Mofly - schmusiger BKH-Mix sucht Einzelplatz (PS Köln)

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Mofly ist Menschen gegenüber ein wirklich superverschmuster Kumpel.....wo ist seine superverschmuste Dosine 😕

A

Werbung

Mofly sucht weiter.....

schuuuuuuuuubsssssssss

Mofly sucht leider noch immer

Erst mal hallo! - Ich bin zwar noch "neu" ...

hätte aber eventuell Interesse 🙂. Ich habe bisher nur still mit gelesen und mich hier vor informiert.

Das Problem ist aber, dass sowohl mein Freund, als auch ich bis 18/19 Uhr arbeiten müssen.
Das würde dann sicher nicht gehen und wir sollten lieber zwei (andere) nehmen, oder?

Wäre schade, da ich mich schon ein bisschen verliebt habe und er ja auch schon monate lang sucht ...

Hallo 😀
schön, dass du dich ein wenig verliebt hast.
Frag doch mal unverbindlich per Kontaktformular nach
Steckbrief ...Kontakt ganz unten 😉http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=m0hvRj9o&m=1&p=bOIZf11aR7&t=4bxmntef&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fkatzenhilfe-samtpfoetchen-db.de%2Fbaseportal%2F%2FGallery%2FSteckbrief%26cmd%3Dall%26Id%3D%3D149

Soweit ich Moflys PS verstanden habe ist das Kerlchen ausgesprochen unkompliziert und bespaßt sich auch gern selbst, wenn genügend Spielzeug zur Verfügung steht. Allerdings müßte aber gesichert sein, dass man sich abends dann mit ihm beschäftigt und er auch mit ins Bett darf 😛

Wie gesagt, Kontaktformular unverbindlich ausfüllen, dann wird die PS wahrscheinlich ganz schnell und mit Freude ein Telefongespräch mit dir führen und ihr könnt abklären ob es prinzipiell passen könnte😉

Werbung:
Das wär kein Problem, das würd ich gern machen!
Und im Bett dürfte er eh schlafen ;-).

Dann werd ich mich nochmal mit meinem Freund besprechen und dann das Kontaktformular ausfüllen.

Schön😀
Wie gesagt ist der Kontakt dann ja noch nichts verbindliches, Du kannst dann einfach mal ein Gespräch mit Kerstin, der PS führen, die den Kater ja am besten kennt.
Wohnst du in der Nähe von Köln?

Ich wohne direkt in Köln bzw. eher am Rande von Köln.
Da könnte ich ihn, falls es nicht zu weit weg ist, sogar mal besuchen.

Oh klasse Kathi, dass hört sich ja toll an. Und ihr wohnt auch noch in Köln, da steht ja einem Kennenlernbesuch nichts mehr im Wege!!!! :smile::smile::smile:

Schade, dieses Wochenende wird es wohl nichts mit dem Kennenlernbesuch. Dafür wird am Montag (hoffentlich) telefoniert *freu* 🙂. Mal sehen, wie das ausgeht!

Werbung:
Vorfreude ist die schönste Freude 😛
Ich drück die Daumen, dass Mofly endlich sein eigenes Königreich bekommt und ihr ein Schmusebärchen 😉
Mofly ist sicher auch gespannt 😉
6544984kapwum9.jpg

Mofly träumt den Traum vom eigenen Zuhause 😛
6868602aego7k1.jpg

Und am Mittwoch wird der süße besucht =)

Dann drück ich die Daumen, dass du dich unsterblich verliebst und Mofly deine Huldigungen dankbar annimmt 😛😀

morgen ja?
ich drück mal die Daumen....
:pink-heart:

Werbung:
Oooooh suuuper, ich drück ganz feste die Daumen, dass der Funke sofort überspringt!!! 🙂🙂🙂

Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd :smile:??????????

Wir haben erst mal alle beschlossen, nochmal nachzudenken, da Mofly ja nicht gerade ein Anfängerkater ist.

Er hat sich zwar streicheln etc. lassen, hat aber auch gefaucht und kurz gezwickt (wenn auch nicht feste, weh getan hats nicht).

Aber er ist halt so toll und ich fänds so schön, wenn er mich auch mögen würde :pink-heart:.

Die Pflegestelle (ich weiß nicht, ob ich den Namen hier schreiben darf/sollte?) hat sich aber viel Zeit genommen und war sehr geduldig und nett, das muss ich hier auf jeden Fall mal loben! 🙂

Tja, da hat der hübsche Kerl wohl etwas "rumgemajestätelt" 😛 Ich hätte gedacht inzwischen ist er nuuuur noch schmusig 😳 😉
Dann hoff ich mal, dass die "Denkpause" Früchte trägt 🙂