Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
OT : wie das wohl aussieht, Molly und Kunststücke auf dem Kletterbaum??

:

Ehrlich gesagt: Man hört auf zu sprechen, der Mund steht auf, die Augen werden immer größer und man kann es wirklich nicht glauben ...

Dieselbe Aktion sieht bei Pauly im höchsten Grade elegant aus ...

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Molly so behende ist.

Dass Pauly sich das Stück geholt hat, freut mich sehr!

Ich bin noch ziemlich durch den Wind. Hier ist es sehr ruhig, auch meine Katzen sind extrem ruhig. Als wären wir alle in Watte.

Das einzige, was tröstet ist, dass es wirklich ein Traumzuhause mit Traumpersonal ist. Spätestens morgen ist alles wieder gut!

Liebe Grüße.

A

Werbung

Ach meiki...ich kann Dich gut verstehen.

Aber berechnend wie ich nun mal bin: Du hast damit ja weitere Pflegestellenplätze frei, nicht? Oder rücken schon wieder welche nach?

War ein superschöner Fred...weil mal ausnahmsweise alles einfach und leicht und schön war....

die Katzen nicht krank, nicht verstört, nicht behindert....
zwei souveräne Katzendamen, so wie Katzen sein sollten...

von solchen Freds zehrt man. Ich zumindest. Weil ich immer das Gefühl habe, da muss ich was tun, da auch, und da auch noch...und mich total verzettel...

ich freu mich so über jedes HappyEnd.....

danke, meiki, Du hast einen Supertollen JOb gemacht.:yeah:

danke, meiki, Du hast einen Supertollen JOb gemacht.:yeah:
Dem können wir uns nur anschließen! Ich hoffe, Du und die Katzen habt eine gute Nachtruhe, obwohl da nun die beiden fehlen... Ihr habt jetzt ganz viel Zeit mit Euch verdient.

Die beiden Damen haben sich inzwischen zur Ruhe gebettet. Sie lassen grüßen! :pink-heart: Hier ein paar Eindrücke von heute :smile:

Das erste Abendessen
9618496uol.jpg

Molly bei der Haarpflege
9618497jkg.jpg

Paulys neuer Fensterplatz
9618498lxm.jpg

Molly hat sich tatsächlich schon dem Gatten an den Hals, pardon, vor die Füsse geworfen. Pauly hat sich noch mehr vom Rindergulasch einverleibt (barfen wird super!) und ist mir heute abend kurz vorm Zubettgehen auf den Schoß gesprungen! Zwar nur, um sich an mir hochzuhangeln, um sich hinter meinem Kopf im Spiegel zu bewundern, aber immerhin! :muhaha: :pink-heart:
Die beiden sind ein absoluter Traum. Wir sind verloren! :aetschbaetsch2:

Hach! Molly bei der Fellpflege...was für eine Genießerin....

und wenn beide vor ihrem Fressnapf sitzen....also von den Hinterteilen her....hätte ich jetzt nicht erkannt, wer wer ist.....Molly wird immer schlanker....😀

:-D Ja sie sitzen da ja auch synchron. Gut, dass ICH sie auseinander- und davon abhalten kann im falschen Napf zu wildern, was sie immer mal wieder versuchen, weil sie ja denken, dass ich sie nicht auseinander halten kann..

Die beiden haben heute die nächste Etage ihres Reichs erschlossen. 🙂

Morgen gibt's mal Photos.

Hach, die Damen sind soo reizend. :pink-heart: :pink-heart:
Sie haben heute ihre oberen Gemächer abgenommen. Mit Hilfe von getrockneter Entenbrust konnten sie sich herablassen, die 2 Treppen hinaufzusteigen, um alles zu besehen und beriechen.
Die neue Flurkatzenklappe wurde eingebaut und für gut befunden. Als der Gatte seine handwerklichen Künste vorzeigen wollte und Pauly hochhob, wurde ihm eine kaiserliche Schmarre beigebracht (die Gemahlin konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen).
Die Treppe wird wohl das Fitness-Center der Venus von Kilo (viiiielen Dank, Baset für diesen wunderbaren Titel).

Es ist dermaßen entspannt, wir finden es genial, die beiden um uns zu haben. Schlafplätze, Fressen, Trinken, Fitnessgerät, Hygnieneörtlichkeiten, Service, Personal - alles wird würdevoll hingenommen.

Liebe Grüße von den 2 Superkatzen und ihren beiden Fans. Fotos werden gleich hochgeladen...

Werbung:
Die beiden Damen in einer höflichen Auseinandersetzung

9640697gku.jpg

Dieses Foto ist speziell für Baset: Mollys Thron

9640695uta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hübsch die beiden Grazien
:pink-heart::pink-heart:

Laut lachen muss.....😀

Danke für das Foto! Das ist eine wahre Königin!

Meine Güte, was ein Prachtweib..lol....dagegen war die Ferres in ihren rundlichen Zeiten nix...

ich staune immer wieder darüber, wie wenig die beiden Damen fremdeln.
Sie kommen, sie sehen...sie siegen!

Es ist einfach schön, mal ein paar "gute Geschichten" zu lesen...
ne Art "Fotoromanza" mit echten Katzendarstellern...lol...

haben sie jetzt das ganze Haus in Beschlag genommen?
Hatte ich richtig gelesen, ihr habt einen Kachelofen? Wenn ja, das ist DER Hit für die meisten Katzen...
das ist noch besser als Fussbodenheizung...

viel Spass weiterhin mit dem dynamischen Duo:pink-heart:

Ja, das mit dem Kachelofen stimmt, das Wohnzimmer kommt aber erst noch... Bin auch schon gespannt, was sie dazu sagen. :aetschbaetsch2:

Ich hatte mir das doch gedacht, dass Dir das Bild gefällt... :grin:

Ich hab die beiden eben zum ersten Mal auf einem Stuhl kuscheln sehen. :pink-heart: Das kam so: Molly lag bei mir neben dem Computer auf dem Stuhl und sah streichelbedürftig aus. Sobald sie anfing zu schnurren, gesellte sich Pauly, die eine Etage höher auf der Fensterbank ruhte, dazu. Leider konnte ich kein Photo machen, da ich ja nur 2 Hände habe... :pink-heart:

Hier kommen jetzt noch die Photos vom Tag, als das Katzengras geliefert wurde... (die hat mein Mann gemacht)

Graaaaaas, Graaaaaaaaas - gebt mir Graaaaaaaaaaas!!!!!!!

9641781vfv.jpg

Wenn mir einer an mein Gras geht - dem springe ich ins Gesicht! So. Gewarnt seid Ihr jetzt.

9641782lpx.jpg

Werbung:
Es ist so schön, dass unsere beiden Damen bei euch ein solch tolles Königreich bekommen haben!!

Es tut richtig gut, im Verein mal nicht nur Problemfälle zu haben, sondern auch wieder ein paar gute Vermittlungen! Das macht Mut zum Weitermachen, wenn es wieder voller wird.

Dankeschön, Scarlet. Die beiden sind einfach toll und wir freuen uns total. :pink-heart:

Quasy :yeah:

Scarlet, na klar! Wie machen wir das, schicken wir den an Dich? Ich denke dieses Wochenende gibt's auch nochmal Photomöglichkeiten. 🙂

Werbung:
Ok Scarlet, machen wir.

Sind die beiden nicht zum auffressen süß?? :pink-heart:
9651445qhj.jpg

M & P = M & P, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es passt wirklich bis ins Allerletzte!

Es bleiben auf jeden Fall meine Süßmäuse ...

M & P = M & P, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es passt wirklich bis ins Allerletzte!

Es bleiben auf jeden Fall meine Süßmäuse ...
Mir auch erst heute ;-)

Und das sollen sie auch bleiben! Haben mir heute ins Ohr geflüstert, dass ich Dich mal ganz lieb grüßen soll! :pink-heart: