Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Sammy....:grummel:

Es fing so lieb an, Dosine saß auf der Toilette, und Sammy kriegt ne Kuschelattacke, steigt auf Frauchens nackte Oberschenkel und will unendlich gekrault werden... naja, schmus ich ihn halt, solche Kuschelattacken hat er ja nícht oft 😳

Er dreht total durch vor lauter Schmusegefühlen und klettert Frauchen an Bauch und Brust hoch, um sein Köpfchen unter ihr Kinn zu drücken...er klettert weiter auf Frauchen Schulter und auf den Toilettenspülkasten...und drückt ab 😱 Da sitzt Frauchen nun auf dem Klo mit eklig nassem Hintern und Katze auf der Schulter :grummel:

A

Werbung

Es fing so lieb an, Dosine saß auf der Toilette, und Sammy kriegt ne Kuschelattacke, steigt auf Frauchens nackte Oberschenkel und will unendlich gekrault werden... naja, schmus ich ihn halt, solche Kuschelattacken hat er ja nícht oft 😳

Er dreht total durch vor lauter Schmusegefühlen und klettert Frauchen an Bauch und Brust hoch, um sein Köpfchen unter ihr Kinn zu drücken...er klettert weiter auf Frauchen Schulter und auf den Toilettenspülkasten...und drückt ab 😱 Da sitzt Frauchen nun auf dem Klo mit eklig nassem Hintern und Katze auf der Schulter :grummel:

*gröhl* 😀😀😀

*gröhl* 😀😀😀

kann mich dem nur anschließen :muhaha::grin:

Nero hat in letzter Zeit die Angewohnheit die Keramiknäpfe auf den Dielen hin und her zu schieben!:grummel: das ist laut und nervig und wenn ich ihn dann rufe fängt er mit seinem krächtzigen Stimmchen an zurufen und macht weiter, da half nur Näpfe weg stellen...und was macht Hemmy währenddessen? er hängt halb im Mülleimer drin :wow: ich hab jetzt den dicksten Wälzer raus gekramt und oben drauf gelegt, damit Hemmy nicht mehr ganz im Müll verschwindet :zufrieden: aber er muss erst mal meckern :verschmitzt:

Edit: ich bekomme eine sms, dass selbst das Buch nichts gebracht hat :grummel: der Mülleimer komplett um gerissen und der gelbe Sack zerfleddert...sach mal gehts noch? der Kater kann froh sein, dass ich die letzten mal selbst gekocht habe und keine Dosen drin waren....wenn der sich geschnitten hätte - nene jetzt muss ich mir was anderes überlegen 😡

Zuletzt bearbeitet:
Das Füße-blutig-hacken morgens um 5 habe ich ihr inzwischen abgewöhnt....

Wie hast du das geschafft? Leo hat nämlich auch so eine nervige Art einen zu wecken. Ist mein Fuß nicht unter der Decke, leckt er zu erst an meinem Fuß. Wenn keine Reaktion von mir kommt, dauert das keine 5 sek. und dann hackt er nach meinem Fuß. Möchte ich dann mein Fuß unter die Bettdecke einziehen, dann hält Leo doch tatsächlich mein Fuß mit Krallen fest. Argh, da könnte ich Leo gerade erwürgen...

Wie hast du das geschafft? Leo hat nämlich auch so eine nervige Art einen zu wecken. Ist mein Fuß nicht unter der Decke, leckt er zu erst an meinem Fuß. Wenn keine Reaktion von mir kommt, dauert das keine 5 sek. und dann hackt er nach meinem Fuß. Möchte ich dann mein Fuß unter die Bettdecke einziehen, dann hält Leo doch tatsächlich mein Fuß mit Krallen fest. Argh, da könnte ich Leo gerade erwürgen...

Da würde ich die Katze ganz dezent mit dem kaputten Fuß und einem NEIN vom Bett schubsen 😛

Waaah.... immer diese notgeilen Viecher....

Lieg ich hier gerade eingekuschelt unter MEINER Lieblings-Fell-Kuschel-Decke und schreibe ins Forum....

Kommt Baghira an, setzt sich auf die Decke und somit auf mein Bein und fängt an zu treteln.... Naja gut, denk ich mir, dann Gute Nacht und schlaf schön.
Ich schreib also weiter.... Ahne nichts Böses....

Auf einmal ein Zittern 😱😱😱 Eh ich das realisiert habe und mein Bein wegreiße, zischt auch schon das Schandvieh um die Ecke...

Aus Reflex pack ich natürlich auf die Decke.... mmmh, lecker. Alles nass. Danke Baghira.... Jetzt kann ich die Decke waschen UND hab voll in deine W.... gepackt...

Vielleicht sollte ich ihm mal sagen, dass die Decke zwar genauso schwarz und flauschig ist wie er, aber dennoch KEINE KATZE ist !!!😡
...oder ich sag ihm einfach, dass er es gar nicht probieren braucht, weil er schon lange kastriert ist *hehehe*

Werbung:

Durch ignorieren, tot stellen und auf keinen Fall bewegen - und blutige Füße. Monatelang. Iwann haben sie aufgegeben, weil ich als Beute zu langweilig war. Soll ich mal meine Narben posten, v.a. auch den Händen? 🙂

einhorn hat gesagt.:
Decke under die Matratze stopfen. Meine Katzen fanden meine Füße von Anfang an gar nicht interessant...waren ja auch immer schwer ranzukommen😉

Boah, ich schaff das Aquarium aka Katzenfernsehen ab ...😱

Vorher hat es unsere Mietzen ja Null interessiert, was da so im Aquarium passiert, aber seit einigen Tagen .... schrecklich!
Männe sitzt am Notebook, meine Ma surft im Internet und da alle Plätze am PC belegt sind, lümmel ich mich auf der Couch.

Seit unserem neuen Katzennetz an der Terasse darf auch "Klein-Satan" vor die Tür. Beide Schlitzohren sitzen draußen.

Nichtsahnend sappe ich gelangweilt durchs Fernsehprogramm als ich pötzlich von Hinten angesprunge werde (quasi als Sprungbrett missbraucht), sehe kleinen Satans-Tiger durch die Luft hechten Richtung Aquarium .... *bumms rumms* Ziel verfehlt ... anstelle auf das Aquarium zu springen ist er Kopf voran an die Vorderfront gesprungen ... Himmel hat das gerummst!
Einen halben Herzanfall später und einem Kreischanfall meinerseits, torkelt Klein-Satan ganz benebelt um die Couch herum ... Kopfschmerzen lassen grüßen.
Schnell das Aquarium untersucht und dann dem Satan hinterher, da Panik er könnte sich was getan haben.

Satan will sich aber nicht fangen lassen und prescht nach Draußen, ich hinterher.
Sky kommt mir entgegen und wir entgehen haarscharf einem Katzen-Mensch-Zusammenstoß (der mir echt noch gefehlt hätte), sie weicht aus mit einem goßen Sprung und einem angenervten Geknurre.
Satan ist derweil in der Waschküche angekommen, während ich mich erstmal auf dem Rutscheteppich im Flur als Rutschteppichtesterin empfehle und sehr un-elegant das Telefon von der Wand wische.
Aufgerappelt und in die Waschküche durch die Terassentür.
Mein Blick wandert herum: wo ist der Satan?!

Wo wohl ... hängt natürlich keckernd im Netz und meckert die Vögel im Baum an 🙄
*Katze schnapp*
Du Lümmel!
*schnurr schnurr*
Jaja *knuddel kraul*
Au!
*Katerchen strampelt herum wild keckernd und hängt wiedr im Netz*
Boah! Ihr doofen Vögel! Fliegt gefälligst woanders rum!!!!

Fazit: Katze nix passiert, Dosi blaue Flecken und Krallenspuren en masse an den Unterarmen ...

😀

So was in der Art hab ich hier auch hin und wieder. Ich auf dem Klo, Kater (der große) nebenan auf der Waschmaschine und...

...so stark am köpfeln bis man förmlich einen Knoten im Katzenhals hat. 😕 🙄 Na ok, kein Thema - Frau ist ja multitasking-fähig 😀
Dann stellt er meist eine Pfote auf meine Schulter und die zweite auf den Spülkasten - genau an der Ecke wo der Spüler ist. 😱 Und...

...na klar, hin und wieder spülte "er" dann auch.
Das eine Mal hab ich mich so erschrocken, dass ich mich ruckartig nach vorn beugte und der Kater dann sowohl von meiner Schulter als auch vom Spülkasten abrutschte, zwischen meinem Rücken und dem WC-Deckel kurz parkte und seine linke Pfote meinen Pöppes entlang nach unten ins Becken zeigte 😱 😀.

Dann bin ich ruckartig aufgesprungen damit mir der Kater nicht doch noch was edles oder wichtiges zerkratzt 😛 woraufhin Kater dann vollkommen abzustürzen drohte - was ein besorgtes Frauchen (ich 😀) dann mit nem schnellen Griff doch noch verhindern konnte. Kater auf die Erde gesetzt - alles schick - inkl. des Blickes meines Katers 😀

Und seitdem, ich versteh gar nicht warum *hihi* ist er seeeehhhrrr vorsichtig geworden. Und tritt er jetzt mit der Pfote auf den Spülkasten brauche ich mich nur zu drehen, ihm fest in die Pupille zu starren und ihm zu sagen: "Wag es nicht! Komm gar nicht erst auf die Idee! Das ist schon mal schief gegangen!"

Und dann, mit leichter Unterstützung meiner Hand schieb ich ihn wieder zurück auf die Waschmaschine.

Aber es ist mega anstrengend und man kommt nicht wirklich zu dem was man da eigentlich im Bad wollte.
Also kriegen die Jung's ihr Fressen und während sie fressen kann ich ganz in Ruhe
c040.gif
:grin:

habe heute rosen von meinem freund bekommen und meine zwei fellmonster finden das wohl nicht so toll und haben schon 3 mal die volle vase samt blumen vom tisch geholt. (und angeknabbert :wow:) :dead::grummel::massaker:
und das war noch nicht genug, danach wurde im blumenwassersee rumgepatscht und dann mit den nassen pfötchen übers ledersofa getippelt und einmal durch die ganze wohnung (mit laminatboden)
brauch jemand n paar katzenfellhausschuhe? :stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eben gerade - weil chrissy mir durch die Wohnungstür in den Flur abgehauen ist (was sie sonst noch nie gemacht hat), ich dann gesehen habe, das das Schuhregal abgeräumt ist und die Küchenrolle zum spielen entdeckt wurde.....
Chrissy sei verziehen - die kleine beginnt gerade mit der Rolligkeit :grummel: von jetzt auf gleich - und ich habe doch erst nächsten Do den OP-Termin :reallysad:

Naja, wie es nun mal so manchmal im Leben ist, man verschläft und muss sich dann auf die schnelle fertig machen. ist ja kein problem. wenn da nicht ein Kater um einen herumstreichen würde. und immer mit dem Schwanz durch das gesicht, erleichtert alles ganz besonders.
Nagut, man ist fertig und steigt ins auto. man schnüffelt und denkt *hm* riecht nach kot. biste wohl in einen Hundehaufen getretten. Egal!
Auf der Arbeit spricht dich ein Arbeitskollege an: Du hast da Nutela am Ohr! Wie kommt die den dahin?*
Naja, Nutela war es nicht, es war kot. den der Katermit seinem Schwanz an meinem Ohr hinterlassen hat

Aber mein Freund hatte es schwerer. Wir liegen Nachts im Bett und schlafen, bis wir von einem würge-geräusch wach werden. haben dann versucht zu localisieren woher es kommt. Bevor wir es konnten, geschah es. Der Kater stand halb auf mir und erbrach sich im hohen Bogen auf meinen Freund. Er war am jammern, der Kater verkroch sich und ich lag auf dem Rücken und konnte nicht mehr vor lachen.

Manchmal wünscht man sie sich in die nächste Ecke, aber es sind doch genau diese Momente die wir so lieben, und uns daran erinnern warum wir sie haben. Einfach um leben in unser Leben zu bringen

Naja, wie es nun mal so manchmal im Leben ist, man verschläft und muss sich dann auf die schnelle fertig machen. ist ja kein problem. wenn da nicht ein Kater um einen herumstreichen würde. und immer mit dem Schwanz durch das gesicht, erleichtert alles ganz besonders.
Nagut, man ist fertig und steigt ins auto. man schnüffelt und denkt *hm* riecht nach kot. biste wohl in einen Hundehaufen getretten. Egal!
Auf der Arbeit spricht dich ein Arbeitskollege an: Du hast da Nutela am Ohr! Wie kommt die den dahin?*
Naja, Nutela war es nicht, es war kot. den der Katermit seinem Schwanz an meinem Ohr hinterlassen hat

Aber mein Freund hatte es schwerer. Wir liegen Nachts im Bett und schlafen, bis wir von einem würge-geräusch wach werden. haben dann versucht zu localisieren woher es kommt. Bevor wir es konnten, geschah es. Der Kater stand halb auf mir und erbrach sich im hohen Bogen auf meinen Freund. Er war am jammern, der Kater verkroch sich und ich lag auf dem Rücken und konnte nicht mehr vor lachen.

Manchmal wünscht man sie sich in die nächste Ecke, aber es sind doch genau diese Momente die wir so lieben, und uns daran erinnern warum wir sie haben. Einfach um leben in unser Leben zu bringen

hihihihi.. ich musste grad so lachen :grin::grin::grin:
Das Kotz-Missgeschick ist ja zu köstlich hihi
Den "Nutella"-Abdruck hab ich auch schon mal gekriegt. Dachte mir sei Zuckerrübensirup beim Abendessen auf den Fuß getropft..:grin:

hihihihi.. ich musste grad so lachen :grin::grin::grin:
Das Kotz-Missgeschick ist ja zu köstlich hihi
Den "Nutella"-Abdruck hab ich auch schon mal gekriegt. Dachte mir sei Zuckerrübensirup beim Abendessen auf den Fuß getropft..:grin:

richtig ekelig wirds erst wenn dus dann mit dem finger abstreifst und ablecken willst :wow::dead::omg:

Werbung:
Uargh😀
Ne, ich hab dann schon gemerkt, dass mit der Konsistenz was nicht ganz stimmt :grin

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahaha, sorry, das ist äußerst schadenfroh, aber die Nutella-Sache ist ja mal genial!! :muhaha: :grin:

Da würde ich die Katze ganz dezent mit dem kaputten Fuß und einem NEIN vom Bett schubsen 😛

Alles schon versucht mehrmals. Klappt nicht. Leo versteht kein nein. Vielleicht sollte ich das in mehreren Sprachen ausprobieren.😀

Durch ignorieren, tot stellen und auf keinen Fall bewegen - und blutige Füße. Monatelang. Iwann haben sie aufgegeben, weil ich als Beute zu langweilig war. Soll ich mal meine Narben posten, v.a. auch den Händen? 🙂

Kratzer habe ich keine von den beiden. Da werde ich und mein Männe verschont. GsD. Tot stellen? Das funktioniert nicht richtig. Leo geht mit seine Pfote unter die Bettdecke. Was wird das im Sommer??? Da habe ich des öfteren die Füsse draussen hängen. Blutige Füsse habe ich GsD noch keine.

Decke under die Matratze stopfen. Meine Katzen fanden meine Füße von Anfang an gar nicht interessant...waren ja auch immer schwer ranzukommen😉

Das wird bei uns schwer werden. Wir haben ein Wasserbett.

Habe schon dran gedacht, dass ich mir irgendwas auf meine Füsse schmiere, wo so schon stinkt für die Katzis. Vielleicht streckt Leo das ab.

ach ja....gerstern morgen aufgestanden...im Bad die mitgebrachte Flaschenpost aus dem Urlaub zerstört. überall schön den feinen sand verteilt. dann hat mein lieber kater gemeint er müsste auf meinen schoß springen was nicht ganz funktionert hat und die krallen sich mal schön in meinen oberschenkel gebohrt haben. dabei bin ich dann so erschrocken das ich mir erst den fuss am tisch und dann den kopf am schrank gestoßen hab....wiedermal ein schöner sonntag morgen mit meinen zwei chaoten.:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben