Glaw
Erfahrener Benutzer
Der Große (Jerry) hat im Moment etwas Dünnpfiff. Naja, kann er nichts dazu, Dosi ist gerade dabei Futtersorten auszuprobieren, und er mag Carny nicht. Irgendwie muss er das ja zeigen. Die Spuren trägt er dann wahnsinnig gerne im da noch ungestutzten Popofell mit sich herum. Und er weiß genau wie Dosi darauf aufmerksam gemacht wird. Einfach mal aufs Bett und sich kurz in Denkerpose hingeflätzt ... und sofort wieder weg. Gut. Das Bettzeug musste eh gewechselt werden, also ... gesagt, getan, nachdem der Große von seiner Popozier befreit wurde, und man freut sich auf frisch gewaschene Laken und Kissen am gar nicht mehr so fernen Abend.
Der wurde dann doch etwas länger.
Aber dann endlich will sich gerade in die besagten Laken kuscheln, als einem auf einmal auffällt, dass das irgendwie ... verdächtig ... duftet. Trüffelschwein gespielt, und man stellt fest, das der Dicke die Zwischenzeit genutzt hat, um sich wieder in Denkerpose samt neuer Zier auf die neu bezogene Decke zu werfen.
Danach hat er sich dann gewundert, warum Dosi heftig schimpfend und grummelnd und eigentlich schon halb schlafend zur Schere gegriffen hat und sein Popofell etwas gestutzt wurde. (Er ist schon kastriert. Also keine Gefahr das nachträglich unbeabsichtigt selbst in die Hand zu nehmen.)
Immerhin durfte Dosi so feststellen, das er wohl Pudelgene hat. Zumindest wenn man die Unterwolle betrachtet. So schöne Locken ...
Tja.
Bin ich froh wenn ich endlich Futter hab, das alle vertragen. 🙁
Der wurde dann doch etwas länger.
Aber dann endlich will sich gerade in die besagten Laken kuscheln, als einem auf einmal auffällt, dass das irgendwie ... verdächtig ... duftet. Trüffelschwein gespielt, und man stellt fest, das der Dicke die Zwischenzeit genutzt hat, um sich wieder in Denkerpose samt neuer Zier auf die neu bezogene Decke zu werfen.
Danach hat er sich dann gewundert, warum Dosi heftig schimpfend und grummelnd und eigentlich schon halb schlafend zur Schere gegriffen hat und sein Popofell etwas gestutzt wurde. (Er ist schon kastriert. Also keine Gefahr das nachträglich unbeabsichtigt selbst in die Hand zu nehmen.)
Immerhin durfte Dosi so feststellen, das er wohl Pudelgene hat. Zumindest wenn man die Unterwolle betrachtet. So schöne Locken ...
Tja.
Bin ich froh wenn ich endlich Futter hab, das alle vertragen. 🙁