Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Hach ja ... War schon schön mit ihnen. Und ist auch so schön, wehmütig zu sein ...

Und leider kommt mir jetzt immer das Bild in den Kopf, wie Molly die Treppen hochläuft: Der Bauch rechts, der Bauch links, der Bauch rechts, der Bauch ...

Wer kann da schon ernst und wehmütig bleiben ... :muhaha:

A

Werbung

Vll bekommen wir ja bald mal einen Bericht für die HP von euch?

@Quasy: Von dir wäre das auch Klasse 😉

Huch einen Bericht? Mit Bildern? ^^ Also wie es ihr jetzt geht usw?

Gut zu wissen, ich setz' mich mal dran ... kann aber noch bis kommende Woche dauern, hab ein paar Klausuren. 😳

@Meiki: Ich stelle es mir bildlich vor :muhaha:

Grüße *kicher* 😀

Huch einen Bericht? Mit Bildern? ^^ Also wie es ihr jetzt geht usw?

Gut zu wissen, ich setz' mich mal dran ... kann aber noch bis kommende Woche dauern, hab ein paar Klausuren. 😳

Ja, das wäre absolute Klasse!

Hallo:pink-heart:

Das Foto......mit dem Katzengras....das gehört auf ne Titelseite...lol....
verkauf es an ********....dann kriegt Molly noch nen Model-Vertrag....
ey, so ein supertolles Foto...und ein Raubtiergebiss hat das Mädel, meine Güte...

und nen rechten Schwinger wie weiland Cassius Clay hat Molly auch noch drauf, wie ich gelesen habe?

Frau Gemüt, Sie hat Deinem Mann eine "geschmettert"? (schöner Ausdruck)

es ist so schön zu lesen, wie Mensch und Tier sich miteinander wohlfühlen..:yeah:

Hallo:pink-heart:

Das Foto......mit dem Katzengras....das gehört auf ne Titelseite...lol....
verkauf es an ********....dann kriegt Molly noch nen Model-Vertrag....
ey, so ein supertolles Foto...und ein Raubtiergebiss hat das Mädel, meine Güte...

und nen rechten Schwinger wie weiland Cassius Clay hat Molly auch noch drauf, wie ich gelesen habe?

Frau Gemüt, Sie hat Deinem Mann eine "geschmettert"? (schöner Ausdruck)

es ist so schön zu lesen, wie Mensch und Tier sich miteinander wohlfühlen..:yeah:

Das mit dem modeln werde ich mit ihrer Agentin mal besprechen. :aetschbaetsch2:
Das Raubtiergebiss gehört übrigens Pauly!! Die sehen sich schon ähnlich, gell. :yeah:

Ja, sie hat tüchtig zugelangt. Er hat eine Schmarre auf der Pulsschlagader, die schwer nach fast geglücktem Selbstmordversuch aussieht. :grin: Hach, ich bin ja soooo mitfühlend... (Er ist menschgewordenes Catnip und kann eigentlich mit jeder Katze machen, was er will. Er hypnotisiert auch Hühner! :wow: Nur mit dem Temperament der Damen hat er nicht gerechnet.)

ja, gerade Molly macht ja nicht den Eindruck, als sei sie ein weiblicher Vitali Klitschko...so vom Gemüt her.....
aber gerade Menschen, die sich ihrer Wirkung auf Tiere sehr sicher sind...lol....
müssen ab und zu einen einstecken.

Der einzige Hund, der mich je gebissen hat, war die völlig neurotische Töle meines ehemaligen Chefs (Friede ader Asche aller beiden, Kotzbrocken von Welt, echt.....).

Ansonsten konnte ich mich jedem Kampfhund anschmusen......mit ausgestreckter Hand....die Halter kreischten von vom weitem...ne, der will nicht spielen, der meint es ernst....die Hunde haben mich abgeschnüffelt und abgesabbert und wollten dann mit mir mit nach Hause....
es ist ganz gut, wenn man ab und zu ein "Warning" erhält....

man wird sonst übermütig.

Aber mal ganz ernsthaft: Tierfutterhersteller suchen doch immer Fotos?
Molly könnte dann mit ihrer Künstlergage andere Katzen unterstützen?
Zum Beispiel türkische Kätzchen ?😀

Du hast superschöne Schnappschüsse von Deinem Damen-Ensemble gemacht...warum die der katzenbegeisterten Welt vorenthalten?
Ich glaube, ich ahne, Du kannst eh gut fotografieren?
Und mit Worten gut umgehen?
Solltest Du dich zufällig grad langweilen?

Ich meine ja nur...lol....

ganz liebe Grüße

Birgit

Werbung:
LOL. Vielen Dank für Deinen liebevollen Stubser. Ich werde ihn ernsthaft in meinem Herzen bewegen. Ab ungefähr in 2 Wochen. Im Moment ! sollte ich ü-ber-haupt nicht hier sein, sondern meinen Arsch an meine Facharbeit bewegen und dafür hübsche Worte aufschreiben...
Der Fotoprofi ist übrigens mein Mann, ich bin die Amateurin... Ich werd ihm mal das Management aufs Auge drücken, DER hat nämlich wirklich nicht genug zu tun. *eg*

Molly hat ja auch die richtige Figur, um anderen Katzen ihr Futter schmackhaft zu machen... :wow:

Mea culpa...der Stupser war vielleicht ein wenig sehr plump....lol

aber hier sind ja zweifelsfrei Talente vorhanden.....und liebende Menschen...

das/die soll man nützen.....

ich freu mich jedenfalls weiter über tolle Fotos und superschön geschriebenen Berichte aus dem Leben von M&P.....aber vielleicht sollte man uns insgesamt samt M & P mal zu den Glücksfellen verschieben?

Alles Gute

Birgit

Da kann ich nur als alter Klugscheisser Rilke zitieren:

Ein Leben und eine Katze....was will man mehr?

(frei zitiert, ich gebe es zu)

Werbung:
Die beiden haben sich heute beim fangen spielen so gefetzt, dass sie 2 Tagesrationen Haarbüschel auf dem Flur verteilt haben. Meiki, haben die das bei Dir auch mal gemacht? Muss ich mir Sorgen machen?
20 Minuten später lagen sie wieder einträchtig bei mir aufm Sofa und jetzt teilen sie sich grad friedlich ne Fensterbank.

Die beiden haben sich heute beim fangen spielen so gefetzt, dass sie 2 Tagesrationen Haarbüschel auf dem Flur verteilt haben. Meiki, haben die das bei Dir auch mal gemacht? Muss ich mir Sorgen machen?
20 Minuten später lagen sie wieder einträchtig bei mir aufm Sofa und jetzt teilen sie sich grad friedlich ne Fensterbank.

Ich würd mir da keine Sorgen machen.
Das haben meine auch immer mal wieder 😉

Alles im grünen Bereich? Schön, danke. :smile:
Dann sollen sie sich mal tüchtig fetzen.
Vielleicht wollten sie mir ja auch nur mitteilen, dass sie gebürstet zu werden wünschen?? :aetschbaetsch2:

Alles im grünen Bereich? Schön, danke. :smile:
Dann sollen sie sich mal tüchtig fetzen.
Vielleicht wollten sie mir ja auch nur mitteilen, dass sie gebürstet zu werden wünschen?? :aetschbaetsch2:

Wie gesagt, bei sowas würd ich mir echt noch keine Sorgen machen 😉
Auch Damen müssen sich mal ordentlich fetzen 😛

Guten Abend,

wer hat denn das meiste Fell gelassen? Entpuppt sich die gemütvolle Molly jetzt als Kampfkatze.....????

Meine Güte, bei Dir ist aber echt was los, Gemüt......:smile:

Werbung:
😎 Ich kann es nicht sagen, wer mehr Fell gelassen hat, ich hab das ganze nur akustisch verfolgen können und mich dann durch die Fellberge im Flur gewühlt 😛 - da war dann schon keine Katze mehr zu sehen. Man sieht auch keine kahlen Stellen, die hatten das anscheinend 'über'.

Ihr hattet alle recht - hier herrscht wieder eitel Sonnenschein, die beiden Damen ruhen dicht neben mir auf dem neuen Sofa. Ich bin im Moment immer sehr lang auf und schreibe an meiner Arbeit, gemütlich in Decken gehüllt auf dem Mega-Sofa - und die Damen leisten mir stets Gesellschaft und sitzen auf meinen Beinen oder so. :pink-heart:

Die Fotos der letzen beiden Tage würden niemals vermuten lassen, dass es mal ein böses Wort zwischen ihnen geben könnte... (von den Kampfszenen gibt es leider kein Bildmaterial, ich war zu lahm, der Gatte stand unter Schock 😀)

Danke, Anke! Jetzt passen wirklich vier aufs Sofa. Schau:
9677846rar.jpg

Pauly sagt auch danke, Anke, für das beste 'Stinkekissen' der Welt!
9677848fnu.jpg

Molly gibt den Simon
9677849lhq.jpg

... und ist seeehr fotogen
9677851wgd.jpg

Ist das hier nicht einfach ungeheuerlich süß?
9677853dry.jpg

Im Schlaf sind sie für mich einfach am besten zu 'treffen'. Pauly zum Beispiel ist wach viel zu schnell für mich, ich hab ja nur so ne Handykamera, und selbst auf 'Sportmodus' ist Pauly immer verschwommen. Gibt's auch Kameras mit 'Raubtiermodus'?

Zuletzt bearbeitet:
Salut,

einmal hat es zwischen den beiden bei mir gefetzt - da brummte Molly und Pauly konnte nicht schnell genug ausweichen. War allerdings nicht sehr heftig und hat beide auch gar nicht gestört.

Mir ging es mit den Bildern von Pauly auch so - die ist so zackig. Mit Handykamera ging gar nichts.

Meine Gemütlichkeitsfanatiker ... :pink-heart:

Liebe Grüße!

Was für Fotos...was heisst Fotos? Studien sind das...lach....

Sehr schön auch das auf dem Sofa....man sieht am Rande irgendwelche menschlichen Gestalten, die sich auf Minimalgröße zusammenklappen...lol

und in der Mitte die beiden Damen.......in erhabender Würde und Schönheit!

Da geht einem das Herz auf, echt!

Liebe Grüße:yeah:

und erst die Tatzen von Molly.....die hauen jeden Pfotenfetischisten um....😀