Meiki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom anfassen her merke ich noch keinen Unterschied - auch vom Aussehen her nicht, vielleicht etwas schmaler um die Hüften?
Ich bin fast immer dabei, wenn sie fressen und passe auf, dass sie beim eigenen Napf bleiben. Wenn es nicht ausschliesslich Trockenfutter gibt, lassen beide immer etwas übrig. Und Pauly halt sehr viel - also daran, dass Molly es ihr wegfrisst, liegt es nicht.
Wie lang sollte ich das Futter stehen lassen? Ich hab jetzt beobachtet, dass Pauly 2x ne Pause macht und dann nochmal 'nachnimmt'. Wenn sie danach nochmal den Napf 'checkt' und wieder abzieht, tu ich das Futter dann weg.
Ich bin dann auch schonmal weggegangen, weil ich dachte, vielleicht fressen sie nicht so entspannt, wenn sie dabei beobachtet werden - und nach ner halben Stunde war dann immer noch was in beiden Näpfen drin.
Ist es so, dass trockenfuttergewöhnte Katzen vom Nassfutter weniger fressen, weil es vom Volumen her soviel mehr ist?
Wenn ich Pauly auf ein anderes Futter umstelle, kann ich dann auch ein anderes Nassfutter ausprobieren? Die sind doch eigentlich besser als TroFu oder?
Danke, dass Du Deine TÄ mal fragen willst!
Ich habe ein Problem:
Liege gerade auf dem Sofa, mit zwei schlafenden Katzen. Molly auf meinen Beinen, Pauly auf dem Bauch. Muss GANZ DRINGEND aufs Klo.
Was ist die angezeigte Vorgehensweise?
Was ist die angezeigte Vorgehensweise?