Mofly - schmusiger BKH-Mix sucht Einzelplatz (PS Köln)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
In Ruhe darüber nachzudenken ist sicher eine bessere Lösung als es zu überstürzen weil man den Kater so toll findet! Außerdem war er ja Anfangs zu der Dame der Pflegestelle ja auch nicht so aufgeschlossen wie jetzt. Da muss er sich also an neue Leute auch erst mal gewöhnen und wird dann sicher genauso schmusig wie auf der Pflegestelle.

Ich wünsche Euch viele schöne Gedanken und ganz viel Glück! 🙂
 
A

Werbung

"Hallo Zuhause - bist du da irgendwo?"
6916154rrq3qwt.jpg
 
Und einen Schuuuubs für Majestät 😉
 
Es sieht so aus, als wäre Mofly weiterhin auf der Suche - Schade, aber man kann/sollte auch nichts erzwingen😉
Der Moflyknuffel wird schon noch zu Hause ankommen "daumendrück"
 
Ich schubs ihn mal wieder nach oben 🙂
 
Mofly wartet.....
 
Werbung:
Leider ist aus der Anfrage kein Zuhause geworden....
Mofly ist ein netter schmusiger Einzelprinz, der aber nicht seine Liebe gleich und an jeden verschenkt....wer aber etwas Geduld bei der Eingewöhnung aufbringt bekommt einen treuen lieben Kater. 😉
 
auch Mofly sucht noch
 
Mofly bekommt Besuch 🙂

Moflys Gedanken dazu......
"Ich wünsche mir so sehr jemanden, der mich liebt, verrückt, wie ich nun mal bin.
Heute morgen hat mich hinterrücks die Zahnpastatube von der PS-Mama angefallen, als ich auf dem Waschbecken saß und darauf wartete, dass sie mit ihrer Morgentoilette fertig wurde.
Die hab ich vielleicht verhauen!!! Die hat sich nachher nicht mehr gerührt und dann hab ich sie zur Sicherheit noch 5 Minuten böse niedergestarrt!

Wenn ich jemanden finde, der dann so herzlich darüber lacht wie die PS-Mama, dann könnte das passen. "
 
Für so einen schönen Katermann muss es doch irgendwo ein Traumzuhause geben.
 
Scheinbar hat er es gefunden .... zumindest haben sich beide Seiten ineinander verliebt 😀
Also Daumen drücken bitte, es sieht gut aus 😎
 
Werbung:
Mofly ist in sein neues Königreich umgezogen...man liebt und versteht sich.
Viel Spaß im neuen Leben Mofly😉
 
😳😳😳
Mofly kann leider nicht im neuen Zuhause bleiben, weil die schon vorher bekannte Allergie leider doch auch bei Mofly zugeschlagen hat...zu Beginn und beim Probewohnen war alles im Rahmen

Mofly ist im neuen Zuhause ohne andere Pelznasen richtig aufgeblüht.
Er ist völlig unkompliziert, verschmust und lieb
Schweren Herzens - auf beiden Seiten :sad: - sucht er nun wieder ( wartet im Kölner Raum)

Einzelplatz, auch bei ganztägig Berufstätigen möglich
Ist er nicht einfach knuffig :pink-heart:

mofly2zpe.png
 
Mofly darf noch 4 wochen im jetzigen Zuhause bleiben (Hagen), dann muß er schon wieder umziehen 🙁....zwar auf seine alte PS , aaaber da gibts ja wieder diese blöden anderen Pelznasen 🙄

Es wäre schön, wenn er ohne Umweg direkt in sein hoffentlich letzes entgültiges Zuhause umziehen dürfte🙂

Das sagt sein jetziges Frauchen über ihn:
" Er ist total lieb, kratzt nicht, lässt sich alles gefallen. Allerdings muss man wissen, dass er immer und überall mit einem zusammen ist. Steht man auf, ist er auch sofort auf den Pfoten. Ich glaube er hat Angst, sein Mensch geht ihm verloren. Auch auf andere Menschen reagiert er angstfrei und lässt sich streicheln. Also alles im Allem, ein wunderbarer Kater."

v4_mofly-024egm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht doch "Endegutallesgut" 😀😀😀

Mofly soll bleiben - man bringts nicht fertig sich wieder zu trennen :pink-heart:
...und es werden jetzt nochmal alle Register in puncto Allergiebekämpfung gezogen. Ich wünsche viel Erfolg 🙂
 
Das wäre ja der Traum schlechthin!!!

Viel Erfolg!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
9
Aufrufe
972
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
2
Aufrufe
770
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
40
Aufrufe
4K
black-eyed
black-eyed

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben