Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Wie üblich hab ich zu spät reagiert...

hab ne ehemalige, sehr katzenfreundliche Kollegin ausfindig gemacht..Haus auf dem Land, einer der liebevollsten Menschen, die ich je gekannt habe... ohne Ende...eine Traumdosine für jede Katze...

ABER: vor zwei Wochen hat sie sich einen verzausten Soloprinzen aus dem Berliner Tierheim geholt, nachdem die letzte ihrer Rentner-Katzen verstorben ist.

Shit! Nix gegen den Kater. Der ist wohl dankbar ohne Ende und weicht ihr nicht von den Beinen....
aber er faucht schon alles an, was sich seiner Terrasse nur auf drei Meter nähert.

Ich schick ihr die Fotos trotzdem. Man kann ja nie wissen.

Für diese beiden hinreissenden Damen MUSS es doch einen/eine Bewunderin auf Lebenszeit geben...

SCHUBS

A

Werbung

dicker Schubs

für das sowohl feinsinnige, belesene als auch charaktervolle
supertolle DREAMTEAM🙂

Was ist los mit meinen Lieblingsschönheiten?

:reallysad:

Das Dreamteam ist ja eben ein Dreamteam - ich träume mit den beiden so viel herum, dass ich nur noch meine Mails abhole ...

Willy und Pauly haben sich schon Nasenküsschen gegeben, bei Sheila und Molly war noch ein bisschen Luft dazwischen ... aber es gibt eben auch Gebrummel und Gefauche und Gezicke.

Beide gewöhnen sich hier langsam ein ... und meine Katzen gewöhnen sich auch langsam ... alle werden mutiger. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ... :oha:

... und ob ich eine Katze, die über meine Tastatur läuft, wirklich so toll finde ... oder eine Katze, die auf meinem Schoß liegt ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für DAS Traumzuhause sind sie aber definitiv zu haben. Wo sie halt beschmust, bespielt, bespaßt, bekuschelt, bedient und angehimmelt werden. So wie hier.

Liebe Grüße!

Das Dreamteam ist ja eben ein Dreamteam - ich träume mit den beiden so viel herum, dass ich nur noch meine Mails abhole ...

Willy und Pauly haben sich schon Nasenküsschen gegeben, bei Sheila und Molly war noch ein bisschen Luft dazwischen ... aber es gibt eben auch Gebrummel und Gefauche und Gezicke.

Beide gewöhnen sich hier langsam ein ... und meine Katzen gewöhnen sich auch langsam ... alle werden mutiger. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ... :oha:

... und ob ich eine Katze, die über meine Tastatur läuft, wirklich so toll finde ... oder eine Katze, die auf meinem Schoß liegt ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für DAS Traumzuhause sind sie aber definitiv zu haben. Wo sie halt beschmust, bespielt, bespaßt, bekuschelt, bedient und angehimmelt werden. So wie hier.

Liebe Grüße!

Hey,
schön, dass es bei euch so gut läuft!!! Das freut mich sehr!

Vielleicht gibt es ja bald wieder ein paar Fotos der 2 Damen?

Shooting mit Pauly

Hallo, schöne junge Dame,

9538839bdb.jpg

darf ich es wagen, Ihnen zu sagen, wie wunderschön sie sind?

9538840pnl.jpg

Elegant und sehr entspannt - küß die Hand.

9538841cwi.jpg

... und natürlich "trampelt" sie nicht über die Tastatur, sie "stolziert" ...

Werbung:
Molly

Hier kommt doch gleich der Bücherbus, oder?

9538994yrh.jpg

Nein, dauert noch? Na, dann schlaf ich noch ein wenig ...

9538995zxf.jpg

Oh, boah ne, watt bist Du für ne fiese Möpp, mich so zu entblößen, pöh!

9538996try.jpg

Ach Molly, ich hab dich lieb!

Zuletzt bearbeitet:
Willie und Pauly

9538953pna.jpg

Alle Pflanzen sind noch heil!

Oh wundervoll! Solch tolle Bilder!!!

Vielen Dank!

wunderschöne Bilder hast Du da gezaubert Meiki

Die sind zum Knutschen süss.....

schade, dass es keinen "sabbersabber" Smile gibt.....

das galante Gedicht passt sehr gut zu den beiden Damen....

LG

Birgit

Werbung:
Hervorragend, liebe Kerren!

Der sabbert nicht nur, der verdreht auch noch die Augen...lol

Ich krieg wohl genau den Gesichtsausdruck, wenn ich die Molly/Pauly/Fotos sehe...

LG

B.

:grin::grin:

Molly überlegte, ob sie sich beschweren gehen sollte: Sheila hat sich einfach auf ihren Platz auf dem Bücherregal breitgemacht.
:aetschbaetsch1: Weggegangen, Platz vergangen:

9561026nah.jpg

Molly, Gemütlichkeitsfanatikerin, ganz schlau, fand was viel Weicheres, Flauschigeres und vor allem Wärmeres:

9561027xyy.jpg

Sheila wars zufrieden ...

9561028jrd.jpg

Süßmäuse!

Ein sogenanntes tagesaktuelles Foto von eben gerade:

9561029eab.jpg

Pauly im Katzenkarton, neben mir und dem Läppi (Achtung, sie kann die Tastatureinstellungen verändern ...).

Molly kann ich gerade nicht fotografieren - ich habe Übernachtungsbesuch und Molly hat sich entschieden, dass ein Bett etwas Wunderbares ist. Dieses Privileg erarbeitet sie sich allerdings gerade hart als zweite Wärmflasche ...

Ich liebe sie beide! Und ich hege gerade große Hoffnungen und drücke zwei sehr warmherzigen und lieben Menschen die Daumen für Sonntag!

Wie gesagt, wer Molly und Pauly sieht, verliebt sich. Geht gar nicht anders!

Ich sehe gerade: 2 x was extrem Süßes im Bild: links Pauly und rechts weiße Schokolade mit Cranberrys ...

Werbung:
Kannst Du die überhaupt ziehen lassen, ohne das Dir das Herz bricht?

Molly als Wärmeflasche...da hat man wenigstens was von, denke ich. Das hat Masse, das hat Klasse! Ich musste so lachen, als ich die Fotos gesehen habe...ich meine Molly ist schon ein Blickfänger...aber kann es sein, ich frag nur ganz, ganz vorsichtig: Pauly ist auch nicht wirklich schlank, oder? lol

LG

Birgit