TinTin
Forenprofi
Sammy....
Es fing so lieb an, Dosine saß auf der Toilette, und Sammy kriegt ne Kuschelattacke, steigt auf Frauchens nackte Oberschenkel und will unendlich gekrault werden... naja, schmus ich ihn halt, solche Kuschelattacken hat er ja nícht oft 😳
Er dreht total durch vor lauter Schmusegefühlen und klettert Frauchen an Bauch und Brust hoch, um sein Köpfchen unter ihr Kinn zu drücken...er klettert weiter auf Frauchen Schulter und auf den Toilettenspülkasten...und drückt ab 😱 Da sitzt Frauchen nun auf dem Klo mit eklig nassem Hintern und Katze auf der Schulter
So was in der Art hab ich hier auch hin und wieder. Ich auf dem Klo, Kater (der große) nebenan auf der Waschmaschine und...
...so stark am köpfeln bis man förmlich einen Knoten im Katzenhals hat. 😕 🙄 Na ok, kein Thema - Frau ist ja multitasking-fähig 😀
Dann stellt er meist eine Pfote auf meine Schulter und die zweite auf den Spülkasten - genau an der Ecke wo der Spüler ist. 😱 Und...
...na klar, hin und wieder spülte "er" dann auch.
Das eine Mal hab ich mich so erschrocken, dass ich mich ruckartig nach vorn beugte und der Kater dann sowohl von meiner Schulter als auch vom Spülkasten abrutschte, zwischen meinem Rücken und dem WC-Deckel kurz parkte und seine linke Pfote meinen Pöppes entlang nach unten ins Becken zeigte 😱 😀.
Dann bin ich ruckartig aufgesprungen damit mir der Kater nicht doch noch was edles oder wichtiges zerkratzt 😛 woraufhin Kater dann vollkommen abzustürzen drohte - was ein besorgtes Frauchen (ich 😀) dann mit nem schnellen Griff doch noch verhindern konnte. Kater auf die Erde gesetzt - alles schick - inkl. des Blickes meines Katers 😀
Und seitdem, ich versteh gar nicht warum *hihi* ist er seeeehhhrrr vorsichtig geworden. Und tritt er jetzt mit der Pfote auf den Spülkasten brauche ich mich nur zu drehen, ihm fest in die Pupille zu starren und ihm zu sagen: "Wag es nicht! Komm gar nicht erst auf die Idee! Das ist schon mal schief gegangen!"
Und dann, mit leichter Unterstützung meiner Hand schieb ich ihn wieder zurück auf die Waschmaschine.
Aber es ist mega anstrengend und man kommt nicht wirklich zu dem was man da eigentlich im Bad wollte.
Also kriegen die Jung's ihr Fressen und während sie fressen kann ich ganz in Ruhe