Mikesch1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Strafen für Tierquälerei empfinde ich hier in D viel zu gering, die muessten viel haerter sein.Leider endet sowas ja doch immer wieder mit Geldstrafe und das war's.
Gisela, ich habe es erst heute gelesen.
Mein Gott, der arme Mohrly 🙁 Wie kann man nur so grausam sein. Ich hoffe, der Täter wird gefasst bzw. Ihr bekommt heraus, wer es gewesen ist und könnt Anzeige erstatten.
Mir ist so etwas unbegreiflich 🙁
Ja, das finde ich auch. Und das es nur eine "Sachbeschädigung" ist. 🙁 Und so etwas nennt sich zivilisierter Staat.
Aber lass dir eins gesagt sein.
Trotz des "Piraten Look" hast du ein wunderschönes Tier.
Der hat ja vielleicht einen Fellglanz ....wow.
da will man ja gleich ins dauerknuddeln verfallen
Armes Kerlchen 🙁 Ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich hoffe, Mohrly verarbeitet das Ganze besser als wir Menschen. Alles Liebe und Gute dem Kleinen. Ich drücke die Daumen, dass er bald völlig gesund sein wird.
Willst Du Mohrly irgendwann wieder Freigang geben? Ich glaube, ich hätte da ein Problem mit 😳
Er darf jetzt im Winter nicht hinaus. Im Frühling wollen wir dann ein Außengehege bauen lassen, dass ist mir lieber und für die Katzen sicherer. Zumal es außer uns keiner sehen kann. Unser Garten ist nur von einer Seite einsehbar.
Danke, er ist auch ein super schmusiges Lackfellchen. Heute Nacht lag er neben mir auf dem Kissen und hat sein Köpfchen ganz dicht neben meinen Kopf gelegt und sein Pfötchen lag auf meiner Wange.