Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern abend hätte ich aus Gizmo einen Pantoffel machen können... :massaker:
Ich habe ja einen sagenhaft braunen Daumen, alle Blumen gehen kaputt.
Nur die Superschöne Rose auf dem Balkon nicht. Die schlägt aus wie das Gewitter und hat ganz ganz viele Knospen. Und ich bin stolz wie Bolle darauf...
Gestern abend war Fliegenjagd mal wieder angesagt und ich sehe nur aus dem Augenwinkel ein 6,1kg rot/weißen Geschoss gegen die Rose ins Netz fliegen. :wow:
Ich direkt hingespurtet, den armen Kater aus dem Netz gepflückt was er garnicht lustig fand weil er ja dabei die Fliege verloren hat, was er mir auch lautstark kund getan hat.
Da sehe ich das er zielgenau den Trieb mit den beiden größten Knospen, die schon kurz vorm Blühen sind direkt am Stamm abgebrochen hat.
Ich war echt stinkewütend. habe die Knospen jetzt geschnitten und ins Wasser gestellt aber glaube ehrlich gesagt nicht, dass die blühen werden...

Mein Rosenkavalier der anderen Sorte eben.... :pink-heart:
 
A

Werbung

Meine Mäuse sind zwar erst seit 4 Monaten bei mir aber den einen oder anderen Moment an dem ich sie am liebsten ausgesetzt hätte hatte ich auch schon.
Beispielsweise als ich...
die Teile einer feinsäuberlich zerpflückten Klorolle in der gesamten Wohung aufsammeln durfte
oder
einen gerade neu gekauften Fressnapf auf die Spühle stelle Leo angesprungen kommt und der FN auf dem Boden in winzige Stückchen zerschellt
oder
in der Türe zum Schlafzimmer stehe Leo auf dem Fenster balanciert dabei mit seinem dicken Popers an die Vorhangstange stöß. Diese runterfällt und meinem Zukünftigen voll auf den Schädel plumpst (hätt er die Vorhangstange mal richtig festgemacht wie ich ihm gesagt habe :stumm:)
oder
gerade eine Dose KaFu aus dem Schrank nehmen möchte (konnte mich nicht entscheiden was ich servieren soll) Leyla in eines der höher gelegenen Fächer springt und sich neben die Pfeffermühle setzt und diese dann langsam mit der Pfote nach vorne schiebt und diese runter fällt und mir direkt auf den Kopf (ich habe erst nach oben geschaut als das Ding schon im Flug war)
oder
nach Hause komme zunächst eine leere TroFu Box im Gang finde dann ein paar Schritte weiter in die Küche gehe und dort 3 Kötzerchen vorfinde. Mein Freund hatte die Box mit dem TroFu im Schlafzimmer stehen lassen (schön blöd)
oder ich nach Hause komme und meinen Wäschekorb (aus so breiten Kunsstoffäden gewebt) total zerlegt im Schlafzimmer finde (mittlerweile habe ich mir Ersatz besorgt, der ist aber auch schon wieder zerlegt)
oder
ich am Esstisch sitze, der Einkaufskorb steht ein bisschen weiter, Leo springt rein, darf er auch, schnappt sich die Hülle für mein Handy und fängt an daran rumzukauen, darf er nicht.

... wahrscheinlich würden mir noch 1000 Sachen einfallen über die ich mich wahnsinnig geärgert habe, die ich aber schon wieder verdrängt habe.
 
aussetzen möchte ich sie jedesmal,

wenn ich heim komme und den inhalt meines papierkorbs im wohnzimmer verteilt vorfinde:grummel:,

wenn sie ins hinterste eck im kleiderschrank krichen sobald man die tür auf macht:massaker:,

wenn sie morgens mein bett zur galoprennbahn machen, während ich noch drin liege😱,

kurzum ich möchte sie mindestens einmal am tag aussetzen:grin:
 
Ich möchte auch den Leo mindestens einmal am Tag aussetzen oder umtauschen...

wenn er Bilder von der Wand hinter dem Schrank versteckt oder hinter die Bilder gucken will

wenn er meine Vase mit dem Bambus umschmeisst mit Wasser drinn

oder

wenn er sein Trinkbrunnen durch die halbe Küche schiebt und ich früh morgens ins kalte Nass trete (Trinkbrunnen wurde jetzt erstmal durch Näpfe ersetzt usw. usf.
 
Bis gestern hatte ich eine Blumenvase aus Glas.
Als ich nach Hause kam, lag sie zerbrochen auf dem Küchentisch. Das Wasser auf den Stoffpolstern der Stühle verteilt, die Blumen angeknabbert und hübsch überall auf dem Fußboden verteilt ausgekotzte Blätter. Da es hier nur EINE Katze gibt, die jegliches Grünzeug zwischen die Zähne nehmen muss, weiss ich, wer die mutmaßliche Übeltäterin war und würde ihr gerne eine neue Frisur ins weisse plüschige Fell rasieren. :grummel:
 
😀😀😀 ich könnt' mich kugeln vor lachen - so vieles kenne ich selbst zur genüge....

aber wißt ihr, was ich wirklich witzig finde?!

In einem anderen thread ging es genau um dieses Thema (katze verwüstet Wohnung) und was man dagegen tun kann. Ich hab geantwortet, daß das klügste wäre, die Wohnung "katzensicher" zu machen, da solch verhalten Normal sei, wenn die Fellnasen unbeobachtet/alleine sind.
Als antwort bekam ich von einer anderen Userin, daß das nur unerzogene katzen tun würden....

Diese Aussage wäre mit diesem Thread hier wohl widerlegt 😛 - oder haben wir alle hier nur unerzogene Katzen??!! 😀 😀


Aber um beim Thema zu bleiben: Richtig geärgert habe ich mich über unseren damaligen Kater Einstein (drei Jahre alt, Freigänger, mit 6 Monaten kastriert), als wir unsere Wohnung renoviert und mit hochwertigem Laminat ausgelegt haben. Das Schlafzimmer war gerade fertig, mein Mann rief mich zur Begutachtung und unser Katerchen stolzierte natürlich auch gleich rein. Und während wir unsere Begeisterung über den tollen Fußboden verbal zum Ausdruck brachten, setzt sich der Mistkerl vor unseren Augen in die Ecke um in aller Seelenruhe zu pullern!! Ich wurde im selben Augenblick so wütend - er war noch nicht mal mit seinem Geschäft ganz fertig, als er sich erst von Angesicht zu Angesicht mit seiner noch warmen Pfütze und anschließend die Haustüre von Außen betrachtend wiederfand!

Folgendes ist allerdings auch im nachhinein überhaupt nicht lustig, sondern ein tatsächlicher Grund, das Tier möglichst bald anderweitig unterbringen zu können: Unsere Sugar wäre kürzlich beinahe ernsthaft ein Opfer menschlicher Herzlosigkeit geworden (oder ein Fall für die Spritze beim TA) - verschont wurde sie nur wegen ihre Jungen, die sie ja zur Zeit zu betreuen hat: Meine Tochter (5) saß in ihrem Zimmer (zweiter Stock) und spielte. Ich begab mich zur Raubtierfütterung und Gewichtskontrolle in den "Qarantänebereich" (Gästezimmer im dritten Stock, zusätzlich "gesichert" durch eine weitere Tür im Flur). Diese Tür ist auch nötig, da Sugar gern versucht, zu entwischen, wenn man das Katzenzimmer betritt. Der Flur dient quasi als "Schleuse". An diesem Tag ist sie mir beim Betreten des Zimmers auch wieder entwischt (vorgeschobenen Beinen entgegnet sie gern mit ausgefahrenen Krallen, weshalb als Ersatz ein Karton herhalten muß, den sie aber inzwischen zu umgehen weiß, wenn man nicht aufpasst). Unglücklicherweise macht in dem Moment meine Schwester die Flurtür auf, weil sie in die Besenkammer wollte und nicht mitbekommen hat, daß ich grad zugange bin. Sugar an ihr ebenfalls vorbei und im Eiltempo die Treppe runter. Sie sieht meine Tochter in ihrer Zimmertür stehen (die natürlich nachkucken wollte, was da los ist, weil ich oben "vorsicht!" und "pass auf!" gebrüllt hatte). Ohne zu zögern(!) ist das Biest wie eine Furie auf meine Tochter los - ich habe mein Kind noch nie - wirklich noch nie(!) - so in panik schreien hören. Bis ich mich dazwischen werfen konnte (in ihrer Panik hat sich meine Tochter hinter ihrer Zimmertür am Boden zusammen gekauert - aber die Katze war mit IM Zimmer und ich kam von außen durch das Kind hinter der Tür nicht gleich ran!!!) hatte Sugar meine Tochter zwei mal auf's heftigste angegriffen (mehrere Bisse und tiefe Kratzer in Armen und Beinen). Als sie den dritten Angriff starten wollte, und sich trotz meiner Person auf meine Tochter werfen wollte, sprang sie genau in meinen ausgestreckten Fuß - ich hab der Katze einen Tritt verpaßt, daß sie durch's halbe Zimmer gesegelt ist und ich sag euch ehrlich: Es war mir in dem Moment sowas von egal, ob sie sich dabei verletzt oder nicht!! Während sie dann fauchend mit angelegten Ohren auf dem Teppich im Zimmer saß, hab ich meine Tochter gepackt und sie regelrecht zur Zimmertür hinausgestoßen (meine Schwester hat sie aufgefangen), bei Angriff Nr. 4 war ich selbst schon draußen und der Versuch, mich herzurichten endete mit einem dumpfen Aufprall an der Zimmertür!
Ich sag euch, ich hab gezittert, meine Schwester hat gezittert, meine Tochter hat gewimmert und gezittert - und ich zittere jetzt noch, wenn ich bloß dran denke. Das ganze Spektakel hat übrigens keine 10 Sekunden gedauert, aber ich habe jeden Augenblick noch so lebhaft vor mir, daß sich mein Magen bei der Vorstellung gleich wieder verkrampft.

Zu Sugars Verteidigung muß ich aber sagen: Sie haßt Kinder und sie haßt es noch mehr, eingesperrt zu sein. Die zum damaligen Zeitpunkt gerade mal eine Woche alten Kitten taten ihr übriges dazu, daß Sugar ihrem Mutterinstinkt folgte und als erstes das angriff, was ihrer Meinung nach wohl die größte Bedrohung für ihre Jungen darstellte. Insofern kann ich ihr verhalten verstehen, wenn auch nicht tolerieren. Wir haben nun zur Vorbeugung die "Besuchszeiten" geändert und auf Vormittags (wenn die Kinder im Kindergarten sind) bzw. spät Abends (wenn die Kids wirklich tief und fest schlafen) gelegt um weitere Zusammentreffen bis zu Sugars Abgabe zu vermeiden.

LG
Galoppi
 
Werbung:
Mein Katerchen hat seit 1 Woche eine Vorliebe für ganz dünne Kabel.Innerhalb von 7 Tagen hat er mir 2 Lichterketten kaputt gemacht(hab ich erst gemerkt,als ich sie anmachen wollte)und heute hab ich festgestellt,das er beide Headsets für mein Iphone kaputt gebissen hat(waren beide in der obersten Schublade im Schrank).
Es ist mir immer noch ein Rätsel wie er da hin kam,denn die Schublade war zu,als ich das HS rausholen wollte.😡 Hab jetzt so gut ich kann alle Kabel versteckt und hoffe es ist nur eine Phase🙄
Und seit neuestem gräbt er mir alle Blumekästen aus.Sitzt auf dem Balkon,steckt die Pfote in die Kästen,greift sich die Erde,schmeisst es runter und ist sichtlich zufrieden,wenn das Erdhäufchen größer und größer wird.Und dann rennt er zu mir,schreiend und aufgeregt und will,dass ich alles wieder rein tu.Mach ich das,dann fängt er sofort von vorne an.Er weiss genau,dass er das nicht darf.Mittlerweile sucht er schon immer das Weite,wenn er beim Buddeln ist und mich nahen hört.Ich finde dann nur noch die Sauerrei und zwei Räume weiter einen Kater mit Matschpfötchen der mich unschuldig anschaut.Das er nicht noch pfeift dabei ist alles😡🙄
Hab mich jetzt damit abgefunden,das ich wohl niemals einen toll bepflanzten Balkon haben werden,solange mein Kater sich dazu berufen fühlt alles umzudekorieren.:grummel:
In diesen Momenten könnt ich aus ihm wirklich zwei plüschige Hausschuhe machen!:verschmitzt:

Finde es aber irgendwie schön und beruhigend ,wenn man so liest,was eure Miezen anstellen😀 Ich weiss nun...Ich bin nicht alleine😛
 
@Joaya: Hast du schon mal versucht, die Pflanzen/ Erde mit Kaninchendraht zu schützen?



Wir haben gestern gegrillt.

Mein Freund hat mariniertes Fleisch gekauft, ausgepackt und mit in den Garten genommen. Er hat nur vergessen, die Verpackung in den Müll zu schmeißen 🙄 Kira fand die Verpackung ganz toll und ist mit allen 4 Pfoten erst durch die Marinade und dann über die weißen Hochglanz-Fließen gelaufen.

Das war vielleicht eine Sauerei. Überall rote Pfotenabdrücke ...

Madam wollte sich dann auch nicht einfangen lassen und das Pfoten waschen fand sie auch total doof ... 🙄

Lg
 
Mein dämlicher kleiner Puffelmuffel geht mir so auf die Nerven. Heute morgen kam ich in die Küche und sah ein Bild des Grauens... Der Mülleimer war umgekippt und alles lag auf meinem frisch geputzten Küchenboden... Die Futternäpfe waren umgeschmissen, 2 Wassernäpfe auch, in der Pfütze lagen Zwiebelschalen und aufgeweichtes Brot...

Im Katzenklo war kaum noch Streu und der Rest, lag zwischen meinen Küchenabfällen auf dem Boden...

Also war ich mal wieder sauer, weil mein morgen mit aufräumen anfing, nachdem ich den Müll weg hatte und den Boden weitestgehend trocken, begann ich das Streu zusammen zu kehren, dass fand er so toll, dass er mit Anlauf in das Streu gesprungen ist und es verteilt hat... Also begann ich von neuem wieder alles zusammen zu kehren, als ich es scheppern hörte... Er hatte nen Glas von der Arbeitsplatte geworfen (eigentlich darf er nicht auf die Arbeitsplatte, aber ich hatte es nicht gesehen)

Ich ihn also runter gescheucht und mich schnell an die Scherben gemacht, weil ich Angst hatte einer verletzt sich... Währenddessen sprang das kleine Monster wieder in den Steuhaufen und ich bekam ne ordentliche Ladung ab...

Mittelerweile war ich so sauer, dass ich ihn ins Wohnzimmer sperrte... Ich beseitigte die Glasscherben und war grad dabei, wieder alles zusammen zu kehren, da hörte ich nen riesigen Schlag aus dem Wohnzimmer. Ich beschloss es zu ignorieren und wenige Sekunden später polterte es wieder... Also ging ich doch ins Wohnzimmer, wo ein komplettes Fach Bücher rausgerissen war, meine Box vom Mediaschränkchen gefegt wurde und meine Scheibengardine abgerissen war... Ich wollt ihn mir grad packen, da sprang er schnurrend in die Küche, wieder in das Streu...

Ich hätt ihn am liebsten ausgesetzt, aber entschied mich doch, ihn ins Bad zu sperren, dort räumte er zwar mein halbes Badschränkchen ab und zerfetzte mir ne Rolle Klopapier, aber dafür konnte er nicht mehr anstellen.

Zeit für Frühstück, oder Kaffee hatte ich heut morgen leider nicht... Meine Laune ist daher auch nicht soooo rosig.
 
oho :stumm:

was für ein chaot
 
Ich liebe meine beiden Chaoten! Aber manchmal ...
Bekomme heut Besuch zum Abendessen. Also hab ich gestern die komplette Wohnung gewienert und geputzt. Kaklos bei der Gelegenheit gleich ausgewaschen, den Kratzbaum geputzt und und und ...

Heut morgen komme ich aus dem Schlafzimmer und stehe auf einer Müllkippe. Der Lütte hat 1/3 seines Kaklos rausgeschippt (Hab seinen Spielball drin gefunden, er wollte ihn wohl verstecken ...?), danach mit seinem Wassernapf gespielt und aus Streu und Wasser eine homogene Masse gemacht, die gleichmäßig auf Parkett und Fliesen verteilt wurde! GNAAAAHHH!!!!!!!!!!! 😱

Außerdem haben beide sich am Katzengras bedient. Grundsätzlich nicht verkehrt, aber netterweise haben sie es auch gleich umgetopft! Von der Planzschaale aufs Parkett ...
UND natürlich ... haben beide, die heut früh aussahen wie kleine Schweine - Wasser + Streu + Blumenerde - sich ausgiebig auf meinem frisch gewaschenen WEISSEN Überwurf gesuhlt. Und sind über Tische, Stühle und Bänke gelatscht. Die haben sich beide richtig viel Mühe gegeben, dass man heut nix mehr von der geputzten Wohnung vermutet. Sogar an den Fensterscheiben hab ich Pfotenabdrücke gefunden.

Mir blieb keine Wahl, ich musste ja die Ursache der Verschmutzung beseitigen, also Kater sauberkriegen. Mit der Bürste und dem Lappen war der Krieg nicht mehr zu gewinnen, also hab ich beide in die Wanne gesteckt. Bentonitstreu-Paste, furztrocken und bretthart, bringst Du nicht aus dem verdammten Katzenpelz. Wahnsinn! Zum Dank hat mir Nepi dann natürlich noch VOR das Klo das Katzengras gekötzelt ...

War ne geschlagene Stunde zu spät auf der Arbeit!! Watt sach ich meinem Besuch heut Abend? Ich beherberge zwitweise Gremlins????
 
Werbung:
Mein dämlicher kleiner Puffelmuffel geht mir so auf die Nerven. Heute morgen kam ich in die Küche und sah ein Bild des Grauens... Der Mülleimer war umgekippt und alles lag auf meinem frisch geputzten Küchenboden... Die Futternäpfe waren umgeschmissen, 2 Wassernäpfe auch, in der Pfütze lagen Zwiebelschalen und aufgeweichtes Brot...

Im Katzenklo war kaum noch Streu und der Rest, lag zwischen meinen Küchenabfällen auf dem Boden...

Also war ich mal wieder sauer, weil mein morgen mit aufräumen anfing, nachdem ich den Müll weg hatte und den Boden weitestgehend trocken, begann ich das Streu zusammen zu kehren, dass fand er so toll, dass er mit Anlauf in das Streu gesprungen ist und es verteilt hat... Also begann ich von neuem wieder alles zusammen zu kehren, als ich es scheppern hörte... Er hatte nen Glas von der Arbeitsplatte geworfen (eigentlich darf er nicht auf die Arbeitsplatte, aber ich hatte es nicht gesehen)

Ich ihn also runter gescheucht und mich schnell an die Scherben gemacht, weil ich Angst hatte einer verletzt sich... Währenddessen sprang das kleine Monster wieder in den Steuhaufen und ich bekam ne ordentliche Ladung ab...

Mittelerweile war ich so sauer, dass ich ihn ins Wohnzimmer sperrte... Ich beseitigte die Glasscherben und war grad dabei, wieder alles zusammen zu kehren, da hörte ich nen riesigen Schlag aus dem Wohnzimmer. Ich beschloss es zu ignorieren und wenige Sekunden später polterte es wieder... Also ging ich doch ins Wohnzimmer, wo ein komplettes Fach Bücher rausgerissen war, meine Box vom Mediaschränkchen gefegt wurde und meine Scheibengardine abgerissen war... Ich wollt ihn mir grad packen, da sprang er schnurrend in die Küche, wieder in das Streu...

Ich hätt ihn am liebsten ausgesetzt, aber entschied mich doch, ihn ins Bad zu sperren, dort räumte er zwar mein halbes Badschränkchen ab und zerfetzte mir ne Rolle Klopapier, aber dafür konnte er nicht mehr anstellen.

Zeit für Frühstück, oder Kaffee hatte ich heut morgen leider nicht... Meine Laune ist daher auch nicht soooo rosig.



OMG,du Arme!!!Das is ja ätzend:omg:
Wenn mein Tag so anfangen würde,wäre er für mich gleich wieder gelaufen😀

**grisu**, danke Dir,das mit dem Kaninchendraht könnte ich noch ausprobieren!🙂
 
ich. will.
aussetzen. untenstehendes foto. kater. mio. 2 jährig. wer ihn haben will, melden. schicke ihn per post. vorgekocht.

jeden abend neuerdings wieder das selbe spiel, nicht fressen kommen wollen, unter tags scheinbare pseudomistangst vor miiiiir eiwei ich monstaaaaa, dann wieder kuscheln kuscheln kuscheln, dann wieder flüchten, kauern, angst haben, kuscheln, gurren, böckchen, betteln, abends wieder nicht kommen wollen, rufen, nicht rufen, wegräumen, egal.

verarschen kann ich mich selber.
der macht sich ein nettes spielchen.

mein spielchen lautet: disregard.
er nervt. 😡

und leo? pupsnormal, pupslieb, wie immer. ich monster. jaja. verarschmichdoch.
 
ich. will.
aussetzen. untenstehendes foto. kater. mio. 2 jährig. wer ihn haben will, melden. schicke ihn per post. vorgekocht.

jeden abend neuerdings wieder das selbe spiel, nicht fressen kommen wollen, unter tags scheinbare pseudomistangst vor miiiiir eiwei ich monstaaaaa, dann wieder kuscheln kuscheln kuscheln, dann wieder flüchten, kauern, angst haben, kuscheln, gurren, böckchen, betteln, abends wieder nicht kommen wollen, rufen, nicht rufen, wegräumen, egal.

verarschen kann ich mich selber.
der macht sich ein nettes spielchen.

mein spielchen lautet: disregard.
er nervt. 😡


und leo? pupsnormal, pupslieb, wie immer. ich monster. jaja. verarschmichdoch.

Ich tausche ihn gegen obenstehenden Kater, Signatur Mitte :grin:
 
heute früh um acht sollte der tierarzt kommen zwecks entbommelung meines kastrationsflüchtlings von februar.
ich also früh raus, koffer mit katze (ja sie verstecken sich in einem alten koffer) ins bad geschleppt, transportkäfig ins bad geholt, türe zu und koffer auf.

der bommelträger flitzt wie ein irrer hin und her, ich immer hintendrein mit einem handtuch um ihn in den käfig zu verpflanzen.

ergebnis der übung: kater für gefühlte 10 hundertstel sekunden im käfig, dann gitter eingerannt und auf und davon.
ich mit kratzern und bisswunden in gesicht und an beiden händen.

hab dann die aktion abgebrochen, dem tierarzt abgesagt und mich in ärztliche behandlung begeben. -----> antibiose und tetanusimpfung

fazit: wer will einen roten potenten überaus bösartigen kater für katzen-sm-pornos (gage an mich), oder zum braten / kochen:grummel::dead:
 
Heute Nacht hat eine der beiden ihren Mageninhalt unters Bett entladen. Nein, nicht an den Rand, wo man gut hin kommt. Natürlich musste der Inhalt genau in der Mitte platziert werden. Das Bett ist fast 2 Meter breit...ich hatte heute sehr viel Spaß beim kriechen 😡
 
Werbung:
Heute Nacht hat eine der beiden ihren Mageninhalt unters Bett entladen. Nein, nicht an den Rand, wo man gut hin kommt. Natürlich musste der Inhalt genau in der Mitte platziert werden. Das Bett ist fast 2 Meter breit...ich hatte heute sehr viel Spaß beim kriechen 😡

Und ich behaupte mal wieder, die kötzeln nicht einfach so.. nein, sie wählen vorher den perfekten Dosi-Ärger-Ort aus. :aetschbaetsch1:

Das spanische Gewusel liefert sich neuerdings nächtliche Ringkämpfe auf meiner Bettdecke. Auch sehr fein, wenn man so liebevoll geweckt wird. :grummel:
 
ergebnis der übung: kater für gefühlte 10 hundertstel sekunden im käfig, dann gitter eingerannt und auf und davon.
ich mit kratzern und bisswunden in gesicht und an beiden händen.:


eben kam oben genannter kater mit einer "ich wars nicht" miene ins wohnzimmer, marschiert in den zur eingewöhnung aufgestellten transportkäfig OHNE auch nur ansatzweise angst zu zeigen, kommt wieder raus, beschnüfftelt meinen fuss und gibt sich ganz so als wäre heute morgen nix passiert

scheinheiliger mistkater, elendiger:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Coonie und Fewa-Kater per SOFORT abzugeben!!!!!!
ICK sitze hier in meinem Flur und Kratz mit dem Schaber für det Ceranfeld den Bentonitbrei von meinem Parkett!!! GNAHHHHH! In 20 Minuten kommen die Gäste, im Bad hab ich noch nicht abgefangen! ISCH MÖSCHTE DAS NISCHT!!!!!

Zäfix .....
 
So, Coonie und Fewa-Kater per SOFORT abzugeben!!!!!!
ICK sitze hier in meinem Flur und Kratz mit dem Schaber für det Ceranfeld den Bentonitbrei von meinem Parkett!!! GNAHHHHH! In 20 Minuten kommen die Gäste, im Bad hab ich noch nicht abgefangen! ISCH MÖSCHTE DAS NISCHT!!!!!

Zäfix .....

Sorry...aber....LOOOOOOOOOOOOOL 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben