Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
und eines meiner Stig Larsson-Bücher lag im Wassernapf😱
oh nein, nicht Stig Larsson🙁
mein mitgefühl,
dass die viecher auch nicht den blöden schinken von letzer weihnachten statt dessen hätten nehmen können...das kenn ich zu gut.
aber wenn dus trocknest hats vielleicht ja was stylisch-antikes?😳

A

Werbung

Als ich am Freitag von der Arbeit nach Hause kam, habe ich erst ganicht gemerkt das da was nicht stimmt. Da haben so zwei Teile auf dem Fußboden rumgelägen. Ich von der Couch aufgestanden um mir das näher zu betrachten. Und da stelle ich fest das es Plastikteile waren. Ich erst gedacht, sch.... die PS3 von meinem Männe kaputt. Ne, das war es nicht. Ich mich also umgedreht und wundere mich, dass die eine Hängematte vom Kratzbaum unten liegt. Hä!!! Ich genauer hingeguckt, da aben doch meine zwei Kater den Kratzbaum gelyncht.

Können die doofen Hersteller nicht stablilere Kratzbäume herstellen?!? Die Plastikteile weggebrochen, einfach so. Der Kratzbaum war erst ein Jahr alt.
Zum Glück kann ich sagen, dass ich einen sehr handwerklich begabten Mann hier habe.

Zuletzt bearbeitet:
oh nein, nicht Stig Larsson🙁
mein mitgefühl,
dass die viecher auch nicht den blöden schinken von letzer weihnachten statt dessen hätten nehmen können...das kenn ich zu gut.
aber wenn dus trocknest hats vielleicht ja was stylisch-antikes?😳

Nicht lachen (dafür komme ich sicher in die Klapse), ich habe es gefönt:stumm:
Sieht echt stylisch aus😀

LG, Kordula

Nicht lachen (dafür komme ich sicher in die Klapse), ich habe es gefönt:stumm:
Sieht echt stylisch aus😀

LG, Kordula

Und nun mit dem Bügeleisen drüber. Das hilft super. So hab ich massenweise Schulbücher meiner kleinen Schwester gerettet. 🙂

Es macht mich eigentlich eher traurig was unser Katermann gemacht hat:sad:.

Er hat den aus Salzteig gemachten Handabdruck unserer Tochter heruntergeworfen:sad:.

Werbung:
ich lauf durch die wohnung, seh an der wand n schwarzen fleck, dachte ne spinne 😱, geh n schritt zurück laufen die katzen durch meine beine, ich trete auf sammy und falle voll hin. fuß umgeknickt, kann kaum auftretem, arm aufgescheuert und hand tut weh. danke katze -.- ders aber noch gut geht. is schon das zweite mal das ich auf sie trete weil sie IMMER zwischen den füßen rumläuft :dead:

Und nun mit dem Bügeleisen drüber. Das hilft super. So hab ich massenweise Schulbücher meiner kleinen Schwester gerettet. 🙂

400 Seiten bügeln? Ich wollte gerade was fragen, lasse es aber lieber...
Bevor ich das mache, setze ich diese "Sonderausgabe" bei e-bay rein oder auch in den Altpapiercontainer und kaufe mir das neu😀
Den Wassernapf habe ich zur Sicherheit jetzt in iene andere Ecke gestellt. Ein Buch kann da nicht mehr reinfallen😉

LG, Kordula

400 Seiten bügeln? Ich wollte gerade was fragen, lasse es aber lieber...
Bevor ich das mache, setze ich diese "Sonderausgabe" bei e-bay rein oder auch in den Altpapiercontainer und kaufe mir das neu😀
Den Wassernapf habe ich zur Sicherheit jetzt in iene andere Ecke gestellt. Ein Buch kann da nicht mehr reinfallen😉

LG, Kordula

Sry, ich kenne das Buch nicht. :verschmitzt: Aber 400 🙂oha🙂 Seiten sind wirklich zu viel.

Muhaaa- eine frisch operierte, elendig jaulende, nach Freiheit verlangende Katze im Kaninchenauslauf. Nach eigener Einschätzung schon wieder genesen und dementsprechend genervt. Eine hyperaktive, heute schon tausendmal bespielte Kuhkatze im Schlafzimmer, die grad Fliegen jagt und dabei meine Bistrogardinenstangen verbiegt. Ein verregneter Urlaub mit viel Anspannung wegen der anstehenden OP. Letzte Woche Mittwoch ein Anruf von meinem Verlobten, der unser Auto in den Graben gefahren hat- alles nass, Motor eventuell hin, Auto grad vor drei Wochen gekauft. Noch nichts neues von der Werkstatt...

Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich am liebsten die ganze Welt aussetzen möchte....

Werbung:
Danke. Oh man, manchmal läuft aber auch alles schief.

Muhaaa- eine frisch operierte, elendig jaulende, nach Freiheit verlangende Katze im Kaninchenauslauf. Nach eigener Einschätzung schon wieder genesen und dementsprechend genervt. Eine hyperaktive, heute schon tausendmal bespielte Kuhkatze im Schlafzimmer, die grad Fliegen jagt und dabei meine Bistrogardinenstangen verbiegt. Ein verregneter Urlaub mit viel Anspannung wegen der anstehenden OP. Letzte Woche Mittwoch ein Anruf von meinem Verlobten, der unser Auto in den Graben gefahren hat- alles nass, Motor eventuell hin, Auto grad vor drei Wochen gekauft. Noch nichts neues von der Werkstatt...

Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich am liebsten die ganze Welt aussetzen möchte....

Ohje,du Arme...auch von mir kannst du dich umärmelt fühlen!

Danke, ihr seid echt lieb. Ich bin ja eh Zweckoptimistin, aber manchmal brauche selbst ich eine Pause von all dem Chaos. Nun geht es wieder besser... So, nun mal her mit den Horrorgeschichten über ungezogene Miezen...

Sry, ich kenne das Buch nicht. :verschmitzt: Aber 400 🙂oha🙂 Seiten sind wirklich zu viel.

Bitte was? Das ist eine Bildungslücke, die ganz schnell geschlossen werden muss: 688 Seiten als Tabu, wirklich einer der weltbesten Krimis überhaupt, frag hier im Forum (und vergiss die Verfilmung)
deswegen hätte ich eine beinahe Katze umgebracht😱 (ist in dem Teil auch passiert:sad:) *klick*
Ud wie gesagt, meine Wut verraucht nur sehr sehr langsam... Ist wirklich ein Buch oder auch Serie, die man bis 4 uhr morgens liesst.....

LG, Kordula

Werbung:
Ich komm nach einem harten Tag gerade heim und möchte eigentlich einfach nur nen Kaffee trinken und entspannen, aber die Mäuse meinen "Oh, Dosi-Mami is endlich da... Spielalarm!!!".... und das, wo mein Männe schon seit 16 Uhr daheim is.... tzä

Männer eben... Rate mal, wer am Sonntag das Erbrochene weg machen musste, weil Chili mal wieder zu hastig gefressen hat...

Kennt Ihr das ... schickes Kleid an, morgens Hektik, weil wichtiger Termin? Kater fragt zweimal nach, ob Frauchen ihn hochhebt und nimmt danach das Zepter selbst in die Hand?
Ergebnis: Letzte Feinstrumpfhose Totalschaden, Beine kleiduntauglich, S-Bahn weg .... Kater zufrieden schnurrend auf dem Arm *hmpf*

LG
Deri

:grin::grin::grin:

Ich seh dann immer aus wie eines der Fellpuschel selbst 🙄 Überall Haare 🙄

Männer eben... Rate mal, wer am Sonntag das Erbrochene weg machen musste, weil Chili mal wieder zu hastig gefressen hat...

Ich muß immer die Kotze wegwischen. Meine Frau pennt meist noch (sie arbeitet zu anderen Zeiten als ich), wenn der Flur "umdekoriert" wird und ich komme vor ihr nach Hause, um die Bescherung vom Nachmittag wegzumachen. Weiber, faules Pack allesammt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben