Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nachbarin macht das mit ihrer Katze hat gesagt.:Das ist ja praktisch...aber in meinem Fall werde ich ihr ja dann im Freigehege Freigang geben, washeißen würde, das sie demnächst sowieso rauskann
...
Ja, ich habe eine Katze, sie ist 3 und eine Wohnungskatze...
deswegen, wollte ich ja fragen, on ich ihr vielleicht was schönes tun könnte
Ja kenntsie sogar sehr gut...aber ihre Mit-Kätzin, wurde an dieser befahrenen Straße überfahren🙁
Aber meine Kleine ist sehr zufrieden...
😕 ich denke, es sind wohnungskatzen
Bis jetzt hat sich dadurch ihr Verhalten gar nicht geändert, sie fordert auch nix ein oder etwas in der Richtung. Sie ist danach immer total fertig und schläft wie ein Baby 🙂 Ich denke das muss man je nach Miezie entscheiden. Es gibt Fälle, die gehen mit Ihrer Katze spazieren wie mit einem Hund und es funktioniert.
Ich weiß nicht wieviele "Fälle" zu kennst, aber es gibt leider diese zweifelhaften Geschichten, in denen all diese Katzen so zufrieden sind, wenn sie an einer 10 Meter Leine herumlaufen.
Leider erfährt man nach einiger Zeit von diesen Menschen keinerlei Neuigkeiten mehr, denn die meisten Katzen werden entweder dauerhaft unglücklich, weil sie den Freigang nur sporadisch und nicht nach eigenem freien Willen bekommen oder sie zerlegen irgendwann die Wohnung und werden ins TH abgeschoben.
In den wenigsten Fällen ist die Katze damit dauerhaft glücklich, spätestens dann, wenn beim Menschen die Euphorie abgeflacht ist und bei nicht sonnigem Wetter 1 Stunde sinnlos im Garten herumsteht, während die Katze eine Stunde unter einem Busch hockt.