Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ich habe eigentlich geschrieben:

Fotos, Fotos, bitte bitte..
warum der Sabberer jetzt alleine erscheint...
who knows?

Ich habe eigentlich geschrieben:

Fotos, Fotos, bitte bitte..
warum der Sabberer jetzt alleine erscheint...
who knows?

Das unterstütz ich mal! Brauchen ja welche für die Vermittlung 😉

diskreter SCHUBS?

Den 'Schubs' unterstütz ich doch glatt mal!

Wie geht es denn den Beiden??????

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Bilder und Geschichten 😀 Also lass und nicht hibbeln 😀

Grüße

Werbung:
bitte, bitte...

ich hab mich heute bis auf die Knochen blamiert...oder auch nicht?

Meinem Italienisch-Kurs die Story von Molly und Pauli vorgetragen. In Italienisch natürlich. Mit Fotos....lol

Der Lehrer meint, er hat nen Freund, der interessiert sein könnte...klar, wer weiss, was der Freund einer Katze NICHT zu bieten hat...aber der gute Wille ist da..

beschreibt mal in einer fremden Sprache, dass Molly nicht dick ist, sondern Charakter hat....

wobei, die Fotos von Molly sind absolut der Hammer...also mehr davon...

bitte, bitte...:smile:

Beide suchen nachwievor ein festes Zuhause.

Molly hat seit Mai letzten Jahres etwa ein 1kg abgenommen. Beide sind absolut zugänglich für neues und lassen sich schon beschmusen

Spendenstand: 315€
vielen liiiieben Dank an alle Helfer

Für Molly und Pauly kam auch ein Spendenpaket
spende024.jpg

hoffe ich kam nicht durcheinander, denn es kamen noch für andere Katzen Pakete

Einfach schreien, wenn irgendwo ein Paket falsch zugeordnet wurde

Schlechte Nachrichten für die Fotosüchtigen: mein Handy und ich schaffen es nicht mehr, unverwackelte Bilder zu machen. Außerdem meint mein Handy, es sei ihm tagsüber zu dunkel und will nur den Nachtmodus - damit verwackle ich noch mehr.

Vielleicht wäre die Kamera etwas, die so zauberhafte Bilder von Jeannie gemacht hat, etwas für mich? Was ist denn das für eine?

Und jetzt muss ich noch etwas beichten: Die Tür ist auf, alle fünfe können zusammen...

Sheila ist mir Donnerstag abend ins Zimmer reingeraten als ich Pauly davon abhalten wollte, rauszugehen. Nach genauer Beobachtung aller Beteiligten kann ich "leider" nur sagen: Es herrscht weitgehend Ruhe. Sheila schläft zeitweise bei Molly und Pauly im Zimmer, beide sind entspannt - beobachten und schlafen und bewegen sich frei; Willie geht ganz vorsichtig rein und möchte bespielt werden und bespielen und traut sich dann doch nicht, wie üblich und Felix, ja mein Felix ... interessiert sich nach wie vor gar nicht.

Molly und Pauly haben die gesamte Wohnung zwischenzeitlich mehrmals ganz vorsichtig erkundet - es gab und gibt keinen Terz.

Und das mir, die ich für langsame Zusammenführungen bin ... wie das weitergehen soll, weiß ich echt nicht. :pink-heart:

Das liest sich doch klasse und vielleicht ..........(PSV😀

Das liest sich SUPERKLASSE:pink-heart:

Werbung:
Darf ich mal fragen...ich weiss, es ist unfein, unter Mädels über Gewicht zu reden....
die Fotos von Molly: zeigen sie die Rubens-Schönheit bevor sie abgenommen hat? :pink-heart:

Ich weiß es nicht ... es ist zumindest kein großer Unterschied zu sehen. Eher beim Anfassen, dass es weicher ist und nicht so sehr fest.

Die beiden Damen sind absolute Schmuser und sehr verspielt. Wenn sie einen anblicken, schmilzt man dahin und tut alles für sie ...

Ich weiß es nicht ... es ist zumindest kein großer Unterschied zu sehen. Eher beim Anfassen, dass es weicher ist und nicht so sehr fest.

Die beiden Damen sind absolute Schmuser und sehr verspielt. Wenn sie einen anblicken, schmilzt man dahin und tut alles für sie ...

Gibt es denn neue Fotos?? Die wären sehr wichtig für die Vermittlung!!! 🙂

Schön, dass beide solche Schmuser sind 🙂

Darf ich mal fragen...ich weiss, es ist unfein, unter Mädels über Gewicht zu reden....
die Fotos von Molly: zeigen sie die Rubens-Schönheit bevor sie abgenommen hat? :pink-heart:

ja, aber auf Fotos sieht man das sehr schlecht. Sie hat defintiv abgenommen. Mai 2011 war ihr Gewicht laut TÄ bei 7,3kg und nun wiegt sie ja 6,3 oder 6,1kg

Und man sieht es auch. Früher hatte sie so einen Watschelgang, jetzt läuft und geht sie eher wie eine Katze :verschmitzt:

Shooting:

Molly und Pauly, das sind wir hier (links liegt Pauly):

9460219loi.jpg

Die schöne, grazile Pauly bin ich:

9460218ica.jpg

Ich bin die niedliche, verschmuste Molly mit Charakter:

9460220cli.jpg

... sieht man ja, nicht wahr?

9460222gis.jpg

Pauly denkt sich ihren Teil dazu ...

9460224maw.jpg

und arbeitet an ihrer schlanken Linie:

9460227ezb.jpg

Pauly liest gerne, läßt sich dabei aber ungern stören:

9460229mms.jpg

Wie man sieht, habe beide sehr gute Manieren:

9460230mdf.jpg

Molly und Pauly wünschen sich ein Zuhause mit Menschen, die sie von vorne bis hinten betüdeln und beschmusen und bespielen und unendlich lieb haben. Bis das gefunden ist, müssen sie leider bei mir bleiben ... 😉

Liebe Grüße!

Werbung:
ne,ne, ne...
was für bezaubernde Wesen...:pink-heart:
bin hin und weg

Gaanz schöne Bilder von dem Deamteam. Danke das Du sie erstmal aufgenommen hast. Ich hoffe das die Zuckerschnuten schnell ein Zuhause finden werden.

Ach Gottchen! Welch Traumhafte Fotos!!! Also wenn sich da niemand findet, dann weiß ich auch nimmer weiter... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*Notiz an mich selbst: Morgen Fotos auf die HP packen*