Baset
Forenprofi
Ich möchte mich entschuldigen.
Vielmals. Ich will niemanden hier auf den Schlips treten, der sich eingesetzt hat ohne Ende für die arme Mishka.
Aber auf mich hat das ganze den Eindruck gemacht, als ob verzögert, verzögert und verzögert wird...warum auch immer?
Und muss der Balkon sofort vernetzt sein? Jetzt, im Februar? Kann man doch langsam angehen lassen...
Ich stimme Piepmatz zu: wir können gerne noch einen Sammelfred aufmachen.
Ich bin die erste, die spendet. Und nicht nur 5 Euro.
Mishka hatte doch erst Besuch, oder habe ich was falsch verstanden?
Warum konnte sie da nicht gleich mit?
Versteht mich nicht falsch: ich hab das Schicksal dieser bedauernswerten Katze lange verfolgt. Und ja, sie braucht schon einen besonderen Menschen.
Aber wenn ich JA zu der Maus sage...wenn ich dieser Mensch sein will...
dann ist es doch eine Lebensentscheidung. Und dann würde ich mich doch beeilen wie blöde, sie da raus zu holen....wenns am Geld fehlt..Herrgott, dieses Forum hat doch schon mehr als ein Wunder bewirkt, oder?
Es ist doch keine Schande, nicht das nötige Geld zu haben...
wir sammeln. Wir betteln.
Für jede Schachtel Ziggies leg ich den Gegenwert in ein Sparschwein.
Das Schwein ist voll...also?
LG
Birgit
Vielmals. Ich will niemanden hier auf den Schlips treten, der sich eingesetzt hat ohne Ende für die arme Mishka.
Aber auf mich hat das ganze den Eindruck gemacht, als ob verzögert, verzögert und verzögert wird...warum auch immer?
Und muss der Balkon sofort vernetzt sein? Jetzt, im Februar? Kann man doch langsam angehen lassen...
Ich stimme Piepmatz zu: wir können gerne noch einen Sammelfred aufmachen.
Ich bin die erste, die spendet. Und nicht nur 5 Euro.
Mishka hatte doch erst Besuch, oder habe ich was falsch verstanden?
Warum konnte sie da nicht gleich mit?
Versteht mich nicht falsch: ich hab das Schicksal dieser bedauernswerten Katze lange verfolgt. Und ja, sie braucht schon einen besonderen Menschen.
Aber wenn ich JA zu der Maus sage...wenn ich dieser Mensch sein will...
dann ist es doch eine Lebensentscheidung. Und dann würde ich mich doch beeilen wie blöde, sie da raus zu holen....wenns am Geld fehlt..Herrgott, dieses Forum hat doch schon mehr als ein Wunder bewirkt, oder?
Es ist doch keine Schande, nicht das nötige Geld zu haben...
wir sammeln. Wir betteln.
Für jede Schachtel Ziggies leg ich den Gegenwert in ein Sparschwein.
Das Schwein ist voll...also?
LG
Birgit