Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du die überhaupt ziehen lassen, ohne das Dir das Herz bricht?
Molly als Wärmeflasche...da hat man wenigstens was von, denke ich. Das hat Masse, das hat Klasse! Ich musste so lachen, als ich die Fotos gesehen habe...ich meine Molly ist schon ein Blickfänger...aber kann es sein, ich frag nur ganz, ganz vorsichtig: Pauly ist auch nicht wirklich schlank, oder? lol
LG
Birgit
Was genau sprach nochmal dagegen, dass Du sie behältst 😕😀😛
Sonntag? Bekommen die Damen da etwa Besuch?? Oh wie wunderbar
Pauly ist (für mich) doch ein wenig untergewichtig, ich finde, da könnte noch was drauf, also 4 kg wären für sie bestimmt in Ordnung. Aber meine TÄ heute (waren beide zum Chippen da) schaute, fühlte und guckte mich sehr streng an und sagte eindeutig, dass Pauly genau richtig wäre. Ich beuge mich da der Fachmeinung und schiebe ihr ein Extraportion zu ...
Molly wurde gerade wieder mit ins Bett genommen von meinem Übernachtungsgast, ich muss doch wohl sehr aufpassen, dass sie nicht mit in die Niederlande entführt wird
Das würde ich jetzt so nicht sagen...dann hören wir ja nix mehr über die beiden Wonneproppen und sehen auch keine Fotos mehr🙁
Ich hab ein gerahmtes Foto von Molly über meinem Schreibtisch....yepp, meine anderen Patzenkatzen haben auch Fotos.....langsam wirds ne Art privater Kolonie....aber Molly.....ach Molly, meine rundliche Venus....lol
ich liebe dieses Foto, wo Madame auf der Seite liegt und kokett mit erhobener Pfote nach was schnappt....und ein klein bisschen in die Kamera linst...sie weiss, dass sie entzückend ist....Peter Paul Rubens hätte sich die Finger abgeschleckt, Madame malen zu dürften...da bin ich mir ganz sicher...
und jetzt nur nicht die feinsinnige, belesene, kultivierte Pauly vergessen....
also das Personal, was den beiden dienen darf, kann sich glücklich schätzen...
So, das war mein Wort zum Sonntag!
Scarlett: was ist mit den beiden Campingplatz Katzen?
Ich hatte irgendwas läuten hören, die hätte jemanden?
LG
Birgit
Wir dürfen vermelden: Die beiden Damen sind eingezogen und haben Teile ihres Reiches und die Dienerschaft in Augenschein genommen.Am Dienstag morgen nehmen die Vorerwähnten ihren Dienst als ergebenste Untertanen und Bedienstete ihrer beiden Majestäten Molly und Pauly auf!