Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Was genau sprach nochmal dagegen, dass Du sie behältst 😕😀😛

Sonntag? Bekommen die Damen da etwa Besuch?? Oh wie wunderbar
:pink-heart:

A

Werbung

Kannst Du die überhaupt ziehen lassen, ohne das Dir das Herz bricht?

Molly als Wärmeflasche...da hat man wenigstens was von, denke ich. Das hat Masse, das hat Klasse! Ich musste so lachen, als ich die Fotos gesehen habe...ich meine Molly ist schon ein Blickfänger...aber kann es sein, ich frag nur ganz, ganz vorsichtig: Pauly ist auch nicht wirklich schlank, oder? lol

LG

Birgit

Ehrlich gesagt kann ich die nur zu den Richtigen ziehen lassen - alles andere würde gar nicht gehen. Und zwischenzeitlich weiß ich, dass ich sie dann auch mit Freuden gehen lassen kann - und natürlich werde ich auch weinen, aber die Freude überwiegt ...:zufrieden:

Ja, das Bild von Molly ist doch leicht unvorteilhaft ... irgendwie kann ich bei ihr nicht widerstehen, dass ist ja schon das zweite, etwas wahrere Foto. :aetschbaetsch1:

Pauly ist (für mich) doch ein wenig untergewichtig, ich finde, da könnte noch was drauf, also 4 kg wären für sie bestimmt in Ordnung. Aber meine TÄ heute (waren beide zum Chippen da) schaute, fühlte und guckte mich sehr streng an und sagte eindeutig, dass Pauly genau richtig wäre. Ich beuge mich da der Fachmeinung und schiebe ihr ein Extraportion zu ...:grin:

Es sind beide von der Größe so ca. 4- bis 4 1/2 kg-Katzen, am Wochenende hatte Pauly ja 3,8 kg und Molly 6 kg.

Liebe Grüße!

Was genau sprach nochmal dagegen, dass Du sie behältst 😕😀😛

Sonntag? Bekommen die Damen da etwa Besuch?? Oh wie wunderbar
:pink-heart:

Das einzige, was gegen das Behalten sprach und spricht ist, dass es vielleicht noch ein besseres Zuhause für die Beiden gibt als bei mir. Sie müssen sich bei mir die Aufmerksamkeit teilen mit meinen Dreien. Es klappt in der Zusammenstellung und auch die Zusammenführung läuft soweit ganz zufriedenstellend - aber das Optimum wären Menschen, die nur für sie da wären, wo sie also die Prinzessinnen sind.

Und dann gibt es tatsächlich noch ein paar andere Kleinigkeiten, die besser sein können. Ehrlich gesagt hätte ich nicht wirklich gedacht, dass es ein besseres Zuhause als bei mir geben könnte - von den 3 anderen Katzen mal abgesehen. Abba gibbet! Kann ich selbst kaum glauben ... 😉

Und Besuch hatten sie schon, die beiden haben sich mächtig ins Zeug gelegt.

Na ja, eigentlich haben sie gar nichts gemacht. Die Strategie von Molly und Pauly ist: Wer uns sieht verliebt sich und ist uns ewiglich verfallen. Und so ist es auch diesmal wieder gewesen. :smile: ... Sonntag ist die VK.

Liebe Grüße!

Pauly ist (für mich) doch ein wenig untergewichtig, ich finde, da könnte noch was drauf, also 4 kg wären für sie bestimmt in Ordnung. Aber meine TÄ heute (waren beide zum Chippen da) schaute, fühlte und guckte mich sehr streng an und sagte eindeutig, dass Pauly genau richtig wäre. Ich beuge mich da der Fachmeinung und schiebe ihr ein Extraportion zu ...:grin:

:grin: Ich finde Pauly auch ganz schön athletisch.

Die beiden waren schon zum chippen? Ohhhhhhhh...
Wie geht's Euch allen?
Wir besorgen uns gerade einen riesen Schmusesofa. :pink-heart:

Molly wurde gerade wieder mit ins Bett genommen von meinem Übernachtungsgast, ich muss doch wohl sehr aufpassen, dass sie nicht mit in die Niederlande entführt wird ... Auch so jemand, der sah, sich verliebte und verloren ist ... :verschmitzt:

Das Sofa passt, glaube ich, ganz gut ... :zufrieden:

Molly wurde gerade wieder mit ins Bett genommen von meinem Übernachtungsgast, ich muss doch wohl sehr aufpassen, dass sie nicht mit in die Niederlande entführt wird

:verstummt:

Die Schwestern trennen? Niemals!

Ich glaub, da wären sie aber auch ziemlich gut aufgehoben, oder?

Werbung:
Guten Morgen,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dein Übernachtungsgast sich in Molly verliebt hat. Was sind schon 6 bezaubernde Kilöchen, wenn sie so charmant verteilt sind?

Du könntest mit Molly eine Riesengeschäft machen, Meiki, wenn Du sie als Wärmeflasche halbstündig vermietest...

NIcht die beste Massage ist vergleichbar mit eine Katze, die gut in ihrem Job als schnurrende Wärmeflasche ist..

:pink-heart::pink-heart:

Bin sehr gespannt, was der Besuch zu den beiden Damen sagen wird....
halt uns auf dem Laufenden

LG
B.

Hallo Gemüt,
ja, bei ihr wären sie auch super aufgehoben - ich mach aber trotzdem lieber Taschenkontrolle. Sonst habe ich hier vielleicht auf einmal Poltergeister, die mich auf ewig heimsuchen wollen ...

Hallo Baset,
dass mit der halbstündigen Vermietung hättest Du mal eher sagen sollen - alleine heute nacht wäre ich schon sehr viel reicher geworden! Da wäre schon eine tolle Einnahmequelle.

Na ja, egal. Was ist schon Geld ... Im Fressnapf waren Kratzbretter im Angebot, so bekommen die beiden auch noch etwas für ihre Aussteuer. Da Pauly Bällchen liebt, sind da auch gleich vier in meinen Einkaufswagen gelandet ... durchs Klönen bin ich natürlich von den Tennisbällen abgelenkt worden, verflixt.

Liebe Grüße!

Also wenn Molly und Pauly neues Pflegepersonal bekommen...

dann hören wir ja nix mehr über die beiden Wonneproppen und sehen auch keine Fotos mehr🙁

was sind Kratzbretter? Sowas wie ein Nagelbrett für einen Fakir?
Wäre das ein gutes Geschenk für meine diversen Patenkatziken?

LG

B.

Ich hab ein gerahmtes Foto von Molly über meinem Schreibtisch....yepp, meine anderen Patzenkatzen haben auch Fotos.....langsam wirds ne Art privater Kolonie....aber Molly.....ach Molly, meine rundliche Venus....lol

ich liebe dieses Foto, wo Madame auf der Seite liegt und kokett mit erhobener Pfote nach was schnappt....und ein klein bisschen in die Kamera linst...sie weiss, dass sie entzückend ist....Peter Paul Rubens hätte sich die Finger abgeschleckt, Madame malen zu dürften...da bin ich mir ganz sicher...

und jetzt nur nicht die feinsinnige, belesene, kultivierte Pauly vergessen....

also das Personal, was den beiden dienen darf, kann sich glücklich schätzen...

So, das war mein Wort zum Sonntag!:pink-heart:

Werbung:
Ich hab ein gerahmtes Foto von Molly über meinem Schreibtisch....yepp, meine anderen Patzenkatzen haben auch Fotos.....langsam wirds ne Art privater Kolonie....aber Molly.....ach Molly, meine rundliche Venus....lol

ich liebe dieses Foto, wo Madame auf der Seite liegt und kokett mit erhobener Pfote nach was schnappt....und ein klein bisschen in die Kamera linst...sie weiss, dass sie entzückend ist....Peter Paul Rubens hätte sich die Finger abgeschleckt, Madame malen zu dürften...da bin ich mir ganz sicher...

und jetzt nur nicht die feinsinnige, belesene, kultivierte Pauly vergessen....

also das Personal, was den beiden dienen darf, kann sich glücklich schätzen...

So, das war mein Wort zum Sonntag!:pink-heart:

Tja, das neue Personal tanzt sich schon warm, um den Prinzessinnen gebührend dienen zu können. Sie haben die Vorkontrolle bestanden und die Zusage für die beiden Damen bekommen.

Jetzt müßte ich die Prinzessinnen nur noch hergeben können ... :reallysad:

Aber ich denke, ich schaff das! Bestimmt! Vielleicht ...

Vielleicht outet sich die Himmelforine ja noch ... kleiner Tipp: Sie antwortet hier auch schon, kommt aus meiner Stadt ... und die Wahrscheinlichkeit, dass es weitere Fotos gibt, ist auch sehr groß ... :smile:

Freudige, aber auch traurige Grüße: Meine Zauberwesen sind vermittelt!

Himmelforine? :wow:
Ohhh Meiki, ich bin ganz gespannt, ob Du es schaffst, sie herzugeben. Du darfst kuscheln kommen - wär das was? Könnte das ein deal sein?

Dann ist es jetzt wohl offiziell - jaaaaaaaaa, wir haben die beiden umworben und ihre Zwischeneltern haben heute schon zugestimmt, jetzt muss nur noch Meiki ihr ok geben... Meiki? Bitte, bitte? :pink-heart:

Wer so nett bitten kann, darf doch einfach nicht enttäuscht werden!

Also, ganz offiziell:

Gemüt und ihr Mann sahen Molly und Pauly und verliebten sich in die beiden Zauberwesen und es passt alles so wunderbar, dass auch ich als Pflegerin der beiden Prinzessinnen nur meinen Job zur Verfügung stellen kann.

Am Dienstag morgen nehmen die Vorerwähnten ihren Dienst als ergebenste Untertanen und Bedienstete ihrer beiden Majestäten Molly und Pauly auf!

Ich freue mich sehr für die vier!

Liebe Grüße und noch ein kleines Betthupferl von heute:

9599928juo.jpg

Danke Meiki! Ich weiß, wie schwer es fällt... *knuutsch*

Och, ist das klasse! :pink-heart:

*PlatzimBücherregalmachengeh*

Hach Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass die beiden Hoheiten so schnell einen tollen Platz gefunden haben!!

Jeannie vermittelt, die Beiden vermittelt, Flöhchen wartet seit Dezember auf Umzugstermin, Liese und Theo haben eine Pflegestelle bekommen....so kann es weiter gehen! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
schnief.......

aber natürlich ganz, ganz doll freu, für die Venus von Kilo, für die feinsinnige Pauly und natürlich auch für Gemüt und Gatten, die das ganz große Los gezogen haben mit zwei derart liebenswürdigen Prinzessinen...:pink-heart::pink-heart: leben zu dürfen.

Wann ziehen die beiden Damen um?

Scarlett: was ist mit den beiden Campingplatz Katzen?
Ich hatte irgendwas läuten hören, die hätte jemanden?

LG

Birgit

Scarlett: was ist mit den beiden Campingplatz Katzen?
Ich hatte irgendwas läuten hören, die hätte jemanden?
LG
Birgit

Hey Birgit,
da hast du richtig gehört, das wird sich aber alles noch entscheiden, wenn es fertig abgeklärt ist 🙂
Lg

Am Dienstag morgen nehmen die Vorerwähnten ihren Dienst als ergebenste Untertanen und Bedienstete ihrer beiden Majestäten Molly und Pauly auf!
Wir dürfen vermelden: Die beiden Damen sind eingezogen und haben Teile ihres Reiches und die Dienerschaft in Augenschein genommen.
Sie sind souverän, selbstbewußt, anmutig und einfach toll!

Molly vollbringt wahre Kletterkünste an ihrem alten Kletterbaum und lässt sich kraulen. Pauly hat sich grad ein Stück Rindergulasch aus dem 'Fummelbrett' geholt und mit Behagen verspeist. Seitdem streift sie nicht mehr einfach so an mir vorbei, sie stößt mich jetzt dabei mit ihrem hochwohlgeborenen an. 🙂
Hach!
Ich bin den beiden Damen so dankbar, dass sie zu uns gekommen sind.

Zuckersüss.....:pink-heart:

Ich freue mich sehr für die beiden Damen, dass sie so ein gutes Zuhause gefunden haben.

OT : wie das wohl aussieht, Molly und Kunststücke auf dem Kletterbaum??

Alles Liebe und Gute für Herrn und Frau Gemüt samt den beiden Supercats.

B.:yeah: