Warten für sie gelohnt 🙂
 
Wow,

das muss ja wirklich ein toller Mensch sein...

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn.........
 
Werbung:
GROSSARTIG!!!!ich hatte schon überlegt, ob ich Anke bitten sollte,daß was ich weiss, an die Interressentin weiter zu leiten, Aber wie ich sehe, ist diese noch verliebter in Mishka wie ich!BRAvO!!!!! Das ist doch grossartig. Genau so kenne ich das aus "meinem" TH ...die , die am Längsten sitzen,kriegen dann ein Traumzuhause.Und das ist das Einzige ,was zählt. Das hätten wir Mishka niemals geben können mit unseren Rasselbanden🙂
 
Es freut mich sehr, dass die Sache nun fest ist. Und Mishka endlich, endlich bald in ihr Zuhause ziehen kann. 🙂
 
du bist ja weit zurück gefallen Zaubermaus. Aber du brauchst Seite 1 ja auch nicht mehr ,die brauchen jetzt andere!!!Freu mich für dich, bald fliegst du heim!!!!:pink-heart:
 
Liebe Mishka :pink-heart: sind Deine Koffer schon gepackt ? ***hoff***
 
.....
Anke hat mir erzählt, dass die I. sich dauernd nach Mishka erkundigt. Sie hat schon Blasenmassage gelernt und hat mit Mishkas Röntgenbildern schon einige Tierärzte abgeklappert .....wenn sie da nicht ein Prinzessinnendasein (sie hat ihre Dosine für sich allein) erwartet, dann weiß ich auch nicht ....da hat sich das Warten für sie gelohnt 🙂
Das ist sooooo suuuuuper zu hören/lesen. ich freu mich so sehr für Mishka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Durchhalten kleine Maus, bald gehts nach Hause!!!!
 
Werbung:
Ich hoffe so sehr, dass es klappt. die Fellnase hat es wirklich verdient :pink-heart:
 
Ich denk' an Dich, Mishka 😉
 
Viele liebe Grüsse an unsere wuschlige Mishka.
 
Bin schon ganz nervös!!

Gibt´s denn was Neues vom Umzug der Süsse?
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben