Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte mich entschuldigen.

Vielmals. Ich will niemanden hier auf den Schlips treten, der sich eingesetzt hat ohne Ende für die arme Mishka.

Aber auf mich hat das ganze den Eindruck gemacht, als ob verzögert, verzögert und verzögert wird...warum auch immer?
Und muss der Balkon sofort vernetzt sein? Jetzt, im Februar? Kann man doch langsam angehen lassen...

Ich stimme Piepmatz zu: wir können gerne noch einen Sammelfred aufmachen.

Ich bin die erste, die spendet. Und nicht nur 5 Euro.

Mishka hatte doch erst Besuch, oder habe ich was falsch verstanden?
Warum konnte sie da nicht gleich mit?

Versteht mich nicht falsch: ich hab das Schicksal dieser bedauernswerten Katze lange verfolgt. Und ja, sie braucht schon einen besonderen Menschen.

Aber wenn ich JA zu der Maus sage...wenn ich dieser Mensch sein will...
dann ist es doch eine Lebensentscheidung. Und dann würde ich mich doch beeilen wie blöde, sie da raus zu holen....wenns am Geld fehlt..Herrgott, dieses Forum hat doch schon mehr als ein Wunder bewirkt, oder?

Es ist doch keine Schande, nicht das nötige Geld zu haben...

wir sammeln. Wir betteln.

Für jede Schachtel Ziggies leg ich den Gegenwert in ein Sparschwein.

Das Schwein ist voll...also?

LG

Birgit
 
A

Werbung

......
Ich stimme Piepmatz zu: wir können gerne noch einen Sammelfred aufmachen.

Ich bin die erste, die spendet. Und nicht nur 5 Euro.

Mishka hatte doch erst Besuch, oder habe ich was falsch verstanden?
Warum konnte sie da nicht gleich mit?

....wenns am Geld fehlt..Herrgott, dieses Forum hat doch schon mehr als ein Wunder bewirkt, oder?

Es ist doch keine Schande, nicht das nötige Geld zu haben...

wir sammeln. Wir betteln.

Für jede Schachtel Ziggies leg ich den Gegenwert in ein Sparschwein.

Das Schwein ist voll...also?

LG

Birgit
Birgit, das ist eine super Idee von Dir. ich lese ja auch schon von ANfang mit und schreibe ab und zu. und ich kenne die Geschichte und warte auch darauf das Mishka endlich fliegen kann. ich mache jetzt da einen Spendenthread auf da ich auch in dem spanischen Verein (der KHS) MG bin. DANKE Birgit das Du auch spenden möchtest!!!! Es ist einfach so, das ja die Besitzerin erst eine geeignete wohnung finden musste udn sich auch regelmäig nach Mishka erkundigt..sie wartet genauso erwartungsvoll wie wir alle. Aber es waren und sidn so viele Katzen auf der flugliste, noch vor Miska aber nicht zu jedem FH gibt es gleich viel oder überhaupt Flugpaten. ich frage jetzt mal die Vermittlerin zu welchem FH sie überhaupt muss.

LG
Andrea
 
catwoman, super!

wie wäre es mit betterplace? Da kommt was zusammen....dauert aber vielleicht zu lange?

Aber Deine Einstellung gefällt mir. Action! Die Geschichte muss ein Happy End haben!

Und wenns einer nicht alleine schafft...dann halten wir halt zusammen!

Wer immer zuständig ist: nachfragen.
Wann könnte Miskha fliegen? Und was können wir tun, damit Miskha vorher fliegt? Vorausgesetzt, ihrer neuen Dosine ist es recht?

Wir könnten auch sammeln, damit Dosine sich in den Flieger setzen kann und die Prinzessin holen, oder? Nebenbei könnte sie noch ein paar andere Katzen mitnehmen?

Also nen Hunni habt ihr von mir.

Bin mal gespannt.

LG

Birgit
 
catwoman, super!

wie wäre es mit betterplace? Da kommt was zusammen....dauert aber vielleicht zu lange?

Aber Deine Einstellung gefällt mir. Action! Die Geschichte muss ein Happy End haben!

Und wenns einer nicht alleine schafft...dann halten wir halt zusammen!

Wer immer zuständig ist: nachfragen.
Wann könnte Miskha fliegen? Und was können wir tun, damit Miskha vorher fliegt? Vorausgesetzt, ihrer neuen Dosine ist es recht?

Wir könnten auch sammeln, damit Dosine sich in den Flieger setzen kann und die Prinzessin holen, oder? Nebenbei könnte sie noch ein paar andere Katzen mitnehmen?

Also nen Hunni habt ihr von mir.

Bin mal gespannt.

LG

Birgit
😱😱😱 echt so viel würdest Du spenden????? Du bist SPITZE!!!!

Hab es schon getan 😳😀 Schaut mal:
http://www.katzen-forum.net/speziel...uf-fuer-den-flug-fuer-mishka.html#post2808662

Ist stelle dann erstmal ein Konto zur Verfügung auf dem wir die Spenden sammeln können.
 
Ne, ich bin nicht Spitze..ich kann es nur nicht ertragen, das Elend.

Mir ging es im Leben nicht immer so gut wie jetzt.

Ich weiss wie Hunger sich anfühlt, Kälte und Verzweiflung. Ich weiss, wie Einsamtkeit beissen kann.

Und mittlerweile habe ich alle Handtaschen, alle Schuhe...machen mich nicht unbedingt zu einem glücklicheren Menschen.

Aber wenn ich für ein Tier was tun kann, egal ob Rennmaus, Ratte, Meerschwein, Karnickel, Kranich, Katze, Hund oder Pferd...dann gehts mir irgendwie sofort besser.

und wenn jemand wirklich und wahrhaftig einem Tier was Gutes tun will, dann bin ich die letzte, die nein sagt...
also los, avanti popolo...

wenn wir das Geld zusammen kriegen, kann die Dosine von Mishka ja gleich noch andere Katzen mitbringen...also doppelt gutes Karma..für uns alle...

und nebenbei: danke Cat. Du bist echt klasse!!

LG

B.
 
Sorry, aber Elend sieht ja mal ganz anders aus
mishkaeisa1b0uux.jpg
 
Werbung:
warum war der Aufruf dann so dringend??
 
Ich hab keinen gemacht😉
 
ein Fake?

lol
 
Fakt ist aber doch das sie nicht mit den vielen anderen Katzen zurecht kommt und inkontinent ist. Da ist es doch nur klar das sie so bald wie möglich ins neue zu Hause sol, oder etwa nicht?
 
hatte ich auch so verstanden, cat...

dachte, da ist Eile angesagt....jünger wird die Katz ja auch nicht.



P.S. und OT:

Eine Deiner Katzen heisst wirklich Papadoupoulos?:yeah:
 
Werbung:
.....
P.S. und OT:

Eine Deiner Katzen heisst wirklich Papadoupoulos?:yeah:
ja :smile: Er kommt aus Kreta und sollte einen griechischen namen bekommen. da mein Freund ihn mir geschenkt hat (ich war PS für ihn) durfte er den namen aussuchen 🙂
 
Fakt ist aber doch das sie nicht mit den vielen anderen Katzen zurecht kommt und inkontinent ist. Da ist es doch nur klar das sie so bald wie möglich ins neue zu Hause sol, oder etwa nicht?

Fakt ist, dass Mishka sich mit der Situation im TH arrangiert hat und NICHT leidet. Wenn dem so wäre, würde sie als absoluter Notfall sicher zwischengeschoben. Es müssen ca 60 Katzen von a nach b und die werden
nacheinander abgearbeitet.
Mischka ist dran, wenn sie dran ist und ein geeigneter Flugpate da ist.
 
mein Gott Leute, bitte kommt mal runter. Es muss für soviele katzen ein flugpate gefunden werden (u.a. auch für meinen kater), da ist es doch nur verständlich, daß es dauert. ich denke die anderen 60 Katzen würden auch gern endlich zuhause ankommen, aber was soll die KHS denn noch tun, außer sich eh schon alle beine auszureissen und manche leute haben keinen geldesel zuhause, der ihnen das geld für den malagaflug mal einfach so ausspuckt. ich finds ein wenig unfair, so zu urteilen, gerade wenn man aussenstehender ist und eventuell nicht alle fakten kennt 😉
 
Danke Marie🙂
 
Werbung:
Sorry, seht es einer Dummen nach: ich hab da was nicht verstanden.

warum kann eine Katze (zusammen mit mehreren anderen Katzen) nicht ausfliegen, wenn für ein Ticket gesammelt wird?

Bringt das irgendwelche irrversiblen Sprünge in die Bürokratie?

Hat Tierschutz was mit Bürokratie zu tun? Oder ist Tierschuzt nur dann bürokratisch, wenn Deutsche ihn ins Leben gerufen haben?

Nr 23 ist dran...keinen Tag früher, keinen Tag später...?

Ich hab ein gutes Angebot gemacht. Ich pflege meine Angbote einzuhalten.
Catwoman hat einen Spendenfred eingestellt.
Innerhalb von zwei Wochen hätten wir die Kohle gehabt.

Meine 100 Euro gehen jetzt an die blinde Anne und an Cooper...

was oki ist. Die brauchen das Geld auch.
Aber sollte man nicht für etwas, was einem total wichtig ist...
auch wenn es einem stinkt, Hilfe anzunehmen....mal so richtig gegen den Zaun pissen? Von den 60, die da sitzen...5 hätte sie mitnehmen können, oder?

Ich lass mich gerne belehren...
eines Besseren, so hoffe ich...

LG

Birgit
 
Also ich wunder mich jetzt auch.
Hier wird über einen sehr langen Zeitraum für Mishka gesucht.

Dann endlich : Juhuuuu...Mishka hat eine Adoptantin und jetzt zieht es sich wie Gummi, wo sie doch endlich ein zu Hause gefunden hat.

Selbst für ein Flugticket wurde gesammelt und dann :
Mischka ist dran, wenn sie dran ist ...

Was issn da los ?
 
Diesen Thread habe ich vor Monaten eröffnet, in der Hoffnung, dass Mishka ein Zuhause findet.

Dies ist nun der Fall und anstatt sich darüber zu freuen, wir hier Streit-Thema draus, was mir sehr leid tut.

Ich kann Euch auch nicht sagen, was die genauen Gründe sind, warum Mishka noch nicht in ihrem zu Hause ist, Fakt ist, sie bekommt ein Zuhause, was ich nie zu hoffen gewagt habe.

Also, wartet einfach ab, der Tag wird kommen, an dem Mishka in ihr neues Zuhause umziehen wird.

Sollte das hier weiter eskalieren, werde ich den Admin bitten, diesen Thread zu löschen, denn diese Streiterein sind mit Sicherheit nicht in Mishkas Sinne.
 
Sehr schlicht, sehr einfach...und sehr bequem, nicht?
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben