Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Zamo begleitet mich häufiger ins Bad. Gerade wollte ich mich dort schminken, da entscheidet der Herr (/der heute sehr wohl schon beschmust wurde), dass er jetzt auf meinen Arm will...springt an mir hoch und rammt seine Krallen in mein Dekoltee. Noch NIE hat mir eine Katze so weh getan:massaker: Ich hab ihn dann in die Küche verscheucht und meinen Ex angerufen, dass er ihn sofort abholen soll und gerne haben kann. Da kommt die Mistbratze(also der Kater, mein Ex hat mir nie weh getan) zum schmusen.... Najas mein Ex würde ihn nehmen: Immerhin hab ich bessere Optionen als Aussetzen:smile:

Das hat Michelle mal gemacht. Ein kaputtes Shirt und ein vernarbtes Dekoltee waren/sind die Folgen. Bei der Blutspende wurde ich gefragt ob ich gequält worden bin. Es sah echt übel aus, auch noch im Hochsommer, wo man ja so gern Rollkragenpullis trägt. :stumm:

A

Werbung

Gestern hätten wir fast Jack am Autobahnrastplatz sitzen lassen .... :verstummt:
Nein, natürlich nicht ...!!!

Aber der Kater bekommt vor der nächsten längeren Autofahrt irgendwas ins Futter.
Er hat nach den ersten 50km beschlossen sowohl vorne als auch hinten "leer" zu machen - wat ne Sauerrei!!!
Also nächsten Parkplatz angehalten, Feuchttücher geschnappt, Kater aus der Box geholt (die raus zum Freund gegeben), Katerchen sauber gemacht ... dann schnell aus dem Auto gehuscht [Jack hat sich neben Tonks Körbchen gelegt und sah fix und fertig aus, armer schatz!] und den Rest von der Box sauber gemacht ... Männe war einem Brechreiz sehr nahe und so bin ich dann samt Box zu den Toiletten und hab sie sauber gemacht.
Plüschmäuse + versiffte Decke kamen in eine Plastiktüte, Katerchen hatte Glück dass wir noch ein altes Handtuch hatten, und dann konnte er wieder in die Box. Die restliche Fahrt hat er geschlafen und nur ab und zu gejankt...

Ich fand meinen Freund übrigens ganz klasse - kein Wort des meckerns, klagens oder sonstwas... wir haben hand-in-hand gearbeitet und er hat dem Kater noch lieb zugeredet :pink-heart:
(Tonks ist übrigens eine echte Lady und beklagt sich die ersten Minuten lautstark - aber dann nimmt sies mit Fassung! 😉 )

Das hat Michelle mal gemacht. Ein kaputtes Shirt und ein vernarbtes Dekoltee waren/sind die Folgen. Bei der Blutspende wurde ich gefragt ob ich gequält worden bin. Es sah echt übel aus, auch noch im Hochsommer, wo man ja so gern Rollkragenpullis trägt. :stumm:

Ja ich seh echt auch aus wie Sau im Dekoltee. man sieht jeden Kralleneinstichpunkt plus Blutkrusten. Danke Zamo, dass du dafür sorgst, dass mich so schnell kein Typ mehr anmacht, der ned auf Prügeln steht😎

Ich bin echt immer noch sauer. Dieses ewige "Mama, auf deeeen Arm" hat da seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht...dat Riesenbaby

Ja ich seh echt auch aus wie Sau im Dekoltee. man sieht jeden Kralleneinstichpunkt plus Blutkrusten. Danke Zamo, dass du dafür sorgst, dass mich so schnell kein Typ mehr anmacht, der ned auf Prügeln steht😎

Ich bin echt immer noch sauer. Dieses ewige "Mama, auf deeeen Arm" hat da seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht...dat Riesenbaby

Ich hatte drei, vier Kratzer die waren 5-6 cm lang. 😵 Aber Twini ist da zur Zeit auch echt anhänglich drauf. Da bekommst so manchmal ne Meise, vor allem wenn man sich endlich dazu durchgerungen hat die Hausaufgaben zu machen. :stumm:

Manchmal sind es echte Monster. Aber ich liebe sie jeden Tag ein wenig mehr…*(Ok, fast jeden :grin:)

Zamo begleitet mich häufiger ins Bad. Gerade wollte ich mich dort schminken, da entscheidet der Herr (/der heute sehr wohl schon beschmust wurde), dass er jetzt auf meinen Arm will...springt an mir hoch und rammt seine Krallen in mein Dekoltee. Noch NIE hat mir eine Katze so weh getan:massaker: Ich hab ihn dann in die Küche verscheucht und meinen Ex angerufen, dass er ihn sofort abholen soll und gerne haben kann. Da kommt die Mistbratze(also der Kater, mein Ex hat mir nie weh getan) zum schmusen.... Najas mein Ex würde ihn nehmen: Immerhin hab ich bessere Optionen als Aussetzen:smile:

Das kann ich dir gut nachfühlen. Ich saß mal mit Salvador auf dem Schoß gemütlich auf der Couch, als er sich vor irgendwas erschreckte. Er benutzte meinen Hals als Aufstiegshilfe zur Couchlehne.:massaker:

Während ich mir noch das Blut abtupfte kam der Herr wieder angeschleimt und wollte schmusen. 🙄

Nachdem ich eine Sauerei, die der Hund in der Küche gemacht hat, aufgewischt hatte, kommt Lara angehoppelt und kotzt auf den frisch geputzten Boden. SUPER! Ich hätte am liebsten die Katze genommen und das Erbrochene mit dem Pelzvieh aufgewischt. 🙄 Würde ich natürlich nie tun, aber verlockend war der Gedanke.

Werbung:
mein lieber kater hat die angewohnheit ( keine ahnung woher) seine "würgattacken" nachts genau in den weg zu legen. schön morgens aufzustehen und reinzutreten.....😡

Ich hab ne miese Erkältuung, mit Schnupfen und allem drum und dran. Und als ob meine Nase nicht schon wund genug ist...
Kalle meinte vom Catwalk einen alternativen Abstieg nehmen zu müssen. Hat sich etwas verschätzt und die Sofalehne nicht ganz getroffen und so mit ner Kralle auf meiner Nase gebremst.

Super, Naseputzen macht jetzt noch mehr Spaß :massaker:

Ich hab ne miese Erkältuung, mit Schnupfen und allem drum und dran. Und als ob meine Nase nicht schon wund genug ist...
Kalle meinte vom Catwalk einen alternativen Abstieg nehmen zu müssen. Hat sich etwas verschätzt und die Sofalehne nicht ganz getroffen und so mit ner Kralle auf meiner Nase gebremst.

Super, Naseputzen macht jetzt noch mehr Spaß :massaker:

Das hört sich gut an 🙂 😉

mein lieber kater hat die angewohnheit ( keine ahnung woher) seine "würgattacken" nachts genau in den weg zu legen. schön morgens aufzustehen und reinzutreten.....😡

dann macht dosie das zeitig weg. nicht das jemand noch ausrutscht :aetschbaetsch2:

Manchmal hab ich den Verdacht das meine Große mir nach dem Leben trachtet...

Nummer 1: Tammy etwa 2 Jahre alt. Ich lieg selig schlummernd im Bett. Über mir ein altes Massivholzregal (von dem ich der Meinung war es sei katzenfest verschraubt *jaja* ) Tammy bremmst iiirgendwie *ich ja tiefschlafend* so galant auf dem leeren untersten Brett das sie es aus dem Haltegitter raushaut. Ich werde wach als mir ein 1,20 langes massiv Kiefernholzbrett von hinten schön auf die Schädeldecke scheppert *PAFF!*

Die Kopfschmerzen die nächsten 5 Tage waren herrlich ... mal ganz abgesehen von der blutig gebissenen Zunge *lispel*
und Tammys Blick vom Bettende aus , auch .
Ich dachte nur .. 5-10 cm tiefer und ich hätt jetzt definitiv keine Zähne mehr...
Seitdem hab ich ein weeenig Angst vor eingelegten Regalböden und tacker sie 5-10 mal extra fest :dead::oha::massaker:

Nummer 2: Wieder Tammy, etwa vor einem Jahr. Ich sitze bequem auf der Couch am Abendbrot futtern. Tammy und Bounty hangeln im Deckenkratzbaum rum und maschieren wie die Verrückten hoch und runter.
Grad als mir nen Happen Stulle inne Mund schiebe, macht es es megalaut ZOCK! ..Im ersten Moment hatte ich panische Angst meine Katze hätte mir das Genick gebrochen :dead:
Der Deckenkratzbaum hat sich selbstständig gemacht und ist mir einmal ganz fies in den Nacken gescheppert.
Ok, vorsichtig Hals bewegt, funktioniert noch. Puh .. Bei der rechten Schulter hatte ich nicht ganz soviel Glück..
Als ich dann nach 6 std Krankenhaus mit dicken Brummkopf nach Hause kam, war ich eine etwa 6 cm lange (10 Stichknoten) Narbe am Hinterkopf leichter (hatte ich erst bemerkt als mir das Blut beim Autofahren in Nacken lief, Dosi is nämlich selber gefahren - wir sind ja hart im Nehmen :dead::aetschbaetsch2:
Schulterkapsel eingerissen und Schlüsselbeim angebrochen.

Über meiner Couch und dem Bett habe ich seitdem nie wieder ein Regal angebracht (nich mal ne Leselampe oder ein harmloser Bilderrahmen * nein nein* Achso und alle Deckenkratzbäume wurden mit gefühlten 20 cm langen Schrauben festmontiert. Und ob die dann beim Nachbarn oben rauskommen ist mir egal ^^

Ja ich hatte mit Tammy schon viel Spass... :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir haben knapp 50m² Wohnung. Nicht ein einziger Teppich. Außer im Bad. Ich schätze mal 0,8x0,8m groß. Wo kotzen die Katzen hin? Genau :grummel:

Wir haben knapp 50m² Wohnung. Nicht ein einziger Teppich. Außer im Bad. Ich schätze mal 0,8x0,8m groß. Wo kotzen die Katzen hin? Genau :grummel:

:grin:

Das kenn ich noch aus der vorigen Wohnung. Überall Laminat, im Schlafzimmer neben dem Bett ein kleiner Flokati. Und nun ratet mal... :grummel:

Jetzt haben wir in den Zimmern Teppich und in Küche, Flur und Bad Fliesen.
Durch das hohe Teppichangebot scheint dieser nun weniger interessant zu sein, denn meistens wird auf die Fliesen gekötzelt. Jetzt hab ich es geschrieben.. und frage mich gerade, ob ich nun den Teufel an die Wand gemalt habe -- bzw. an den Teppich :stumm:

Über meiner Couch und dem Bett habe ich seitdem nie wieder ein Regal angebracht (nich mal ne Leselampe oder ein harmloser Bilderrahmen * nein nein* Achso und alle Deckenkratzbäume wurden mit gefühlten 20 cm langen Schrauben festmontiert. Und ob die dann beim Nachbarn oben rauskommen ist mir egal ^^

Ja ich hatte mit Tammy schon viel Spass... :pink-heart:

Deswegen sag ich ja --> guggst du oben *g*

Nein, es waren und sind in den seltensten Fällen Fehler der Tierchens.
Im nachhinein betrachtet, (und dann immer mit genügend schmerzmittel intus :aetschbaetsch2: )
konnte ich letzlich fast immer mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben.

Bislang hab ich es ja auch immer überlebt. Im Sinne der Mädels. Wer soll ihnen sonst die Dosen aufmachen und den ganzen TA Krempel und Medis fertig machen? (Nichmal der TA darf mit der Spitze an meine Mitzis, das darf nur ich *hehe*)

Und wenn sie mich dann doch mal arg gebeutelt haben :massaker:
kommen sie ja dann auch wieder stundenlang angeschleimt *gg* :pink-heart:

Werbung:
:grin:

Das kenn ich noch aus der vorigen Wohnung. Überall Laminat, im Schlafzimmer neben dem Bett ein kleiner Flokati. Und nun ratet mal... :grummel:

Jetzt haben wir in den Zimmern Teppich und in Küche, Flur und Bad Fliesen.
Durch das hohe Teppichangebot scheint dieser nun weniger interessant zu sein, denn meistens wird auf die Fliesen gekötzelt. Jetzt hab ich es geschrieben.. und frage mich gerade, ob ich nun den Teufel an die Wand gemalt habe -- bzw. an den Teppich :stumm:

Das ist also die Lösung des Problems! :wow: Na mit mehr Teppichen kann ich leben und wenn schon gekot... werden muss, dann sind mir Fliesen echt lieber :aetschbaetsch1:

Das ist also die Lösung des Problems! :wow: Na mit mehr Teppichen kann ich leben und wenn schon gekot... werden muss, dann sind mir Fliesen echt lieber :aetschbaetsch1:

Wobei ich sagen muss, dass es nicht immer klappt. 😀

Ich hab auch schon mal eine Kotzpfütze auf dem Wohnzimmerteppich (direkt an der Tür) entdeckt, an der man erkennen konnte, dass sich da jemand mit letzter Kraft noch schnell auf den Teppich geschleppt hat. Mistviecher! :grummel::grin:

der nächste Plüschtiger mit Vollkaracho und ausgefahrenen Krallen auf meinen Rücken springt um meinen Pferdeschwanz zu fangen :dead:

Das hatte unser Kater auch drauf. Aber er sprang nicht am Rücken hoch, sondern an der Sessellehne und hielt sich an den Haaren/ der Kopfhaut fest. Nachts hat er mir immer den Zopfgummi geklaut😀. Da war er auch nicht so zimperlich:grummel:.

Es war letzten Freitag, herrliches Wetter, Dosi sitzt auf dem Balkon und genießt zusammen mit den Miezen das herrliche Wetter. Chili will zu Dosi auf den Schoß- kein Ding, hätte sie nicht die Armlehne des Stuhls mit Dosis Arm verwechselt und Dosi ein hübsches Streifenmuster auf den Arm gemacht. AUA!

Und weil es grad so schön passt- meinen GöGa in spe setze ich aus, der hat mir heute Nacht, als ich mich an ihn kuscheln wollte, mit dem Ellenbogen voll auf die Nase geschlagen. Tut immer noch weh... :sad::omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben