Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, Sie wäre ja schön blöd wenn sie vorher kommen würde oder?

😀

Als Wettertechnisch gesehen natürlich....

😉

Ich will natürlich absolut gar net hoffen das sie noch so lange warten muss....
 
A

Werbung

Gestern hatte Mishka schon wieder Besuch 😀
Die Warterei scheint sie entspannt wegzustecken 😉
mischka7to4i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie is einfach ne coole Sau 😀

wie gehts ihr zzt gesundheitlich? Gibts vielleicht Fortschritte bei der Inkontinenz?
 
Sie weiss eben genau, dass sie ein Zuhause hat, da kann man auch warten. Sie hat jetzt ja die Kraft!!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Bin mal gespannt wie lange Mishka noch warten muss...

Wird ja langsam mal Zeit *hust*

Fehlt es nur noch am Flugpaten? Oder was is grade das Problem?
 
yepp, es wir Zeit!


als bisher stumme Mitleserin: es wird verdammt Zeit!

Lg

B.
 
Ich bin auch froh, wenn sie endlich in D landet 😛
...hab grade ihre Vermittlerin gefragt wieweit alles gediehen ist... Antwort: wir warten auf einen Flugpaten😉
Also drückt die Daumen, dass ein Hamburger in Malaga sitzt und heim will 🙄😀
 
Wenns meine Katze wäre...ich würde sofort einen Flieger nach Malaga buchen...meine Katze holen...sind ja nicht sooo teuer....wo ist da das Problem?
 
Naja, nicht teuer ist relativ 😎 ab! 250 Euro hat nicht jeder mal so übrig😉
 
Werbung:
sorry, aber von HH nach Malaga..in der Nebensaison?

Bist Du dir da sicher?
 
Ich mach zwar nicht die Flugplanung, aber wenn die flüge für 50 Euro zu haben wären hätten scho einige Katzen mehr ihr Köfferchen gepackt. Eine Dosine hat zB grad ihre Katzen mit nem mehr als doppelt so teurem Flug geholt🙂 Da is nix mit Ryanairschnäppchen
 
149 euro hab ich grad gefunden...

HH Malaga hin und zurück.

Was kostet ein gutes Abendessen zu zweit? Was ne Handtasche?

Ich meine ja nur....:pink-heart:
 
Baset hat recht.

Will ja nich stänkern - Aber:

Wenn ein Katze wie Mishka adopdiert wird und das ganze eh sicher nicht billig sein wird für die neue Dosine - was machen da 250 Euro für nen Flug aus?

Kann mir auch nicht denken das die Wohnung bilig is wenn da wirklich alles gefliesst sein soll...

Ich verstehs halt einfahc nicht....

Hiess es nicht Ende Januar? Mishka will lieber gerne eher als zu spät dort weg oder?
 
edit-jetzt hab ich wojl etwas überreagiert, aber inhaltlich stimmts trotzdem 🙂

Mishka ist nicht meine Baustelle - da ihr sie aber alle so lieb geschubst habt versorg ich euch gern mit Infos, die ich auch erfragen muß, das muß ich aber nicht, das ist reiner Freundschaftsservice 🙄warum das alles etwas langsam vorwärts geht, weiß ich nicht, das ist Sache der Dosine und geht mich und euch auch nichts an.
Sorry, aber ich lass mich nicht gern ungerechtfertigt anpampen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
edit-jetzt hab ich wojl etwas überreagiert, aber inhaltlich stimmts trotzdem 🙂

Mishka ist nicht meine Baustelle - da ihr sie aber alle so lieb geschubst habt versorg ich euch gern mit Infos, die ich auch erfragen muß, das muß ich aber nicht, das ist reiner Freundschaftsservice 🙄warum das alles etwas langsam vorwärts geht, weiß ich nicht, das ist Sache der Dosine und geht mich und euch auch nichts an.
Sorry, aber ich lass mich nicht gern ungerechtfertigt anpampen

Hallo tiedsche, ich denke nicht, dass es hier jemanden darum geht, Dich persönlich "anzupampen" 😉

Es geht darum, dass es - auch auf mich - mittlerweile alles etwas seltsam wirkt ... immer wieder gibt es neue Gründe, warum Mishka noch nicht in ihr neues Zuhause einziehen darf ... wie lange zieht sich das jetzt schon hin ... wir haben mittlerweile fast Ende Februar ... und sicher spielt inzwischen zusätzlich die Sorge mit, bei mir zumindest, dass es letztlich für Mishka doch nicht klappen könnte ... vielleicht weil die Adoptantin "kalte Füße" bekommen haben könnte oder warum auch immer ...
 
Ich kann euch nur sagen, dass die Vermittlerin frohen Mutes ist, dass Mishka umzieht ... wenn die Dosine etwas länger braucht um den Umzug hinter sich zu bringen oder den Balkon zu vernetzen liegt das nicht in unserem ermessen...Die VK ist durch und sobald der passende Flug sich abzeichnet wird sie umziehen - mehr kann ich euch nicht sagen 😎
....ich bin auch froh, wenn ich endlich Mishka auf der Flugliste sehe😳
 
Also ich wollte gar nich rumpampen - da haste was falsch verstanden und mir is auch vollkommen klar das du uns nur das erzählen kannst was man dir sagt

😉

Aber Calimera hat schon recht - für mich liest sich das einfach nur immer wieder seltsam....

Was genau is denn das Problem beim fliegen? Das man kein Fluggast findet der sie mitnehmen will/kann oder das Geld für den Flug zusammen zu bekommen? Wenn es letzteres wäre - könnte man doch nochmal was sammel für die Süße oder?

Oder hat die Dosine daheim einfach noch zuviel zu machen damit das Heim Katzenklar is?

Will das nur wissen und nich rumpampen, bitte nich falsch verstehn :grin: !
 
Sorry "Piepmatz" das weiß ich ja, aber der Thread nervt mich langsam, ich hätte mich da einfach raus halten sollen......
Tut mir den Gefallen und wartet einfach mit mir ab - Mishka zieht um !!!! und wenn ich weiß wann, seid ihr die Ersten, die es erfahren 🙂
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben