Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Mishka, wie geht es Dir ?

Gibt es inzwischen einen absehbaren Reisetermin für Mishka in ihr neues Zuhause ?
 
A

Werbung

Nein, haben bisher noch nichts neues gehört. Aber bei uns heißt es immer "keine Nachrichten sind immer gute Nachrichten" :smile:
 
Huhu 🙂
is ja noch hin bis ende Januar😉 und momentan ist die Fluglage eher bescheiden und es müssen noch diverse Katzen von A nach B 🙁 .... deshalb steht das Flugdatum noch nicht.
Alles wird gut 🙂
 
Gestern war ich im Refugio und habe natürlich auch Mishka besucht, wenn die Süße wüsste, dass sie bald aus dem Patio raus kommt, in ein schönes Zuhause.

Mishka hat übrigens wieder ihre Wuschelmähne 😉



Und die liebe Maus hat meine Handtasche bewacht :smile:

 
Schön wie immer!
 
Werbung:
Was für eine Zuckerschnute:pink-heart:
 
Gestern war ich im Refugio und habe natürlich auch Mishka besucht, wenn die Süße wüsste, dass sie bald aus dem Patio raus kommt, in ein schönes Zuhause.

Mishka hat übrigens wieder ihre Wuschelmähne 😉



Und die liebe Maus hat meine Handtasche bewacht :smile:


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Hach sie ist so hübsch!!!!!
 
Nochmal nach oben:pink-heart:

Gibts was Neues wegen dem Flug?
 
Werbung:
Leider ist mir der Flugtermin noch nicht bekannt, sobald ich etwas erfahre, werde ich es hier Posten.
 
Also ich wäre auch schon ganz hibbelig!
 
frischer Gruß aus Malaga😉
mishkaeisa1b0uux.jpg


Die Vermittlerin läßt mitteilen; Alles gut 🙂
Der Umzug hat sich etwas verzögert ud sie bastelt noch an der Balkonsicherung ....Flugtermin steht noch nicht, aber sicher bald
 
Zuletzt bearbeitet:
frischer Gruß aus Malaga😉
mishkaeisa1b0uux.jpg


Die Vermittlerin läßt mitteilen; Alles gut 🙂
Der Umzug hat sich etwas verzögert ud sie bastelt noch an der Balkonsicherung ....Flugtermin steht noch nicht, aber sicher bald

Och Mishka, siehst Du gut aus :pink-heart:

Dann hoffen wir für Dich noch etwas weiter, dass es jetzt ganz bald soweit ist 😉
 
Werbung:
Und ist sie nicht einfach nur Knuffig und sooo zart!!!:pink-heart:Ich guck auch jeden Tag, ob Mishka schon geflogen ist. Aber wenn sie wüßte, wie kalt es hier ist, würde sie wohl erst einmal ein Pelzmäntelchen bestellen.
 
Stefanie M. hat gesagt.:
Aber wenn sie wüßte, wie kalt es hier ist, würde sie wohl erst einmal ein Pelzmäntelchen bestellen.

:grin::grin::grin:
 
Ach quatsch, Määädels, Mishka hat einfach in wirklichkeit mit Phil dem Murmeltier telefoniert

*hehe*

Er hat ihr nämlich veraten das es schlecht wird und laaange kalt bleibt und solange bleibt sie einfach noch dort 😀 bis das Fell restlos nachgewachsen is - und wetten dann wirds hier auch wieder wärmer und fluppesdieschwuppes gibt "AUF EINMAL" GAAANZ PLÖTZLICH nen Flug???

😀😀😀

Wollen wir wetten???

😀
 
Ach quatsch, Määädels, Mishka hat einfach in wirklichkeit mit Phil dem Murmeltier telefoniert

*hehe*

Er hat ihr nämlich veraten das es schlecht wird und laaange kalt bleibt und solange bleibt sie einfach noch dort 😀 bis das Fell restlos nachgewachsen is - und wetten dann wirds hier auch wieder wärmer und fluppesdieschwuppes gibt "AUF EINMAL" GAAANZ PLÖTZLICH nen Flug???

😀😀😀

Wollen wir wetten???

😀

Waaaaaaaaaaaaas ? Sooooooooo laaaaaaaangeeeeee noooooooooooch 😱 😱
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben