Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Das finde ich jetzt auch sehr übertrieben.
Hier haben sehr viele am Schicksal vom Mishka teilgenommen.
Nicht nur die, welche hier geschrieben haben sondern auch die stillen Mitleser.
Alles haben wir uns gefreut das sie endlich ein zu Hause gefunden hat.
Und nun stockt es, trotz Spende eines Flugtickets.
Da darf man doch mal nachfragen
 
A

Werbung

Ich hab den Eindruck gewonnen, dass Hilfe, wie immer man sie definieren mag, hier nicht erwünschst ist.

Daraus ziehe ich natürlich eine Lehre.

LG

Birgit
 
Vielleicht sollten sich die Gemüter etwas beruhigen 😉
Hier will keiner keinem etwas.
 
@ Baset
Dein Spendenangebot war mehr als großzügig und ich fands toll😉
Und ja, Tierschutz hat auch was mit Bürokratie zu tun. Wir und jede andere Orga freut sich wahnsinnig über Spenden, sei es für Flug oder Kastra oderoderoder.... und wir können grad jeden Cent für Flüge brauchen.
Und jetzt kommt das aber: 1. Die Spende muß an die Orga direkt mit Verwendungszweck überwiesen werden oder man könnte privat die Adoptantin unterstützen, die aber mal nicht hier ist😉- Es gibt einfach formale Abläufe. 2. Du hast gespendet an Mishka als Notfall - ist sie aber nicht, ihr gehts gut, wie 2 Teammitglieder vorgestern wieder persönlich feststellen konnten, als sie 10 katzen aus malaga geholt haben - es wäre also eine spende unter Vorspiegelung falscher Tatsachen!
Es müssen viele positive katzen nach D, die vertragen kälteeinbrüche sehr viel schlechter, langzeitkandidaten usw:....
Wäre das mit dem Umzug schneller vorwärts gegangen, wäre mishka schon da - ist es aber nicht, warum auch immer- das ist nicht verantwortungslos, denn: mishka gehts gut🙂

fazit: wir freuen uns jederzeit über flugspenden, gern auch schwerpunkt mishka, aber eben formal und bürokratisch korrekt 🙂

nochmal: MISHKA GEHTS GUT; sie ist ein vermittlungsnotfall gewesen, aber kein akuter notfall

wahrscheilich krieg ich jetzt wieder eine aufs dach, aber ich wollts ja nicht anders 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen?

Ich verstehe es nicht...

Miskas Dosine hätte fliegen können...ey, ich hätte ihr das Ticket noch in die Hand gedrückt...
was spricht gegen einen Flug außer der reihe?

Man kann da doch auch Katzen mitnehmen,oder nicht?

Ich weiss, dass ihr einen emotional total beschissenen Job habt.

Ich könnte es nicht...deshalb kann ich ja auch nur Geld geben. Oder mich in einen Flieger setzen.
Was mir Sorgen macht: wenn sie die Mishka nicht mal holen kann...

wei soll soll das gehen? Eine Katze die strullt? Immer, ständig?

Nehmts mir nicht übel: aber wenn ich mit einer Katze gelebt habe...wenn sie mit mir zusammen alt geworden ist....ist da nicht die Toleranz viel grösser?
Ich bin mit meiner Katze alt geworden. es macht mir nichts aus, ihre Kotze, ihre Pisse, Ihren Kot wegzuputzen. Ich mach mir nen Wolf, wenn wir zum Ta müssen...aber ich weiss halt, nichts in diesem Leben ist unendlich....der Tag wird kommen...und ich werde heulen, und heuen, und heulen...

Dieses ganze Projekt macht mir Sorgen. Bauchgrimmen. Kopfpeine.

Sorry, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Und noch weniger die Arbeit der TAs im Ausland. Ihr reisst euch den Arsch auf. Ohne deutsche Tas ...wäre nix, gnadenloses Nix.

Aber: wenn Katze Nr. 65 die Chanche hat vor Katze Nr. 5 auszureisen?

Danke fürs Lesen
B.
 
es spricht gar Nix gegen einen flug außer der reihe. Wende dich an die khs, spende einen flug speziell für mishka und schwupps ist sie da und mit ihr einige andere🙂
 
Werbung:
gehts ein bisschen genauer?

Ich kenn NVA, TNP, KPL, SOS, PLO, WMC denMossad und und den Verband herrenloser Hunde...

ihr machts einem verdammt schwer....Programm?

anyway

B.
 
Ich geh jetzt schlafen...

ich bin euch nicht gewachsen....

LG

B.
 
K atzen H ilfe S amtpfötchen = KHS 😉
in meiner SIG ist der link mit direktverbindung
 
ich habe die ganze Zeit still mitgelesen ... mitgefreut - mitgehibbelt - war traurig weil sich alles so hinzog - und wieder mitgefreut das Mishka nun fast schon das Pfötchen im Flieger haben könnte ...



gehts ein bisschen genauer?

Ich kenn NVA, TNP, KPL, SOS, PLO, WMC denMossad und und den Verband herrenloser Hunde...

ihr machts einem verdammt schwer....Programm?

anyway

B.



Ich geh jetzt schlafen...

ich bin euch nicht gewachsen....

LG

B.


Ich kann Deine Verzweiflung verstehen - der Amts-Schimmel wiehert sehr laut - und auch wenn es mit einem Spendenbeitrag nicht funktioniert (aus rechtlichen, verwaltungstechnischen oder was auch immer für Gründen) - wie wäre es denn den "Zahlungswilligen" einmal ganz eindeutig zu sagen was wie gemacht werden soll, damit Mishka tatsächlich die Pfote in den Flieger bekommt ... es wird immer wieder geschrieben warum es nicht geht - aber nicht wie es gehen könnte ...

Ich hoffe sehr das nun nicht wieder lange Zeit vergeht bis Mishka endlich kommen darf ...








Ich möchte noch eine kleine Anmerkung machen - in diesem Beitrag gibt es ein paar Fragen - vielleicht auch ein paar kritische Anmerkungen - aber sorry - es wird hier nicht gestritten - und wenn man etwas öffentlich schreibt, dann ist damit zu rechnen, das auch der ein oder andere mal einen Kommentar schreibt der nicht allen gefällt - die "Drohung" seid alle schon brav - sonst wird der Beitrag geschlossen finde ich sehr unschön - hier sind so viele die seit langer langer Zeit Mishka begeleiten - und Schließung wegen ein paar Fragen - ein paar Anmerkungen .... hmmm - nunja ...
 
wie wäre es denn den "Zahlungswilligen" einmal ganz eindeutig zu sagen was wie gemacht werden soll, damit Mishka tatsächlich die Pfote in den Flieger bekommt ... es wird immer wieder geschrieben warum es nicht geht - aber nicht wie es gehen könnte ...

Die Antwort hab ich euch gegeben
es spricht gar Nix gegen einen flug außer der reihe. Wende dich an die khs, spende einen flug speziell für mishka und schwupps ist sie da und mit ihr einige andere
siehe Link in meiner Signatur

Ich möchte noch eine kleine Anmerkung machen - in diesem Beitrag gibt es ein paar Fragen - vielleicht auch ein paar kritische Anmerkungen - aber sorry - es wird hier nicht gestritten - und wenn man etwas öffentlich schreibt, dann ist damit zu rechnen, das auch der ein oder andere mal einen Kommentar schreibt der nicht allen gefällt - die "Drohung" seid alle schon brav - sonst wird der Beitrag geschlossen finde ich sehr unschön - hier sind so viele die seit langer langer Zeit Mishka begeleiten - und Schließung wegen ein paar Fragen - ein paar Anmerkungen .... hmmm - nunja ...

Christine liegt Mishka sehr am Herzen, deswegen geht ihr die Streiterei auch mehr an die Nerven ..... hier wird nix gesperrt, gelöscht oder wie auch immer ....jedenfalls nicht wegen für mich verständlicher Nachfragen😉
Aber sie hat recht, seid doch froh, dass Mishka ein Herz erweicht hat, das Glück haben nicht alle inkontinenten Katzen...
Diese Vermittlung ist mit ein paar Stolpersteinen gepflastert.... das nervt mich auch, aber so ist es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist ja alles schön und gut, aber das nützt ja alles nix, wenn die Kleene immer noch da sitzt und scheinbar alle möglichen Probleme aufzutauchen scheinen, die eine Zusammenführung verhindern...erst muss geeignete Wohnung, dann klappts mit dem Flug nicht.....

langsam wirds komisch...
...witzig ist es auch nicht mehr...

wenn mir eine Katze soooo sehr am Herzen liegt, setze ich alle Hebel in Bewegung, damit sie so schnell wie möglich bei mir ist!

Komisch komisch alles!
 
Ist ja alles schön und gut, aber das nützt ja alles nix, wenn die Kleene immer noch da sitzt und scheinbar alle möglichen Probleme aufzutauchen scheinen, die eine Zusammenführung verhindern...erst muss geeignete Wohnung, dann klappts mit dem Flug nicht.....

langsam wirds komisch...
...witzig ist es auch nicht mehr...

wenn mir eine Katze soooo sehr am Herzen liegt, setze ich alle Hebel in Bewegung, damit sie so schnell wie möglich bei mir ist!

Komisch komisch alles!

Das sehe ich auch ganz genau soooo, Sabinee !
 
Ich drücke Mishka weiterhin die Daumen und hoffe, dass die Kleine bald in einem Flieger nach Deutschland sitzt.

PS: ich finde den ganzen Einsatz aller Leute hier super.
Ziehe meinen Hut vor Euch!
 
So wies ausschaut sitzt Mishka wohl am 7. März im Flieger nach Deutschland🙂
und das Drama hat ein Ende 😉

Letzte Sonnenbäder unter Malagas Sonne
mishka_011ihfgj.jpg


mishka_031udiat.jpg


mishka_0614tcbc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! :smile::smile::smile:
 
Werbung:
Das sind ja super Neuigkeiten!

Hoffentlich klappt es diesmal auch alles wirklich. Ich drücke die Daumen für Mishka.

Wird man hören wie es mit ihr weitergeht? Wird wahrscheinlich schwierig, da die neue Besitzerin ja nicht im Forum ist, oder? Ich würde zu gern erfahren, wie es ihr ergeht.
 
Der Flug ist fix😉
Wenn ich Infos bekomme und sie weitergeben darf, werd ich euch informieren 🙂
 
schön 🙂...ich freue mich
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben