Mit wildem KAter beim Not-TA

• Themenstarter Themenstarter catz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich muss jetzt auch erst mal meine Hochachtung vor dir aussprechen. ein gnaz großes Danke an dich, das es Menschen wie dich gibt. Jawohl!

Und über manche TÄ einfach nur wundern. Ich habe durch eine sehr genervte TÄ damals meinen Sternenkater Kuschel verloren. Weil sie keinen Bock hatte ihn richtig anzuschauen und zu behandeln. Ich habe es leider nicht mehr geschafft einen anderen TA aufzusuchen.

A

Werbung

Flocke, das tut mir sehr leid für deinen Kuschel.
Einen wirklich guten TA zu finden ist gar nicht so leicht.

Das Katerchen ist erst mal über alle Berge. Er hat sich sogar noch umgedreht und so 😱 geschaut. Entweder wollte er sich noch genau einprägen welches Monster ihm das angetan hat oder aber wer ihm wieder zur Freiheit verholfen hat 🙄 Ich hoffe letzteres 😎
Und hoffentlich traut er sich bald wieder an die Futterstelle!

lg conny

Ich bin mir sicher, dass er wieder zur Futterstelle kommen wird. Aber er wird aus weiter Entfernung beobachten und erst, wenn Du weg bist, näher kommen 😉

Ich bin auch sicher, dass er wiederkommt.

Wegen des Kastrierens: Zumindest für diesen Kater ist es im Moment sehr gut, dass er nicht kastriert wurde. Er hätte sonst einen verdammt schweren Stand an der Futterstelle, denn er würde in der Rangordnung ganz nach unten rutschen und unter Umständen der Prügelknabe werden. Entweder alle oder keiner, dem Kater zuliebe. Wichtiger sind die Kätzinnen und die habt ihr ja alle schon kastriert. Finde ich richtig toll, dass ihr das gemacht habt und dann noch auf eigene Kosten. Richtig gut!

Wow, jetzt bin aber wirklich erstaunt!
Dickerchen (ja er hat jetzt einen Namen - und da er das Moppelchen unter den Streuner ist...😀) war eben an der Futterstelle 😱 Mit einer Woche Unsichtbarkeit hätte ich ja mindestens gerechnet.
Und der Hammer. Ich konnte ihn streicheln beim Fressen! Und dann hat er sogar geschnurrt 😱😀
Gibt's ja gar nicht!

lg conny

Das ist ja super Conny :yeah:. Ist schön das Dickerchen zu dir so viel Vertrauen hat. Ganz toll von dir, das du dich um ihn gekümmert hast.
liebe Grüße

Werbung:
Wow, jetzt bin aber wirklich erstaunt!
Dickerchen (ja er hat jetzt einen Namen - und da er das Moppelchen unter den Streuner ist...😀) war eben an der Futterstelle 😱 Mit einer Woche Unsichtbarkeit hätte ich ja mindestens gerechnet.
Und der Hammer. Ich konnte ihn streicheln beim Fressen! Und dann hat er sogar geschnurrt 😱😀
Gibt's ja gar nicht!

lg conny

Eigentlich sind Kater ja eher ein bissl "dumm" :aetschbaetsch2: - aber dieser ist wohl sehr schlau, denn er wusste, was er Dir schuldig ist ..... er hat sich bei Dir bedankt - boah wie süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein schöneres Dankeschön kann man nicht kriegen, oder ? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich konnte ihn streicheln beim Fressen! Und dann hat er sogar geschnurrt
Gibt's ja gar nicht!
Es gibt nichts Besseres, als so ein Danke oder???:yeah::yeah:

LG

hey, die ganze aktion war spitze ... schön, dass es der kater inzwischen genauso sieht 😉

Katzen sind schlau 🙂. Dein Dickerchen weiß genau, dass du ihm geholfen hast. Wunderschön :pink-heart:!!!

Eine spitze Aktion.Hut ab! Das habt ihr toll hinbekommen.
Und Dickerchen scheint wirklich zu wissen, dass ihr ihm geholfen habt und drückt nun so seinen Dank aus.

Ich freu mich sehr.:smile:

Werbung:
So eine schöne Geschichte, ich freu mich für Dickerchen. Und das war eindeutig ein "Dankeschön" von seiner Seite. Bin gespannt, ob er das Vertrauen behält.
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt.

Rola

Das find ich jetzt auch super, dass er doch wieder gekommen ist und dir noch nicht mal böse war.

Boah jetzt hab ich richtig Gänsehaut. Ein wundervolles Dankeschön :pink-heart:

Ja, das war das schönste Dankeschön, daß man sich wünschen kann :pink-heart:
Heute war er wieder da und damit ihr auch mal seht um wen es sich hier dreht:
Der Hintere mit dem verkrüppelten Öhrchen
400_6536633131643639.jpg

Und hier mit ein paar seiner Kumpels, ganz links aussen (man ignoriere meine Socken 😎)
400_3036376463663437.jpg

lg conny

Hallo,
also Deine Socke passt farblich :yeah:
Meine Güte, die sind aber garnicht scheu. DA kenne ich andere Gesellen.
Oder er hat erzählt,was Du für Ihn getan hast!!

LG

Werbung:
Meine Güte, die sind aber garnicht scheu. DA kenne ich andere Gesellen.
Ja, das ist die inzwischen schon schmusige Fraktion der Streunerle 🙂
Und Dickerchen gesellt sich jetzt richtig dazu!
Der Rest der ca. 15 Katzen an der Futterstelle hält leider immer noch mehr oder weniger Sicherheits-Abstand.

lg conny

Ist besser, Conny. Nicht alle Menschen die sich den Tieren nähern, haben Gutes im Sinn!
Die werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben.

LG

Ich finde es einfach rührend, wie du dich um die Katzen kümmerst 🙂🙂🙂. Schöne Tiere dank deiner Pflege. Wie lange füttert ihr sie schon?

PS: Dein Dickerchen ist richtig süß. Ein wunderschöner Kater! Ich würde auch sagen, der guckt richtig verliebt. Ja, der weiß ganz sicher, dass du ihm geholfen hast.

Ist besser, Conny. Nicht alle Menschen die sich den Tieren nähern, haben Gutes im Sinn!
Ist mir auch lieber, wenn sie nicht all zu vertrauensselig sind. Aber so weit, daß ich sie zur Not auf die schnelle einfangen könnte, wäre schon nicht schlecht. Aber die meisten sind auf dem besten Wege. Auch wenn's bei manchen Jahre dauert 🙄

Wie lange füttert ihr sie schon?
Uhh, mal ganz grob geschätzt ca. 8 Jahre. Mit wechselnder Besetzung.
Die einen verschwinden plötzlich 🙁 Neue wandern zu.

lg conny