Mofly - schmusiger BKH-Mix sucht Einzelplatz (PS Köln)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Nach Einschätzung der Pflegestelle muß er nicht unbedingt in Einzelhaltung, sondern kann sich sicherlich auch mit einem ruhigen nicht dominanten Kumpel arrangieren.
Auf der PS lebt er auch mit mehreren Katzen zusammen, hat da aber nur Probleme mit den "Chefs".
 
A

Werbung

Mofly sucht sein Zuhause, am liebsten doch als Einzelprinz. Mit den vorhandenen Katzen sahs eigentlich ganz gut aus, aber nicht auf Dauer 😳
Deswegen wärs für alle schön, wenn Mofly bald seine Einzelcouch beziehen könnte 😛
Es gibt auch ein schönes neues Bild vom Knuffel 🙂
6544984kapwum9.jpg
 
Mofly sucht wirklich dringend, sonst muß er wahrscheinlich wieder separiert werden 😳
Das würde dem Schmuser sicher nicht gefallen. Er möchte in der Nähe seiner Menschen sein, spielt begeistert still vor sich hin und bringt seine Bälle zum Apportieren.
 
Ich muß den Panther nochmal nach oben schieben....da die situation auf der PS nicht die entspannenste ist. Es wär wirklich toll, wenn das schmusebärchen bald umziehen dürfte 😉
 
Es ist sehr schade, dass er mit anderne nicht so klarkommt 🙁 Hätt ihn gerne mir angeguckt & genommen. Aber Balu is halt da... :8 Hoffe mal, jemand anderes findet ihn auch so niedlich wie ich 🙂!
 
Das ist wirklich sehr schade, da Einzelplätze ja eher rar gesäät sind 🙁
Aber die PS ist sehr erfahren und wenn sie meint, besser in Einzelhaltung, dann wirds sicher besser sein...😳
 
Werbung:
denk auch mal... ich hör mich aber auch fleißig um schon 😉 Vielleicht kriegt man ja irgendwelche Freunde doch noch zu Katzenfreunden erzogen!
 
Werbung für die Herzenskatzen ist immer gut 😎
 
Mofly sucht sein Zuhause, am liebsten doch als Einzelprinz. Mit den vorhandenen Katzen sahs eigentlich ganz gut aus, aber nicht auf Dauer 😳
Deswegen wärs für alle schön, wenn Mofly bald seine Einzelcouch beziehen könnte 😛
Es gibt auch ein schönes neues Bild vom Knuffel 🙂
6544984kapwum9.jpg
 
Der Knuffel sucht dringend 😛
 
Das sagt sein vorübergehenden Zuhause:
"Majestät Mofly" ist relativ anspruchslos. Er spielt sehr gern allein, schleppt das Spielzeug von A nach B, möchte gern abends mit aufs Sofa zum Fernseh gucken und nachts mit ins Bett ans Fußende (was er ja momentan leider nicht kann, weil er sich mit dem anwesenden "Pelzvolk" nicht versteht).
Ansonsten dürfen seine Versorger gern außerhäusigen Aktivitäten wie Geld-für-Futter-verdienen nachgehen. Natürlich wäre eine häusliche Lebensweise wünschenswert ,damit man den Feierabend ihm widmen könnte.... "


Ein idealer Einzelkater 😎😉, der einen zufrieden nach der Arbeit an der Haustür empfängt und sich die Couch mit seinem Menschen teilt.....
 
Werbung:
Mofly möchte soooo gern sein eigenes Zuhause......
 
Irgendwo in diesem Land muss es doch einen Einzelplatz für diesen Schönling geben.
 
schiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbb :pink-heart:
 
Der schmusige Mofly wartet leider immer noch auf sein exclusives Königreich 😛
 
Mofly sucht weiter 😳
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte nochmal gern klarstellend wissen:
es ist jetzt letzten Endes doch so, dass er unbedingt als alleiniger Kater leben soll und nicht zu einem anderen dazu?
Haben nämlich seit zwei Wochen einen (zumindest im Umgang mit dem Menschen) total lieben, sanften 3jährigen Kater aus dem Tierheim, dem ich auf Dauer einen Gefährten geben möchte...

Liebe Gruß und sorry für die vielleicht überflüssige Frage :stumm:
Worf
 
Habe gerade mit der Pflegemama Rücksprache gehalten.

Mofly braucht einen Einzelplatz, Du würdest Deinem Kater mit ihm keinen Gefallen tun.
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
9
Aufrufe
972
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
2
Aufrufe
770
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
40
Aufrufe
4K
black-eyed
black-eyed

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben