Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gardinen, Holz, alles Zettel was rumliegt wird zerschreddert, Sessel, Couch, Ledersitz.. also alles ziemlich betroffen.
So haben es die Katzen sehr gut bei uns. Da ist mir auch egal, was für andere artgerecht ist oder nicht.
Sie fühlen sich hier echt wohl und machen halt gerne das was Katzen so machen.
Das ist nunmal rumspringen, kratzen an Sachen - trotz genug vorhanden usw.
So haben es die Katzen sehr gut bei uns. Da ist mir auch egal, was für andere artgerecht ist oder nicht.
Gardinen, Holz, alles Zettel was rumliegt wird zerschreddert
Gardinen, Holz, alles Zettel was rumliegt wird zerschreddert, Sessel, Couch, Ledersitz.. also alles ziemlich betroffen.
Sie fühlen sich hier echt wohl und machen halt gerne das was Katzen so machen.
Das ist nunmal rumspringen, kratzen an Sachen - trotz genug vorhanden usw.
Nein, ich kann wirklich nicht mehr 🙁
Hab sie auch so viele Jahre beschützt, obwohl sie immer alles kaputt gemacht haben und auch immer noch machen.
Und deswegen ist mein Freund natürlich zusätzlich sauer.
Davor habe ich noch bei Eltern und so gewohnt, war ein bissl größer. 😉
Aber da es meine sind, musste ich die so wie es sich auch gehört mitnehmen.
Wenn man nunmal nicht mehr hat, dann hat man nicht mehr und fertig!
Ihnen ging es ja sonst gut.
Zurzeit ist die Situation so blöd entstanden, durch den Kleinen.
Ihnen ging es vorher gut, aber da haben sie einfach aus Lust und Laune so kaputt gemacht
Warum steckst du so agile katzen in Wohnungshaltung? 😡
Und genau das lese ich in den ganzen Post´s raus.Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? Für mich hört sich das eher so an, als wäre er das Problem und nicht dein Kind. Hoffentlich wird er nicht sauer, wenn euer Kind öfter etwas kaputt macht.
Weil es unfair den anderen gegenüber ist und ich die Katzenhaltung , komplett aufgeben würde.... fair.