Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
7215240wet.jpg


7215241osx.jpg


7215242uww.jpg


7215243kif.jpg


7215244ira.jpg


7215245mzw.jpg


7215246itx.jpg




Name:Molly
Alter: ca. 11 Monate alt
Auf Pflegestelle seit: März 2011
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich, (Wohnungshaltung nicht alleine, Freigang auch Einzelhaltung)
Kastriert: kastriert
geimpft: ja
gechippt/tättowiert: ja

Besonderheiten: relativ schüchtern zu anderen Katzen, ansonsten super verschmust zu Menschen

Vorgeschichte:
Molly ist einer Frau in Lage zugelaufen, erst dachten wir sie ist trächtig nachdem 2 Tierärzte das auch bestätigt hatten stellte sich jedoch nach ein paar Wochen raus das es ein Fehlalarm war.

Charakter:
Molly ist eine super liebe Schmusemaus, vor den Unmengen an anderen Katzen hier hat sie leider Angst und sitzt daher alleine.... ansonsten verhält sie sich super zu ruhigen anderen Katzen.

Was wir uns wünschen:
Familienanschluß mit ganz viel Beachtung und Gesellschaft für diese zuckersüße total kleine Kuschelmaus.

Kontakt:
HP: www.tierschutz-lemgo.de
Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Telefon: 05221/919144
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schubs Molly, ab mit dir nach oben
 
hach, was hat sie ein tolles Gesicht :pink-heart:
 
hach, was hat sie ein tolles Gesicht :pink-heart:

sie ist auch toll... hier ist sie einfach nur überfordert und sitzt daher alleine... sie hat vor der großen Menge an anderen Katzen einfach Angst.. sitzt aber fast dauerhaft ihinter der Türe und wartet das jemand reinkommt *seuftz*
 
Die Kleine ist total niedlich.

Hätte den Post 2 Wochen eher sehen sollen....
 
Die Kleine ist total niedlich.

Hätte den Post 2 Wochen eher sehen sollen....

hm, vor 2 Wochen war die Kastra etc noch nicht durch, da war dsa alles leider noch nicht soweit, hab dir auf deine PN geantwortet...

Molly sucht nach ihrem Zuhause... sie ist zu anderen Katzen eher schüchterner und mit den hier sehr dominanten Katern kommt sie nciht klar.
Entweder alleine mit Freigang oder mit ruhigen, zurückhaltenderen Katzen wird sie sicherlich glücklich... momentan ist sie echt bisschen traurig weil sie alleine sitzt.
 
Werbung:
ein schups..... sie ist einsam...
 
und hier auch nochmal...

Molly ist zusammen mit Elly die dringenste Maus die ein neues Zuhause sucht..
 
Das ist ja ein Mäuschen zum Verlieben!!!
 
:sad: Warum habe ich nur so eine Ziege hier? Dabei kann die echt freundlich sein und nett, und dann will sie spielen und mutiert zu Toska dem Prügelkater.

Mann ey!:reallysad:
 
Hat sich denn schon jemand gemeldet und sich die Kleine angeschaut?
 
Werbung:
:sad: Warum habe ich nur so eine Ziege hier? Dabei kann die echt freundlich sein und nett, und dann will sie spielen und mutiert zu Toska dem Prügelkater.

Mann ey!:reallysad:

Och je... es tut mir leid... aber ihr würdet in der Kombi einfach nicht glücklich werden....

Hat sich denn schon jemand gemeldet und sich die Kleine angeschaut?
nop noch gar nix...
eine hatte sich gemeldet, die hat aber einen Tag vor Termin abgesagt weil sie nen roten Kater genommen hat..
 
ein weiterer schups....
seuftz mein Ta hat miene NR weitergegeben, an ne Frua die ne Katze sucht... was er vergessen hat oder was ihm entfallen ist das die Frau ne Perser Katze gesucht hat... damit kann ich nunmla nicht dienen.
 
Und einmal hoch mit dir, Molly!

Hab die Kleine live erlebt und kann nur sagen - sie ist wirklich zuckersüß, zutraulich und ein Schmusepüppchen! Kann überhaupt nicht verstehen, dass das Schätzchen noch zu haben ist.... 😕
 
Molly kriegt morgen Besuch.. gerade hat eine Interessentin angerufen...
große Wohnung, eingenetzter Balkon...
einzig:
ein Kater, 1 Jahr alt, ist schon da... der ist seit Kitten alleine...
der wäre wohl sehr ruhig, würde viel schlafen etc...
Ich muss morgen nochmal genau ausloten ob Molly auch dazu passt..
 
dringender Schups, die INteressentin ist nicht erschienen.. Molly sitzt an der Tür und weint..
 
Werbung:
oooch Menno.......Ich hatte mich schon so gefreut für die Maus.
 
Ach menno -.-

Auch wenns grad um die Ecke ist.....leider kann ich eine vierte Katze nicht nehmen, aber drücke ganz ganz feste die Daumen !!!
 
umhören hilft schon... besondres dringend sind momentan einfach Molly und Elly...
 
Och Mensch, Molly! Das kann doch nicht sein....:sad:
Die Elefantenbande und ich drücken dir ganz dolle die Daumen...äh...Pfötchen :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
47
Aufrufe
3K
spookylilli
spookylilli
Mianmar
Antworten
31
Aufrufe
2K
Angi´
A
Mianmar
Antworten
66
Aufrufe
5K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
122
Aufrufe
9K
LuMik
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben