Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, bei 68qm mit 3 Menschen und 6 Katzen (und Hund? war zumindest im anderen Faden ein Hundebild dazwischen) ist in meinen Augen auch eine Grenze überschritten.
Da ist es kein Wunder, dass die Katzen "durchdrehen", Sachen kaputtmachen usw.
Ich würde da auch Amok laufen.
Bleibt nur die Frage, ob es nicht ausreichend wäre, für die aktivsten der Bande ein neues Zuhause zu suchen?
Ihnen ging es ja sonst gut.
Zurzeit ist die Situation so blöd entstanden, durch den Kleinen.
Du schreibst doch selbst, dass du sie seit Jahren "beschützen" musst, weil sie so zerstörerisch seien.Hab sie auch so viele Jahre beschützt, obwohl sie immer alles kaputt gemacht haben und auch immer noch machen.
Leider die gleiche Situation wie in dem anderen Thread: Kind da - Katzen müssen weg. Schade und traurig
Du schreibst doch selbst, dass du sie seit Jahren "beschützen" musst, weil sie so zerstörerisch seien.
Das ist doch dann keine neue Situation wegen dem Baby.😕
Sicher haben das Baby und die geschlossenen Räume das Problem noch verstärkt, aber es war auch vorher schon nicht ok.
Da muss ich dir sogar Recht geben.
Ich habe diese Menschen früher verflucht und jetzt bin ich selber in diese Situation geraten und bin ganz schön verzweifelt.
Am liebsten würde ich sie behalten, aber dann denke ich auch wieder, dass so keiner auf Dauer mehr glücklich wird...
Gibt es die Möglichkeit eine grössere Wohnung/Haus zu beziehen?
Nicht richtig sauer , wie du das verstehst.
Sondern eher in die Richtung empört und enttäuscht und sagt mir das dann immer wieder * Schaaatz, komm mal her und guck, was sie wieder gemacht haben und wie scheisse das jetzt aussieht, weil alles kaputt ist*.
Sowas halt.
In der Liege liegt er nur, wenn wir im Wohnzimmer was essen.
Mein Freund ist traurig, wenn unsere ganzen Sachen zerstört werden. Und ich kann das schon garnicht mehr entschuldigen, weil mir nichts mehr einfällt wie man das schönreden kann.
Keine Panik, ich stehe nicht auf Bad Boys 😎 😛
Die Beschreibung deiner Tiere finde ich jetzt aber wenig liebevoll...
Vielleicht schaust du dir mal ähnliche Gesuche an - als Vorlage.
Ist aber nicht wenig liebevoll gemeint.
Mir tut es weh die Beschreibung aufzuschreiben, weil ich sie liebe und das für mich selber ungewöhnlich ist.. das nun als Thema einzustellen, fühlt sich für mich an, als würde ich sie und ihre Seelen verkaufen/verraten.
Alle von Anfang an, manche also schon 6 Jahre :'( . Eigentlich könnte ich das auch nicht.
Aber vielleicht ist es besser so.... ich weiss es nicht.
Ja, aber er macht bestimmt nicht die ganze Wohnungseinrichtung kaputt.