Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Würde niemals zum PSV werden ... und über Vergangenes spricht man ja nicht ... 😉

Wenn die Katzenbande insgesamt zusammenpaßt und es allen gut geht und alle Bedürfnisse der einzelnen befriedigt werden ... wer weiß.

Auf jeden Fall werde ich wieder Bilder machen und berichten und versuchen, sie um den Finger zu wickeln und für mich einzunehmen. Alles Weitere werden wir auf uns zukommen lassen.

A

Werbung

Neeeein, natürlich nicht ... pass nur auf, dass sie DICH nicht um den Finger wickeln 😎😀

:stumm:

Naja, wie dem auch sei. Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte von den zwei hübschen Damen. Sie werden es bei Dir sicher wie im Paradies haben :pink-heart:

Ich bin raus, den neuen Kratzbaum aufbauen

Grüße

Hallo Meiki,
das ist so toll, dass du die Beiden erstmal bei dir aufnimmst!
Berichte und Fotos sind natürlich ganz wichtig für die Vermittlung 😛
Oh Gott ich freu mich so!!!

Hallo Rita,
vielen Dank, dass du was für die Fellnasen geben willst!!!
Das ist lieb von dir!! :pink-heart::pink-heart:

Hallo Rebecca...
red mal nicht so laut von PSV 😛 Am WE kommt immerhin Jeannie zu dir... 😛 😛

Spende

So habe gerade € 50,00 für Polly + Pauly überwiesen. Für kurzes Feedback wenn angekommen wäre schön.

Hey, bin grad auf dem Sprung.....

ich freu mich so, ich freu mich so....ich kann gar nicht sagen, wie sehr.

Und ich freu mich, dass es weiterhin Fotos geben wird..ich hab mich sooo in Molly verknallt, die ihrem Namen alle Ehre macht.....lol..

bis heute abend, ich muss in meinen Kurs.

LG

B.

So habe gerade € 50,00 für Polly + Pauly überwiesen. Für kurzes Feedback wenn angekommen wäre schön.

Vielen Dank Rita!
Klar bekommst du eine Rückmeldung, wenn das Geld angekommen ist!

@All: Molly und Pauly ziehen heute um. Bzw, sind sie es mittlerweile.
Mel und Holger haben sie selbst zur Pflegestelle hingebracht! Warte schon begeistert auf die ersten Berichte 🙂

Werbung:
Toll!

Habe ich es richtig verstanden, dass die bezaubernde Jeannie auch eine Pflegemutter gefunden hat?

LG

B.

Toll!

Habe ich es richtig verstanden, dass die bezaubernde Jeannie auch eine Pflegemutter gefunden hat?

LG

B.

Ja genau!
Jeannie zieht morgen auf ihre Pflegestelle zu Quasy hier ausm Forum 🙂

Geil!

Jetzt bräuchte die Kleine mit der Hüft Dysplasie noch ein Plätzchen?
Mel meinte, sie macht Flyer auf die HP, die man ausdrucken kann?

Für jede Katzen einen eigenen?

Die könnte man doch problemlos verteilen?

Macht mal, ich bin dabei.

LG

B.

Geil!

Jetzt bräuchte die Kleine mit der Hüft Dysplasie noch ein Plätzchen?
Mel meinte, sie macht Flyer auf die HP, die man ausdrucken kann?

Für jede Katzen einen eigenen?

Die könnte man doch problemlos verteilen?

Macht mal, ich bin dabei.

LG

B.

Wenn du auf unserer Homepage www.katzenhilfe-uelzen.de schaust, da sind die Flyer für Molly/Pauly und Enja (HD) schon zu finden.
Entweder unter:
- Vermittlung => Vermittlungsflyer
- Ihre Hilfe => Vermittlungsflyer

Die kann man ausdrucken und problemlos verteilen!

Mach ich! Die Idee ist super!
Da kann man flächendeckend arbeiten....

LG

B.

Werbung:
Angekommen: Molly und Pauly

Ein kurzer Bericht von Molly und Pauly:

Sie kamen an, kletterten aus dem Kennel und mir blieb das Herz stehen. Sie sind so zauberhaft und wunderschön …

Beide tun so, als würde Ihnen hier die Welt gehören und gerade Pauly findet es selbstverständlich, dass sie durch die Tür darf. Und findet es empörend, dass ich es ihr verbiete … dieser Blick von ihr, ich fühle mich sooo schuldig!

Sie spielen beide total gerne und ausdauernd. Molly lässt sich gerne durchkneten und durchbürsten. Pauly ist da etwas „feiner“, sie lässt sich lieber sanft streicheln; sie ist auch etwas zurückhaltender als Molly, die bei Nichtbeachtung schon mal auf den Schoß hüpft. Oder ihre Pfote erhebt, die Krallen ausfährt und an das Hosenbein geht, nach dem Motto: ICH BIN HIER UNTEN. Wurde dann auch begriffen und sie wurde, wie es sich gehört, ausgiebig beschmust.

Willie und Sheila sind relativ neugierig und schnuppern schon mal an der Tür. Ebenso schnuppern Molly und Pauly an der Tür oder schauen in die Richtung, wenn die Fußmatte von den Kleinen vor der Tür bearbeitet wird.

Willie und Sheila schauen mich an nach dem Motto: Darf ich da rein? Da ist doch wer, oder? Darf ich die kennenlernen? Jetzt? Felix interessiert sich „null“; Hauptsache, er kann rein und raus wie er will.

Sie sind gut angekommen; es geht ihnen soweit gut. Meinen Dreien auch, alles ist ruhig und entspannt. Und ich werde nicht zum Pflegestellenversager. Glaube ich jedenfalls ...

Viele Grüße!

freu, freu, freu...

ich wusste, dass Molly es "in sich hat" ....g

ich kann nix dafür. Ich steh auf Molly.

Ich hab ihr Foto meiner Tochter gezeigt (mit dem Hinweis, diese Katzen sprechen Deutsch) ...sie fing schallend an zu lachen....und hat das Konterfei von Molly dann doch als Deckblatt auf ihrem funkelnagenneuen I-Phone installiert...

die sind beide bezaubernd. Ich hätte sie auch sehr, sehr gerne aufgenommen, wäre es mir denn möglich...

ich finde, Molly guckt so selbstbewusst in die Kamera. Ordentlich alle Pfoten sortiert. Superschönes Fell. Sie weiss, dass sie toll ist. Wen interessiert schon das bisschen Übergewicht? Charakter ist Charakter!

Mel hat mir versichert, Molly hätte schon abgenommen...
die beiden sind zauberhaft.

Und ich bin hier die absolut gierigste, was Fotos betrifft.

Danke, dass Du den beiden Süssen ein Zuhause gibst.

LG

B.

Molly wiegt praktisch das Doppelte von Pauly ... und sie hat wohl schon abgenommen. Charakter wiegt halt auch schwer.

Fotos wollte ich heute mittag machen - schade nur, dass mein Handy bei meiner Mutter liegt (habe keine Digitalkamera). Werden aber auf jeden Fall gemacht.

Doch, so ein Charakter hat Gewicht...

ich hab ja immer gesagt, ein dürres Haustier lässt Rückschlüsse auf den Halter zu...negati:smile:ve....meine Meerschweinschen sahen aus wie Killerkarnickel...meine Ratte (Barbara Ratschwilliowa, ich hab dich geliebt) war so groß wie ne kleine Katze....und fit wie ein Turnschuh!

Ne, die brauchen ein bisschen war zum "Zulegen" wie eine rundliche Kollegin von mir immer sagte...kommen Krankheiten, kommen Notzeiten?

Und als Mager-Model will Molly sich ja nicht bewerben.

Ist ne bildschöne Katze! Punkt!

LG B.

Welch toller Bericht!

Molly verzaubert die Menschen liebend gern mit ihrem schicken Bild :pink-heart:
Pauly ist ja auch ne ganz hübsche, aber auf den bisherigen Fotos kann man sie halt nicht sooo gut sehen 😉

Ich freu mich schon auf viele Bilder, damit wir die Vermittlung ankurbeln können... :aetschbaetsch1:

Werbung:
Pauly ist traumhaft...aber äh...sie steht immer irgendwie...

na ja, im Schatten? Bei soviel Masse...lol...
haben aber beide wundersüsse Schnuten.....

und dann noch tri-color...

ich bin sehr, sehr gespannt....

um die Miezen müsste man sich eigentlich raufen...

LG

B.

So und jetzt geh ich ins Bett!

Huhu,

will neue Fotos sehen !
Sind wirklich 2 wundervolle Miezen.